Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Den Preis kannste dir gleich ausm Kopf schlagen^^Zitat:
Original geschrieben von gutgsell
Leider ist nun auch für mich die Zeit gekommen adieu zu sagen. Auf Grund erneuten Familienzuwachses wird unser schöner A3 Sportback nun durch einen gebrauchten A6 Avant 3.0 TDI quattro ersetzt.Meist habe ich hier nur stumm mitgelesen, aber dabei viele wertvolle Informationen und Tipps sammeln können. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
gutgsell
PS: Falls jemand Interesse an einem top ausgestatteten A3 Sportback hat:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=217654674
da war wohl jemand sehr optimitisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von son1c_SN
da war wohl jemand sehr optimitisch 😁Zitat:
Den Preis kannste dir gleich ausm Kopf schlagen^^
Aber trotzdem ein *eiles Teil!
Sieht echt Spitze aus... und erstmal die Ausstattung ;-) ...
Falls du Ihn in Teilen verkaufst... ich könnte da ein paar Teile gebrauchen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Crypted
Seit dem ersten Tag an als ich die LED Rückleuchten gesehen habe, hab ich mich in sie verliebt!
Faszinierend wie unterschiedlich Meinungen sein können.
Vom ersten Tag an fand ich das ganze Auto vom Design her gut gelungen, bis auf die Rückleuchten 😁
Seitdem ich einen R32 gefahren habe, bin ich verwöhnt. Der A3 (Bj. 2007)klappert, hoppelt und hat ein "schieb über die Vorderräder" Fahrwerk, die Bedienelemente sind schlechter (man klickt sich tot um die Temperatur mal ein paar Grad hoch oder runter zu setzen) die angeblichen Sport-Sitze bieten nicht gerade viel Seitenhalt und der Motor (170PS TDI) macht ab und zu mal Probleme.
Dafür hat der R32 gesoffen wie ein Loch.
Der nächste wird entweder ein (Diesel) A4 oder 3er BMW.
Ähnliche Themen
Zitat:
Den Preis kannste dir gleich ausm Kopf schlagen^^Zitat:
Leider ist nun auch für mich die Zeit gekommen adieu zu sagen. Auf Grund erneuten Familienzuwachses wird unser schöner A3 Sportback nun durch einen gebrauchten A6 Avant 3.0 TDI quattro ersetzt.Meist habe ich hier nur stumm mitgelesen, aber dabei viele wertvolle Informationen und Tipps sammeln können. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
gutgsell
PS: Falls jemand Interesse an einem top ausgestatteten A3 Sportback hat:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=217654674
Wir werden sehen. Immerhin ist er in einem super Zustand und hat eine herausragende Ausstattung.
Zitat:
Wir werden sehen. Immerhin ist er in einem super Zustand und hat eine herausragende Ausstattung.Zitat:
Den Preis kannste dir gleich ausm Kopf schlagen^^
Das sehe ich genauso, wenn kein Zeitdruck vorhanden ist, es steht immer einer auf der diesen Preis bezahlt, die Kunst ist es nur, diesen zu finden 😉
Ich bin gespannt......klar super gepflegt und geile Ausstattung, aber trotzdem glaube ich das du da lange warten wirst, aber ich wünsch es dir natürlich, ich hab meinen jetzt seit nem Monat inseriert und bin mit der Ausstattung/Motor etc. in den bekannten Foren am günstigsten, aber hab bis jetzt nicht eine Anfrage..... 🙁
Meiner war damals innerhalb von 3 Tagen verkauft. 😉
Morgens eingestellt, abends nen Anruf bekommen. Am Wochenende wurde er angeschaut und mitgenommen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mk1290
Meiner war damals innerhalb von 3 Tagen verkauft. 😉Morgens eingestellt, abends nen Anruf bekommen. Am Wochenende wurde er angeschaut und mitgenommen. 🙂
Tja dann gib mir mal einen Rat - außer "verschenk ihn"...
So...nun ist es auch bei mir soweit. Nach 4x Audi A3 sehnte ich mich nach was höherem.
Am Freitag, dem 20.07. kann ich nun auf den SUV Q3 umsteigen.
Die Themen hier waren sehr interessant und habe die gerne verfolgt.
Gruß
lowo
So nun ist es fast vollbracht, hatte gestern einen Interessenten, der sehr begeistert war, er meldet sich heute Vormittag aber ich denke, dass er ihn nehmen wird.
Würde mir auch gut passen, da er einen sehr vernünftigen Eindruck macht (Familienvater mittleren Alters) und alles einfach passte.
Nen neuen habe ich allerdings noch nicht, vom crx bin ich auch wieder ab, aber es soll schon was oben ohne werden.....Kommt Zeit, kommt Rat oder in diesem Fall Auto 😁
Zitat:
aber es soll schon was oben ohne werden.....Kommt Zeit, kommt Rat oder in diesem Fall Auto 😁
A5 Cabrio...schöner bekommst du's unter nem Porsche oben offen m.M.n. nicht! 😉 🙂
mfg,
ballex
Zitat:
Original geschrieben von ballex
A5 Cabrio...schöner bekommst du's unter nem Porsche oben offen m.M.n. nicht! 😉 🙂Zitat:
aber es soll schon was oben ohne werden.....Kommt Zeit, kommt Rat oder in diesem Fall Auto 😁mfg,
ballex
Klar schönes Auto definitiv, aber leider deutlich außerhalb des Budgets......
Zitat:
Klar schönes Auto definitiv, aber leider deutlich außerhalb des Budgets......Zitat:
Original geschrieben von ballex
A5 Cabrio...schöner bekommst du's unter nem Porsche oben offen m.M.n. nicht! 😉 🙂
mfg,
ballex
🙁 Nu ist Kevins Sportback auch wech 🙁
Baust die Federn wieder aus? Oder vielleicht die Ambiente in der Deckenleuchte? 😁