BMW X5 Neukauf Rabatt - wie hoch ?

BMW X5 E70

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts wie stehts?
Ich habe mal eine Frage an euch. Also, wie sieht es mit Rabatten (vom Händler) aus wenn man in ca. 4-5 Monaten vor hat einen BMW X5 3.0d zu bestellen. Bzw. wie viel Rabatt bekommt man im Moment auf ein sagen wir (konfiguriertes) 62.000€ - 69.000€ Modell?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
(MUSS meinen Dad nämlich langsam dazu bewegen dem treuen Renault Espace (10 Jahre alt) den Gnadenschuss zu geben und mir endlich meinen Herzenswunsch zu erfüllen, damit ich ihn dann bald auch selbst (mach grade Führerschein) fahren kann)
Freue mich auf eure Antworten🙂
Schonmal danke und ganz liebe Grüße
Eure Vicky

Beste Antwort im Thema

HILFE......jetzt ist der "Perleberger" auch hier und drückt uns seine Thesen auf.....

99 weitere Antworten
99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

die konfi ist, wie folgt... den händler nenne ich gerne per PN...

Prima, das wäre super!

Zitat:

Original geschrieben von ChiliRed

die konfi ist, wie folgt... den händler nenne ich gerne per PN...

X5 3.0d

Sonderausstattung :
0217 Aktivlenkung 1.092,44 EUR
0320 Modellschriftzug Entfall
0386 Dachreling 226,89 EUR
0402 Panorama Glasdach 1.428,57 EUR
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 268,91 EUR
0441 Raucherpaket 25,21 EUR
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0464 Skisack 201,68 EUR
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 302,52 EUR
0493 Ablagenpaket 226,89 EUR
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 310,92 EUR
0502 Scheinwerfer-Waschanlage 226,89 EUR
0508 Park Distance Control (PDC) 680,67 EUR
0522 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht 647,06 EUR
0534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung 672,27 EUR
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle 252,10 EUR
0609 Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
0612
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0672 CD-Wechsler 6-fach 361,34 EUR
0676 HiFi-Lautsprechersystem 495,80 EUR
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP 3.361,34 EUR
0330 Sportpaket 3.109,24 EUR
(0330) Leichtmetallräder Sternspeiche 213 mit
Mischbereifung
02RZ ...
0226 ... (0330) Sportliche Fahrwerksabstimmung
0255 ... (0330) Sport-Lederlenkrad
0481 ... (0330) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0760 ... (0330) Shadow Line, hochglänzend
0775 ... (0330) Dachhimmel anthrazit, Individual
0840 ... (0330) Hochgeschwindigkeitsabstimmung

Vermisse nur noch "s" wie sd😉

Gr., Manfred

Folgende Informationen habe ich auf der Internetseite von auto-motor-sport gefunden:

BMW: Für viele BMW-Modelle gibt es sehr niedrige Leasing-Raten. Darüber hinaus werden Tageszulassungen und Vorführwagen mit einem Nachlass von bis zu 30 Prozent angeboten. Spezielle Aktion für BMW-Mitarbeiter: Sie bekommen Jahreswagen mit Nachlässen von rund 40 Prozent.

An alle BMW-Mitarbeiter:
Bekommen BMW-Mitarbeiter wirklich 40 Prozent? Ist diese Aktion auf bestimmte Fahrzeuge bzw. einen bestimmten Zeitraum begrenzt?

Zitat:

Original geschrieben von herzogb

Folgende Informationen habe ich auf der Internetseite von auto-motor-sport gefunden:

BMW: Für viele BMW-Modelle gibt es sehr niedrige Leasing-Raten. Darüber hinaus werden Tageszulassungen und Vorführwagen mit einem Nachlass von bis zu 30 Prozent angeboten. Spezielle Aktion für BMW-Mitarbeiter: Sie bekommen Jahreswagen mit Nachlässen von rund 40 Prozent.

An alle BMW-Mitarbeiter:
Bekommen BMW-Mitarbeiter wirklich 40 Prozent? Ist diese Aktion auf bestimmte Fahrzeuge bzw. einen bestimmten Zeitraum begrenzt?

Danke für den Hinweis! Hier auch der Link:

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...im-autokauf-drin-929286.html

Ähnliche Themen

Da fragt man sich, wo soll das noch hinführen?
Hier mal zwei Kommentare von diesem Artikel, die zeigen was solches "Geschreibsel" auslöst.

