Bodenprojektion Audi Logo
Hallo,
ich habe beim örtlichen Audi Händler entdeckt, dass bei dem Ausstellungsfahrzeug das Audi Logo beim Öffnen der Tür auf den Boden projiziert wird. Gehört dies zu dem Lichtpaket?
MfG
hoja
Beste Antwort im Thema
Was ich nebenbei ganz lustig finde:
Leute geben viel Geld dafür aus vorne und hinten das Logo weg zu "cleanen"
geben dann nochmal Geld aus um das Logo wieder unter den Türen anzeigen zu lassen. 😁
262 Antworten
Zum Vergleich die China-Version nach knapp über einem Jahr und die Originalen, die zugegebener brutal teuer sind. So scharf wie die Originalen waren die Fakes aber auch zu Anfang nicht.
Hier mal die Premium Variante von ltad.de - das Gelbliche kommt vom Untergrund. In echt sieht es noch viel besser aus... Foto aufgenommen bei Tageslicht.
Zitat:
@toto07 schrieb am 18. April 2024 um 09:12:24 Uhr:
Ich traue mich auch mal mit meinem original Zubehör. 😁
Sehr gewagt 😁
Ähnliche Themen
Ich bin mit meinen Ebay Teilen errmal zufrieden. 4 Stück 40 Euro, ist erstmal ok.
Über 100 Euro wäre mir die Sache nicht Wert für das eigentliche sinnfrei Geleuchte.
@icould
Ja ich weiß. Etwas Angst war dabei 😛
Sind sicherlich verschiedene Hersteller bei Ebay im Angebot. Müssen nicht alle schlecht sein.
Zitat:
@steel234 schrieb am 18. April 2024 um 12:05:04 Uhr:
Hab die spashalber von eBay auch bestellt, nun ja, nach einem Jahr sind die "ausgebrannt".
Mal kurz eine Frage an die Community: Im RS4 gibt es mit dem Competition Plus-Paket auch eine andere Einstiegsbeleuchtung - habe die nun im ein oder anderen Video über den RS4 auch gesehen und finde, dass die super aussieht.
Hat die schon mal jemand nachgekauft? Konnte dazu bisher leider gar nichts finden..
Hallo zusammen
Hätte da mal eine Frage an Euch,da ich zu diesem Thema hier leider nicht s finden konnte.
Ich habe einen Audi A4 Avant 2020 35 TFSI, sprich das Facelift. An diesem möchte ich die Serien Einstiegsbeleuchtung, gegen welche aus dem Zubehör mit Audi Logo Projektionsleuchte tauschen, also Schriftzug A4 oderAudringe. Es werden total viele angeboten, nur scheinbar nicht zu diesem Modell, hat Audi da etwas so krass verändert dass das nicht mehr möglich ist?
Vllt hat Jemand nun Link? Achso Suche keine original Bauteile für über 100€,dachte schon an etwas Günstigen, hatte ich vorher auch und kosten eigentlich nicht viel,kommt ja eh alles aus China Town. Danke schon mal
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einstiegsbeleuchtung mit Logo Projektor' überführt.]
Dazu gibt's ein Thread zu deinem Thema.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einstiegsbeleuchtung mit Logo Projektor' überführt.]
Ich habe auch erst nach billigen Leuchten gesucht. Letztendlich aber die Originalen genommen. Die sind wirklich um Welten besser und vor allem langlebig.
Bei Audi kosten die Leuchten 120.-€. Alles was man im Netz günstiger findet wäre okay.
https://www.ebay.de/sch/i.html?...