BMW X5 Neukauf Rabatt - wie hoch ?
Hallo ihr Lieben!
Wie gehts wie stehts?
Ich habe mal eine Frage an euch. Also, wie sieht es mit Rabatten (vom Händler) aus wenn man in ca. 4-5 Monaten vor hat einen BMW X5 3.0d zu bestellen. Bzw. wie viel Rabatt bekommt man im Moment auf ein sagen wir (konfiguriertes) 62.000€ - 69.000€ Modell?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
(MUSS meinen Dad nämlich langsam dazu bewegen dem treuen Renault Espace (10 Jahre alt) den Gnadenschuss zu geben und mir endlich meinen Herzenswunsch zu erfüllen, damit ich ihn dann bald auch selbst (mach grade Führerschein) fahren kann)
Freue mich auf eure Antworten🙂
Schonmal danke und ganz liebe Grüße
Eure Vicky
Beste Antwort im Thema
HILFE......jetzt ist der "Perleberger" auch hier und drückt uns seine Thesen auf.....
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich persönlich halte von weißen Autos gar nichts, ist für mich ne reine Modeerscheinung.
In einer auflagenstarken Autozeitung stand vor nicht allzu langer Zeit ein ausführlicher Bericht über Farben von Autos.
Da stand sinngemäß:
Schwarz = eine zeitlose Farbe die aber bei großen Fahrzeugen in Massen genommen wird. Hohe Wiederverwertbarkeit bei Veräußerung.
Silber = Übersättigte Trendfarbe und mit massiven Wiederverkaufsproblemen bei großen Fahrzeugen
Weiss = Auslaufende Modefarbe die ihren Höhepunkt überschritten hat. In Zukunft nicht mehr oder schlecht wiederverkaufbar.
Die neuen Trend- oder Zukunftsfarben sind Individual oder Metallfarbtöne zB. von Kupfer bis Gold.
So, haut nicht auf mich rein, ich kann nix dafür.😁🙂
Grüße
Holm
Hey Jahreswagenfahrer!!! DU BIST SPITZE!!!!!!
mann das muss ich gleich abklären...bis wann brauchst du dafür Bescheid?....(oh bete dass er zustimmt!!!)
Kann man das bei jedem Mitarbeiter machen oder nur bei bestimmten ?? Weil ein alter Freund arbeitet auch für BMW.
OH MEIN GOTT suuuuper!!!
Hallo,
ist mir doch schon bekannt, daß ich Spitze bin :-)
Natürlich funktioniert dieser Weg nur und ausschließlich über einen
ganz bestimmten Mitarbeiter - nämlich über mich :-)
Nein im Ernst, theoretisch könnte das jeder Mitarbeiter machen,
aber aufgrund gewisser Einschränkungen (steuerrechtlicher Natur)
werden Dir sehr viele keine 20 % Rabatt anbieten können.
Außerdem will nicht jeder Mitarbeiter so viel Geld durch die Gegend
fahren - im Falle eines Unfallsschadens liegt nämlich das Risiko
komplett bei mir, da dann der Vorvertrag ohne Verpflichtungen
für Dich erlöschen würde.
Also, wie geschrieben bei ernsthaftem Interesse - PN genügt.
...und nochmal viele Grüße
Ähnliche Themen
Hey Jahreswagenfahrer, das kommt genau zur richtigen Zeit. 😉
Vicky, bearbeite deinen Dad und nutze die Möglichkeit. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmwx5_ca
...aber ich habe die Bilder von Max5 neuem X5 in dem Vermillionrot angeschaut. Die haben mich umgehauen!! Ich finds klasse!!!
Ganz liebe Grüße Vicky
Leider gab es die Farbe zu meinem Bestellzeitpunkt noch nicht. Hatte mich damals für Platinbronze mit Aero-Paket und nachträglich titanlackierten Luftgittern und Niere entschieden. Bin damit ganz glücklich, auch wenn ich schon einige damit rumfahren sehen habe.🙂
Zum 1. X5-Treffen habe ich einen X6 (BMW-Welt) in diesem rot gesehen und war absolut begeistert. Der hatte einfach was.🙂
LG Holm
Hey Jungs 🙂
Hab grade mit meinem Dad geredet. Also er findet den Vorschlag schon gut, möchte aber erst einsteigen wenn ich meinen Führerschein habe.