Nr.1
Mercedes CLK 220 CDI Automatik Elegance, Neupreis: rund 48.400 Euro, Angebot: 28.380 Euro (Tageszulassung mit 20 Kilometer aus Ende 2007). Das entspricht einem Nachlass von 41 Prozent." Schon allein diese Angabe ist ein Witz, eine Tageszulassung aus 2007 ist ein JAHRESWAGEN. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn die Leute zu uns ins Geschäft kommen und 40% Nachlass auf einen Neuwagen fordern, weil es ja in der Autozeitung steht....

Nr.2
Kaeufer von VW, AUDI, BMW oder Mercedes sollten den gleichen Abschlag verlangen den US Kaeufer bekommen: 25-30%. Wird er nicht gewaehrt gibt es andere Alternativen. Es geht nicht an das deutsche Kaeufer die Exporte subventionieren und als Arbeitnehmer obendrein noch mit der Verlagerung von Jobs in die USA bestraft werden.

Grüße Steffen

Zitat:

Original geschrieben von Schmerre

Da fragt man sich, wo soll das noch hinführen?
Hier mal zwei Kommentare von diesem Artikel, die zeigen was solches "Geschreibsel" auslöst.

Nr.1
Mercedes CLK 220 CDI Automatik Elegance, Neupreis: rund 48.400 Euro, Angebot: 28.380 Euro (Tageszulassung mit 20 Kilometer aus Ende 2007). Das entspricht einem Nachlass von 41 Prozent." Schon allein diese Angabe ist ein Witz, eine Tageszulassung aus 2007 ist ein JAHRESWAGEN. Da braucht sich keiner mehr wundern wenn die Leute zu uns ins Geschäft kommen und 40% Nachlass auf einen Neuwagen fordern, weil es ja in der Autozeitung steht....

Nr.2
Kaeufer von VW, AUDI, BMW oder Mercedes sollten den gleichen Abschlag verlangen den US Kaeufer bekommen: 25-30%. Wird er nicht gewaehrt gibt es andere Alternativen. Es geht nicht an das deutsche Kaeufer die Exporte subventionieren und als Arbeitnehmer obendrein noch mit der Verlagerung von Jobs in die USA bestraft werden.

Grüße Steffen

Hallo Steffen.

Ich setze mal einen dazu.

Nr.3
\"Neuwagen, Tageszulassungen, EU -Importe: diese Nachlässe sind aktuell drin\" ...und aufgrund welcher Informationsquellen können Sie dieses \"Rabatt 1x1\" darstellen? Diese Angaben sind so Waage und aus der Luft gegriffen das sie schon fast Dudenhöfer Qualität haben. Nur mal so ein Hinweis aus dem Handel: Nur weil der ein oder andere Händler aus Not oder Dummheit Autos verschenkt, heisst das nicht das man ein Auto nur unter diesen Kriterien erwerben sollte. Ihr Artikel liest sich als ob jeder Händler der nicht diese \"Mindestanforderungen\" erfüllt ein Betrüger ist dem man den Rücken kehren sollte. Mein Hinweis an alle Rabattgeilen: www.auto-rabatt24.de (o.Ä.) ...viel Spaß bei der Abholung!

Grüße
Holm

(Bis bald in Masserberg🙂 )

Zitat:

An alle BMW-Mitarbeiter:

Hallo zusammen,

für diesen Prozentsatz gibt es nur ein Wort: BLÖDSINN!

Teil das Ganze mal durch 2 und bist schon wesentlich näher bei der Wahrheit.
Aber das Thema Jahreswagen erledigt sich eh bald, wenn der Werksrabatt
niedriger ist als der Händlerrabatt.

Aber es paßt ja derzeit zur Presse, alles noch schlechter und schlimmer zu schreiben als es eh schon ist.

Viele Grüße vom

Jahreswagenfahrer

Mein Beitrag zur Rabattschlacht.

Ich bekomm meinen neuen X5 3,0d jetzt im März 2009, Abholung erfolgt in der BMW Welt.

Mein Händler hat mir glatte 16 % gegeben, für ihn und für mich eine vertretbare Größenordnung.

Mir ist dieser vertretbare Zustand sehr wichtig, ebenso wichtig ist mir, dass ich beim Kundendienst morgens hinfahr, meinen abgebe und in ein kostenloses Leihfahrzeug umsteig usw.

Leben und Leben lassen.

