Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
335 Antworten
Hallo allerseits,
auch ich verabschiede mich nun aus dem A3 Forum und auch aus dem Audi Lager, da ich nun einen VW Passat Variant als Dienstwagen bekommen habe und der A3 vergangene Woche verkauft wurde.
Vielen Dank für eure Hilfe und die guten Threads hier. ;-)
Weiterhin viel Spaß euch allen. :-)
Mit besten Grüßen,
Mari_SH.
PS: Anbei ein kleines Foto vom Neuen. :-)
Servus Leute,
ich verabschiede mich nun auch aus dem A3 8P Forum und sage an die jenigen Danke die mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und geholfen haben. Da der Käufer den Wagen mit Winterreifen gekauft hat sind die pulverbeschichteten S-Design Felgen mit neuwertigen Hankook Ventus V12 225/40 ZR18 DOT Jahr 2011 zu verkaufen. Felgen haben keine Schäden. Im Marktplatz werde ich alle Teile die ich noch vom A3 habe mit Teilenummer einstellen. Bin nun im Insignia Forum vertreten. Ade und tschüss. Hat Spaß gemacht
Mein neuer, ich werde einen neuen Blogartikel darüber schreiben
Opel Insignia 2.0 T 5 trg. OPC Line Limousine 220 PS fast Vollausstattung
Gruß RedEagle1977
Verabschiede mich hier mit nun auch aus dem A3 Forum.
Mir wurde hier sehr viel geholfen und darüber bin ich auch sehr froh und euch allen wirklich dankbar.
Freitag hole ich meinen GTD ab 😁
Hi,
Nadann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Wolfsburger.
Kam jetzt irgendwie überraschend dein Fahrzeug Wechsel?!
Keine Lust mehr auf den "speziellen" Motor 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Audi_S3_8P
Hi,Nadann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Wolfsburger.
Kam jetzt irgendwie überraschend dein Fahrzeug Wechsel?!
Keine Lust mehr auf den "speziellen" Motor 😉Gruß
Nein, der Motor hat mir die letzten Nerven geraubt und einen großen Haufen Geld! Daher kam der Wechsel auch nicht so plötzlich. Zur Zeit hat (hatte) er Leerlaufruckeler..
Ich bin ein riesen Audifan, aber mit diesem Motor habe ich wohl voll ins Klo gegriffen. Nun ist es ein VW geworden, da einfach alles passte bei dem Fahrzeug. Dazu kommt noch dass ich keinen Audiservice vor der Tür habe. Leider.
Auch ich hab mich verabschiedet.
Hab ihn vor zwei Wochen verkauft mit 103tkm. Hat mich auf treuen 82tkm begleitet über 4 jahre und es gab nur einen einzigen Defekt.
Werde den Pumpe Düse Motor vermissen, etwas knurrig und unkultiviert allerdings ist der Durchzug unerreicht. Und sparsam war er auch (schnitt 6 Liter bei zügiger Fahrweise meistens Überland)
Der neue ist ein A4 170 ps Quattro wirkt dagegen sogar eher lasch, dreht hoch wie ein Benziner😉 Der neue A3 gefällt mir nicht zudem gibts den noch nicht als 5 Türer und ein Auto das mittlerweile kontruktiv 10 Jahre alt ist nochmal kaufen kommt nicht in Frage.
Zitat:
Original geschrieben von Felux
Auch ich hab mich verabschiedet.Hab ihn vor zwei Wochen verkauft mit 103tkm. Hat mich auf treuen 82tkm begleitet über 4 jahre und es gab nur einen einzigen Defekt.
Werde den Pumpe Düse Motor vermissen, etwas knurrig und unkultiviert allerdings ist der Durchzug unerreicht. Und sparsam war er auch (schnitt 6 Liter bei zügiger Fahrweise meistens Überland)
Der neue ist ein A4 170 ps Quattro wirkt dagegen sogar eher lasch, dreht hoch wie ein Benziner😉 Der neue A3 gefällt mir nicht zudem gibts den noch nicht als 5 Türer und ein Auto das mittlerweile kontruktiv 10 Jahre alt ist nochmal kaufen kommt nicht in Frage.
aber natürlich gibt es den als 5 türer! der neue sportback!
Ach isser jetzt endlich draußen? Wann wird da ausgeliefert?
31.050€ für nen Sportback Ambition 6-gang 150ps Quattro, Neuwagen lohnen einfach nicht😉
Die A3's sind im Verhältnis eh viel zu teuer wenn ich mal vergleiche was ich nun für meinen GTD bezahlt habe. Und für 30000€ bekommt man schon fast einen neuen A4 Avant. 😉
So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich nun ebenfalls seit kurzem ehemaliger A3-Besitzer bin.
Nach genau vier Jahren habe ich meinen Sportback in, wie ich glaube, sehr gute Hände abgegeben, wo der kleine schwarze Flitzer sicherlich die nächsten Jahre noch viel Freude bereiten wird.
Auch wenn ich sicherlich nicht unbedingt der nützlichste User im A3-Forum war, da ich selbst kaum Hilfreiches zur Lösung der diversen Problemchen anderer User beitragen konnte, werde ich aber weiterhin hier mitlesen, denn der A3 und der TT 8J haben ja doch so einiges Technische gemeinsam, so dass sich vielleicht das eine oder andere Nützliche hier auch auf einen TT übertragen lässt (und umgekehrt).
Der A3 war und ist ein wirklich schönes Auto, das sich, besonders mit "meiner" eher kräftigeren Motorisierung und der S-Tronic, einfach immer wieder fein fahren ließ, deswegen werde ich ihn schon noch ein wenig vermissen.
Auch wenn ich selbst nun nach längerer Abstinenz mal wieder in´s BMW-Lager wechsle, hoffe ich, hier noch weiter desöfteren Interessantes lesen zu können/dürfen.
Habt weiter viel Spaß und Freude an Euren A3s! 🙂
Huiiii jetzt wa Rich solange hier im Forum und kannte den Thread nicht 😁
Na ja da mein eigen erstellter ja geschlossen wurde eben hier 🙂
Danke für die Tolle Zeit auch ich Wechsel das Forum und Sage Bye Bye alte 304
Wünsche allen noch ne tolle zeit mit dem A3 und weiterhin viel Pioniergeist.
Ganz Liebe Grüße Sven
Danke erstmal an alle die mich in dem vergangenen Jahr unterstützt haben.
Ich habe meinen A3 wegen der laufleistung und der technischen Probleme leider verkaufen müssen
War sehr zufrieden mit dem auto jedoch nicht mit den audi werkstätten
(Möchte eine reparatur vornehmen lassen, und hab trotztem immer das gleiche problem mit weniger geld in der tasche.
Auf jeden fall wünsche ich euch viel glück und spaß mit euren audis
Mein neuer alter bmw 325i mit über 200 ps
Fahrspaß pur
Hi, nach 8 Jahren und 3 Monate habe ich mein A3 verkauft. Werde trotzdem dem A3 8P Forum treu bleiben. 🙂
Gruß grauer
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Hi, nach 8 Jahren und 3 Monate habe ich mein A3 verkauft. Werde trotzdem dem A3 8P Forum treu bleiben. 🙂Gruß grauer
Ist nicht war!!!!