*schnief* .... so Jahreswagenfahrer, kann ich dir auch noch in ca. einem halben Jahr (oder weniger) bescheid geben??...(ich beeil mich, dann bin ich früher fertig!!)
Mein Dad will nämlich schauen wie der ganze Kriesenkram bis dahin verläuft...Aktien usw.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal Jahreswagenfahrer!! Und vielen, vielen Dank für das tolle Angebot!!!!
Ihr habt mir echt alle schon sehr viel weitergeholfen!!! Auch in Sachen Farbe 😉
Vielen vielen Dank 🙂
Eure Vicky
Zitat:
Ihr habt mir echt alle schon sehr viel weitergeholfen!!!
Eure Vicky
Hier wirst Du geholfen.😁
Tschöle
Verona
äh Sorry Holm.😉
Zitat:
Hey Jungs 🙂
Hab grade mit meinem Dad geredet. Also er findet den Vorschlag schon gut, möchte aber erst einsteigen wenn ich meinen Führerschein habe.
*schnief* .... so Jahreswagenfahrer, kann ich dir auch noch in ca. einem halben Jahr (oder weniger) bescheid geben??...(ich beeil mich, dann bin ich früher fertig!!)
Mein Dad will nämlich schauen wie der ganze Kriesenkram bis dahin verläuft...Aktien usw.
Ich melde mich auf jeden Fall nochmal Jahreswagenfahrer!! Und vielen, vielen Dank für das tolle Angebot!!!!
Ihr habt mir echt alle schon sehr viel weitergeholfen!!! Auch in Sachen Farbe 😉
Vielen vielen Dank 🙂
Eure Vicky
Hallo Mädchen,
klar geht es auch später - aber dann eben erst wieder viel später, da ich
im Mai meinen X6 übernehmen und mindestens in 2009 fahren werde.
Somit ist eine neue Bestellung erst wieder per 01/2010 und die
Fahrzeugübernahme erst in 07/2010 über mich möglich.
Aber so ist zumindest genug Zeit für den Führerschein :-)
Viele Grüße
Danke!! Ihr seid echt echt alle klasse hier!!!
Dann wünsch ich dir viel Spaß mit deinem BMW X6!!! 🙂 schick uns ein Bild!!! 🙂
Liebe Grüße Vicky
hi...
zum thema rabatte kann ich aktuell was beitragen, da wir uns gerade für einen X5 entscheiden haben...
auf unsere wunschbestellung hätten wir 18% erzielen können. letztendlich haben wir uns aber für ein lagerfahrzeug entschieden und 24% rabatt durchgesetzt... ich muss dazu sagen, dass wir aber auch annähernd 2 wochen daran gebastelt haben, bis wir uns einigen konnten...
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
hi...
zum thema rabatte kann ich aktuell was beitragen, da wir uns gerade für einen X5 entscheiden haben...
auf unsere wunschbestellung hätten wir 18% erzielen können. letztendlich haben wir uns aber für ein lagerfahrzeug entschieden und 24% rabatt durchgesetzt... ich muss dazu sagen, dass wir aber auch annähernd 2 wochen daran gebastelt haben, bis wir uns einigen konnten...
Kannst ja mal den Händler nennen. Gern auch PN.
Grüße Holm
Zitat:
Original geschrieben von ChiliRed
hi...
Der Name des Händlers würde mich auch interessieren (in Speyer?). Auch wäre die Konfuguration des Fahrzeugs interessant.
die konfi ist, wie folgt... den händler nenne ich gerne per PN...
X5 3.0d
Sonderausstattung :
0217 Aktivlenkung 1.092,44 EUR
0320 Modellschriftzug Entfall
0386 Dachreling 226,89 EUR
0402 Panorama Glasdach 1.428,57 EUR
0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend 268,91 EUR
0441 Raucherpaket 25,21 EUR
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0464 Skisack 201,68 EUR
0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer 302,52 EUR
0493 Ablagenpaket 226,89 EUR