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts wie stehts?
Ich habe mal eine Frage an euch. Also, wie sieht es mit Rabatten (vom Händler) aus wenn man in ca. 4-5 Monaten vor hat einen BMW X5 3.0d zu bestellen. Bzw. wie viel Rabatt bekommt man im Moment auf ein sagen wir (konfiguriertes) 62.000€ - 69.000€ Modell?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
(MUSS meinen Dad nämlich langsam dazu bewegen dem treuen Renault Espace (10 Jahre alt) den Gnadenschuss zu geben und mir endlich meinen Herzenswunsch zu erfüllen, damit ich ihn dann bald auch selbst (mach grade Führerschein) fahren kann)
Freue mich auf eure Antworten🙂
Schonmal danke und ganz liebe Grüße
Eure Vicky

Gute Angebote kannst du hier im Forum bei "bumbes01" erhalten. Schreib ihn einfach mal an. Gute Beratung und gute Preise. Habe meinen Wagen bei ihm gekauft/geleast.

Hallo ... Ich bins mal wieder!!

Also... so langsam geht die Suche los. Wir waren jetzt bei 2 Händlern. Der eine hat uns gleich 13% und der andere 16% angeboten. Papa will noch ein bisschen weiter runter glaub ich. Er schwankt immernoch zwischen Neu oder Gebraucht. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt.

Ach, eine Frage an z.B. MEI-FI oder alle die ein Aero-Paket haben. Wie viel habt ihr dafür bezahlt? In der Preisliste steht 1200€ und dazu kommt der Anbau. Der Händler hat was von 1350€ gesagt, war sich aber nicht sicher ...(stellt euch vor..der eine wusste nicht mal was das Aero-Paket ist!!)

Unsrer wird auch weiss mir Aero :-)

Liebe Grüße an alle 🙂
Vicky

Zitat:

Ach, eine Frage an z.B. MEI-FI oder alle die ein Aero-Paket haben. Wie viel habt ihr dafür bezahlt?

Hallo Vicky,

ich glaub irgendwas zwischen 1.200 und 1.300 Euro. Wurde bei mir mit ins Leasing reingenommen, daher weiß ich es nicht ganz genau.

Grüße
Dirk

Hallo,

ich habe 1700 Euro incl. den 4.8i Blenden als Komplettpaket (mit Anbau) bezahlt. Die Blenden kosten 290,-
Also bist du mit 1350,- (incl. Anbau) gut bedient.

Gruß Thomas

Zitat:

Hallo ... Ich bins mal wieder!!

Also... so langsam geht die Suche los. Wir waren jetzt bei 2 Händlern. Der eine hat uns gleich 13% und der andere 16% angeboten. Papa will noch ein bisschen weiter runter glaub ich. Er schwankt immernoch zwischen Neu oder Gebraucht. Ich melde mich wieder wenns was neues gibt.

Ach, eine Frage an z.B. MEI-FI oder alle die ein Aero-Paket haben. Wie viel habt ihr dafür bezahlt? In der Preisliste steht 1200€ und dazu kommt der Anbau. Der Händler hat was von 1350€ gesagt, war sich aber nicht sicher ...(stellt euch vor..der eine wusste nicht mal was das Aero-Paket ist!!)

Unsrer wird auch weiss mir Aero :-)

Liebe Grüße an alle 🙂
Vicky

Hallo Vicky,

ich denke an Prozenten ist da noch was drin!
Aber wäre es nicht besser einen VFW zu nehmen????
Da bekommt man super Konditionen, mußt nur auf Suche gehen und evtl. ein
bißchen weiter für das Auto fahren!

LG
Astrid

Vielen Dank Dirk, Astrid und Thomas!!!

Ich denke auch dass da noch was drin ist!Freue mich schon riesig auf die Probefahrt (ein gaaaanzes Wochenende ) Wir haben für einen 😎X5😎 (glaube ich zumindest wenn ich mir eure Konfis so anschaue) eine recht "preiswerte" Ausstattung (ist eine ca. 68000€ LP Ausstattung günstig??? 😕 )Wir müssen noch schauen ob sich das Sportpaket lohnt, aber ich glaube es kommt teurer. Ich kann euch ja morgen oder so mal die Konfi (so wie sie momentan steht) mal reinstellen. Muss aber jetzt für noch ein klein wenig für eine Kursarbeit lernen.
(Führerschein hab ich auch bald😉....bin fleißig am Theoriebögen lernen😠^^) lieber würde ich noch 10 praktische Fahrstunden dranhängen als diese blöde Theorieprüfung zu machen.

Also dann mal leibe Grüße und gute Nacht 😮

Vicky😛

Glaub bei mir hat das Aero Paket auch um die € 1.300.- inkl. Anbau gekostet. Wurde ins Leasing mit eingerechnet, wenn ich mich nicht irre, wird das AP aber vollamortisiert auf die drei Jahre Leasing - deshalb relativ teuer im Leasing.
Gut sieht aber aus, deshalb isses egal ;-)

Gruß
Markus

Deine Antwort