Bye bye A3 oder der große A3 Verabschiedungsthread
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
Beste Antwort im Thema
Da wir ja bereits den großen Vorstellungsthread haben, dachte ich mir, dass eigentlich das passende Gegenstück dazu fehlt, nämlich der A3-Verabschiedungsthread.
Und ich will auch gleich den Anfang machen, denn seit nun gut 36 Stunden gehöre ich nicht mehr zu den A3-Fahrern! Mit einer Träne im Knopfloch, aber auch voller Begeisterung für meinen neuen "Begleiter", werde ich dem 304er-Bereich aber weiterhin eng verbunden bleiben.
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pcs_pcs
🙁 Nu ist Kevins Sportback auch wech 🙁Zitat:
Original geschrieben von KevinD89
Klar schönes Auto definitiv, aber leider deutlich außerhalb des Budgets......
Baust die Federn wieder aus? Oder vielleicht die Ambiente in der Deckenleuchte? 😁
Noch isser nicht weg, der Typ meldet sich Mittwoch Abend nochma.....wenn er ihn nicht nimmt fahr ich ihn ersma weiter, iwie kann ich mich mit dem Gedanken doch nicht mehr so anfreunden ihn wegzugeben :/
Zitat:
Noch isser nicht weg, der Typ meldet sich Mittwoch Abend nochma.....wenn er ihn nicht nimmt fahr ich ihn ersma weiter, iwie kann ich mich mit dem Gedanken doch nicht mehr so anfreunden ihn wegzugeben :/Zitat:
🙁 Nu ist Kevins Sportback auch wech 🙁
Baust die Federn wieder aus? Oder vielleicht die Ambiente in der Deckenleuchte? 😁
Was sollte auch nach deinem schönen Sporti kommen ??
Bin gespannt wie es weiter geht. Wenn du auf ein Auto angewiesen bist, dann muss es ja ab Mittwoch schnell gehen, sollte der Interessent sich für deinen Sportback entscheiden.
Mein Tipp : RS 3
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Was sollte auch nach deinem schönen Sporti kommen ??Zitat:
Noch isser nicht weg, der Typ meldet sich Mittwoch Abend nochma.....wenn er ihn nicht nimmt fahr ich ihn ersma weiter, iwie kann ich mich mit dem Gedanken doch nicht mehr so anfreunden ihn wegzugeben :/
Bin gespannt wie es weiter geht. Wenn du auf ein Auto angewiesen bist, dann muss es ja ab Mittwoch schnell gehen, sollte der Interessent sich für deinen Sportback entscheiden.
Dann können wir drei ja gleich eine Sammelbestellung aufgeben 😁
Zitat:
Dann können wir drei ja gleich eine Sammelbestellung aufgeben 😁Zitat:
Was sollte auch nach deinem schönen Sporti kommen ??
Hahaha ok, Sven bezahlt!!!! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hahaha ok, Sven bezahlt!!!! 😁Zitat:
Dann können wir drei ja gleich eine Sammelbestellung aufgeben 😁
*lach* da muss ich aber sehr tief ins Säckel greifen.
Obwohl beim nächsten Treffen könnten wir aber mächtig mit den 5 Zylis röhren ;-).
Zitat:
*lach* da muss ich aber sehr tief ins Säckel greifen.Zitat:
Hahaha ok, Sven bezahlt!!!! 😁
Obwohl beim nächsten Treffen könnten wir aber mächtig mit den 5 Zylis röhren ;-).
😉 so genug OffTopic
So Leute, bei mir wars am letzten Mittwoch so weit. Hab mein Sporti Verkauft und der ist jetzt in Frankreich unterwegs. Hab mich von meinem A3 getrennt weil demnächst einiges an Reparaturen anstanden und wir kein Diesel als 2. Wagen mehr benötigten. Es hat mir aber sehr viel Spaß gemacht mit dem Audi, ich selber habe den Sporti im April `09 gekauf mit einer Laufleistung von 75TKM und mit 205TKM verkauft. Ganz Ehrlich gesagt hab ich den A3 mit einem weinenden Auge verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von gutgsell
Leider ist nun auch für mich die Zeit gekommen adieu zu sagen. Auf Grund erneuten Familienzuwachses wird unser schöner A3 Sportback nun durch einen gebrauchten A6 Avant 3.0 TDI quattro ersetzt.Meist habe ich hier nur stumm mitgelesen, aber dabei viele wertvolle Informationen und Tipps sammeln können. Dafür möchte ich mich bei Euch bedanken.
