ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Amg nur noch x mal schlafen

C63 Amg nur noch x mal schlafen

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:30

Hallo liebe mt'ler

Bislang war ich nur stiller Mitleser aber natürlich will ich euch

auch unsere w204 C63 AMG vorstellen sobald er da ist.

Nun ist es bald soweit und Ich kann das Schmuckstück abholen.

Liefertermin ist der 11.07.2008 und natürlich wird das Fahrzeug standesgemäß in Sindelfingen abgeholt :)

Nach einer seeeeeeeehr langen Wartezeit von etwa 5 1/2 Monaten kribbelt es schon gewaltig im Gasfuß und bald ist es auch soweit.

Folgende Ausstattung wird das Fahrzeug haben:

 

-obsidianschwarz metallic

-Leder Nappa saharabeige

-Comand APS mit DVD Wechsler

-Bi-Xenon mit ILS

-SHD

-Memorypaket (Fahrer & Beifahrer)

-Parktronic

-Thermotronic

-Komfort-Telefonie

-PreSafe

-Sitzheizung

-Zierteile Edelholz Vogelaugenahorn

und noch einiges an Kleinkramm

 

Sobald Ich das Auto in Empfang genommen habe gibt es natürlich die Bilder :)

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@ sportivo

Wieso den nicht, ich habe eine 7 Monate junge Tochter und für sie würde ich auch Berge versetzten (wenn ich es könnte). Kinder haben Vorrang, meiner Tochter soll es an nichts fehlen. Also kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Nicht wegen finanziellen Sachen. Ich haette einfach Angst, daß die Sache mit dem Sportwagen und jungem Fahrer in einem Unfall mündet, bzw, ich bin auch nicht sicher, daß es "erziehungstechnisch" richtig ist, einem Kind gleich so richtig alles unter dem Hintern zu schieben. Sehr verwöhnte Kinder haben meistens etwas komische Wertvorstellungen, usw.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

Hallo mbzup,

was soll man dazu großes sagen ?

Ein Traum ! :)

Viel Spaß !!!

P.S.: Lass Dir den Spaß am Auto nicht durch die Spritpreise verderben ;)

Mfg Patriot_Benz

glückwunsch, ein hammer auto.

 

viel spass mit deinem geschoss

Ob ich da wohl neidisch bin.....................????

 

.........JA!!!!

Viel Spaß damit!

Ouh, dir auch Gluckwunsch und keine Falten. Also im Blech. Dafür Lachfalten im Gesicht. ;)

Und nimm ein bissel Rücksicht auf uns Untermotorisierte.

Bestimmt ein sehr schönes Fahrzeug, muss man neidlos Dir zugestehen ... Gratulation! Für micht aber preislich zu hoch gegriffen, passt nicht ins Budget. :D

am 24. Juni 2008 um 22:12

Auch von mir Glückwunsch zu Deiner Wahl!

 

"Muss" noch etwa 4 Wochen länger warten als du..:D

 

Wenn ich fragen darf, wieso Sindelfingen und nicht Affalterbach?

 

Allzeit Gute Fahrt!

 

Gruss,

 

CLK85

 

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 22:42

Danke für eure Glückwünsche. Wusste gar nicht, dass man das Auto auch in Affalterbach

abholen kann. Nichts desto trotz wir holen traditionel alle unsere Daimler in sifi ab :)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mbzup

Danke für eure Glückwünsche. Wusste gar nicht, dass man das Auto auch in Affalterbach

abholen kann. Nichts desto trotz wir holen traditionel alle unsere Daimler in sifi ab :)

Gruß

Affalterbach ist echt übel, schließlich ist der C63 der "kleinste" AMG...

Wenn man da durch die Straßen im Gewerbegebiet geht .. uiuiui. Fast ausschließlich CL und SL!

 

Der Rest vom Ort ist lustigerweise wie jedes x-tausend-einwohner-kaff. Hab AMG erst gar nicht gefunden und dachte ich wär im falschen Ort ;)

 

Aber hey, selbst im Babybenz hast du den dicken Motor drin - und das ist ja das geile dran: "kleines" Auto - großer Motor!

Viel Spaß und hoffentlich hast du ein gut gepolstertes Reifenbudget ;)

Da die serien AMG-s nicht in Affalterbach, sondern normal auf dem Band mit den restlichen 204-er und 211-er usw. gebaut werden, waere es echt nett, aber unlogisch, wenn die das Fahrzeug im AMG-Werk übergeben würden;)

Ganz nebenbei gibt es auffallend viele C63-Fahrer hier im Forum:cool:

Schönes Auto.

Ich war zuletzt um 1995 herum im AMG-Werk. Was dort alles für irgendwelche Prinzen aus Dubai, usw. in Sonderanfertigung entstand, das glaubt ihr gar nicht...

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Nur finde ich einen DVD-Wechsler für einen 21-jährigen der im MP3 Zeitalter aufgewachsen ist etwas ungewöhnlich, genauso wie das Vogelahorn.

Hast du etwa das AMG Sperrdifferential nicht mitbestellt????

Das halte ich beim C 63 AMG für ein Muss und das wichtigstes Extra :)

Hoffe mal es ist mit dabei du hast es nur nicht erwähnt...

 

PS: Ja hier im Forum hat man das Gefühl, dass jeder 2. einen C 63 AMG bestellt hat. Da kommt man sich selber immer wie son armes Würstchen vor, das nur einen normalen Benz fährt :) Das ist wohl so...

Ich gönne auch jedem das Fahrzeug, welcher es sich ehrlich verdient hat, aber wem ich es nicht gönne sind die ganzen kuriosen Gestalten denen man ansehen kann, dass das Geld durch Zuhälterei und ähnliches verdient worden ist. Solchen Leuten gönne ich die Karre nicht.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 10:29

Zum Vogelahorn: Mit dem Holz wirkt der Innenraum meiner Meinung nach harmonischer. Das Aluminium ist mir einfach zu aufdringlich und wirkt mit dem saharabeige nicht stimmig.

Zum Wechsler: Habe mein iPhone mit dem iPod Interface vor einigen Monaten ausprobiert und es war nicht wirklich kompatibel zueinander. Deshalb kam nur der Wechsler in Frage und die 300€ aufpreis zum normalen Comand machen den Kohl auch nicht mehr Fett :)

Zum Sperrdif.: Habe es nicht geordert, da damals bei meiner Bestellung nur das PP angeboten wurde und das war mir vom Preis/Leistungsverhältnis schlichtweg zu teuer. Das das Sperrdif. mittlerweile einzeln angeboten wird, habe ich zu spät mitbekommen aber ich trauere dem auch nicht nach, da ich das Auto auf Rennstrecken sowieso nicht bewegen werde.

Gruß

Naja aber beim flinken Ampelstart aufm Ring gegen nen anderes PS starkes Auto hast dann ne Menge Rauchentwicklung, statt Vortrieb.

Ich finde es eher ne Frechheit von Mercedes, dass das nicht gleich serienmäßig bei so einem Fahrzeug verbaut ist.

Soweit ich weiß, muss man das bei M 3 nicht extra ordern, da ist es Standard.

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 10:58

So ne nette Rauchwolke ist doch auch was schönes :)

Ja soweit ich weiß ist beim M3 serienmässig ein variabels Sperrdif. verbaut.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Amg nur noch x mal schlafen