gutgsell
PS: Falls jemand Interesse an einem top ausgestatteten A3 Sportback hat:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=Ins-SM-TL&id=217654674
So, mein A3 hat am Mittwoch einen neuen glücklichen Eigentümer gefunden. Verabschiede mich nun endgültig ins 4F-Forum. Tschüss!
Hallo,
bei mir ist es auch soweit. Hab heute meinen A3 verkauft. Es soll ein 2007-2008 Porsche Cayman S werden. Ich hoffe der ist jetzt in guten Händen. Immerhin hab ich das Auto vor einem Jahr übernommen, es hat meinem Vater gehört der leider verstorben ist. Bin noch traurig und irgendwie alles scheisse. Ich hoffe das wird wieder.
Bis dann und danke für eure Hilfe (besonders Scoty)
Gruß
Tomata
alles gut für die Zukunft- und vielleicht sieht man sich trotzdem in ein paar Jahren wieder im Audi Lager 😉 !
gruss
Andy
Von mir auch nochmal nachträglich: Tschüss!
Am 06.07. hab ich den A3 beim 🙂 abgestellt. Nachfolger ist noch nicht endgültig entschieden, aber Audi wirds wohl nicht werden...
Zitat:
Original geschrieben von tomata
Hallo,
bei mir ist es auch soweit. Hab heute meinen A3 verkauft. Es soll ein 2007-2008 Porsche Cayman S werden. Ich hoffe der ist jetzt in guten Händen. Immerhin hab ich das Auto vor einem Jahr übernommen, es hat meinem Vater gehört der leider verstorben ist. Bin noch traurig und irgendwie alles scheisse. Ich hoffe das wird wieder.Bis dann und danke für eure Hilfe (besonders Scoty)
Gruß
Tomata
Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird. So einen schweren Verlust steckt niemand so einfach weg. Alles Gute für die Zukunft und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von tomata
Hallo,
bei mir ist es auch soweit. Hab heute meinen A3 verkauft. Es soll ein 2007-2008 Porsche Cayman S werden. Ich hoffe der ist jetzt in guten Händen. Immerhin hab ich das Auto vor einem Jahr übernommen, es hat meinem Vater gehört der leider verstorben ist. Bin noch traurig und irgendwie alles scheisse. Ich hoffe das wird wieder.Bis dann und danke für eure Hilfe (besonders Scoty)
Gruß
Tomata
Das ist ja eine traurige Geschichte, wie Du zu dem Sporti gekommen bist. Kann mir vorstellen, dass man da nicht so recht weiß, welche Gefühle man nun mit dem Auto des verstorbenen Vaters verbinden soll - positive oder negative.
Wenn Du schon so einen schmerzhaften Schicksalsschlag wegstecken musst, lass es krachen mit dem Porsche.
Alles Gute, tomata!
So nun ist es auch bei mir entgültig!
Mein Dicker geht heute Abend weg und nächste Woche kommt das neue Spaßmobil!
Es ist jetzt ein 2009er Mazda Mx-5 Sondermodell Niseko geworden.
Ich weiß es ist nen derber Umstieg und ich muss mich auch erst einmal an dieses "beengte" Gefühl gewöhnen aber ich habe noch keine Gören oder sonst was, fahre nun täglich mit dem Zug zur Arbeit, also warum kein Spaßmobil für die nächsten Jahre gönnen!
Großer Dank geht an euch alle für die immer bereitwillige Hilfe und Unterstützung!!!
Ich werde trotzdem noch ab und an mal vorbeischauen hier, insb. im Singleframe Nachbau Thread, da gibt es ja immer was zu lachen 😉
ich denke das man den/ die eine/n hin und wieder noch einmal auf Treffen hier in der Nähe sehen wird wenn ich mit pcs_pcs vorbei komme 😉
Also machts gut!!!