ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M340i xDrive (auch LCI) Thread

BMW M340i xDrive (auch LCI) Thread

BMW 3er G21
Themenstarteram 30. Oktober 2022 um 6:53

Nachdem der Original-Thread aus bekannten Gründen geschlossen wurde, eröffne ich hiermit einen neuen, mit der Hoffnung, dass diesen nicht das gleiche Schicksal ereilt (also Cool down).

Gleich Mal eine Frage an die Runde.

Wie bzw. womit pflegt ihr das Sensatec falls vorhanden? Nachdem ich kein Leder gewählt habe, betrifft das bei mir die Seitenwangen der Sitze und das Armaturenbrett (eher Tablet-Tafel ;-))

Ähnliche Themen
1542 Antworten

Vorsicht Leute, lasst das bitte nicht verbal eskalieren hier!

Zitat:

@t6666 schrieb am 1. November 2022 um 20:39:23 Uhr:

Vorsicht Leute, lasst das bitte nicht verbal eskalieren hier!

Immer gaaaanz sachte hier!

Themenstarteram 2. November 2022 um 8:07

Zitat:

@Don_Blech schrieb am 1. November 2022 um 20:33:40 Uhr:

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 1. November 2022 um 19:12:38 Uhr:

Und genau das wäre Grund genug für mich, das Fahrzeug nicht zu kaufen!! So einfach ist das...

Ist doch gar nicht schwer zu verstehen oder?

Du kannst Deine Entscheidungen so verquirlt begründen, wie Du möchtest. Die muss niemand verstehen, außer Dir selbst.

Wenn Du aber - warum auch immer - möchtest, dass andere sie nachvollziehen können, dann solltest Du schon darauf achten, dass sie halbwegs logisch sind.

Mir persönlich ist es völlig egal, was Du machst, ich wollte Dir nur Deinen Logikfehler aufzeigen.

Ich glaube jeder andere hier im Forum versteht meine Ausführungen und kann sie nachvollziehen.

Muss dabei auch nicht meiner Meinung sein.

Nur ganz offensichtlich verstehst DU es nicht!!

Wer hier der Querdenker ist, ist mehr als offensichtlich. Daher brauchst Du mir keine Logikfehler aufzeigen, wo keine sind..... außer vielleicht in deinem eigenen Kosmos.

Ich habe mich dafür eingesetzt, daß dieser Thread neueröffnet wird, das werde ich auch wegen Leuten wie dir nicht wieder gefährden.

Daher ist das Thema für mich endgültig durch!!!!

Muss man wirklich auf 2 von 3 Seiten im neuen 340i Thread über den M2 streiten oder Worte klauben?

Ich dachte eigentlich die sich hier entwickelnde Problematik im Post zur Neueröffnung genügend beschrieben zu haben. Genau wie dort beschrieben, wird auch nach 2 deeskalierenden Userbeiträgen direkt nochmal nachgekartet.

Sollte es nicht rübergekommen sein: die Moderation hängt nicht an diesem Thread, jedes Thema hier kann sowohl in Einzel-, wie auch im OT Thread abgefrühstückt werden.

Sollte hier nicht sofort Ruhe einkehren, wird der Thread geschlossen.

Verärgerte Grüße,

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Themenstarteram 2. November 2022 um 8:18

Zitat:

@Hamburch schrieb am 2. November 2022 um 09:12:55 Uhr:

Muss man wirklich auf 2 von 3 Seiten im neuen 340i Thread über den M2 streiten oder Worte klauben?

Nein, Du hast absolut Recht. Ich gelobe Besserung ;-). Ich mag nur keine oberschlauen Belehrungen, die dann auch noch persönlich werden.

Aber dasThema ist für mich erledigt! Versprochen!

Themenstarteram 2. November 2022 um 8:24

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 2. November 2022 um 09:15:04 Uhr:

Ich dachte eigentlich die sich hier entwickelnde Problematik im Post zur Neueröffnung genügend beschrieben zu haben. Genau wie dort beschrieben, wird auch nach 2 deeskalierenden Userbeiträgen direkt nochmal nachgekartet.

Sollte es nicht rübergekommen sein: die Moderation hängt nicht an diesem Thread, jedes Thema hier kann sowohl in Einzel-, wie auch im OT Thread abgefrühstückt werden.

Sollte hier nicht sofort Ruhe einkehren, wird der Thread geschlossen.

Verärgerte Grüße,

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Auch Du hast absolut Recht. Ich werde nicht mehr darauf reagieren. Wäre ja auch paradox, wenn ich mich zuerst für die Wiedereröffnung stark mache und dann zur erneuten Schließung beitrage.

Wenn Du willst, dann lösche die Kommentare, auch wenn Du sicherlich Besseres zu tun hast.

Sorry

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 1. November 2022 um 19:09:01 Uhr:

Zitat:

@sthomass schrieb am 1. November 2022 um 18:01:55 Uhr:

Da könnte man jetzt auch mal ne Umfrage zum Schiebedach machen. Wer nutzt das denn wirklich, vorallem im M340i? Ich hab’s (war beim Jahreswagen schon mit drin) und nutze es nie! Nie…

Bei 95% aller Fahrten ist es bei mir gekippt..... Sommer wie Winter.... Ausnahme zügige AB-Etappen. Und zu 100% der lichtdurchflutete und helle Innenraum. Gründe genug, dass ich keinesfalls darauf verzichten möchte.

Gibt Leute wie mich, die den dunklen Himmel sehr mögen. Mit hellem Dachimmel geht irgendwie gar nicht. Daher brauch ich auch kein Panodach, was wieder alles heller macht. Zudem hab ich nur 1mm Haupthaar und bin da etwas empfindlich, wenn mir die Sonne auf den Kopf knallt. ;)

Themenstarteram 3. November 2022 um 7:18

Was die Haarpracht angeht bin ich ganz bei dir @Jan0579 :-) :-)

Trotzdem brauche ich mein Pano, sonst komme ich mir an trüben Tagen wie im Sarg vor ;-)

Bestellung ging die Tage für eine BMW M340i xDrive Limousine raus.

Freue mich auf den 6-Zylinder :) BLP 85.570 €. Also schon gut was drin.

Mein erstes Auto Golf GTI war schwarz, mein jetziger ist Grau, diesmal kommt etwas Farbe ins Spiel.

M340i
M340i
M340i
Themenstarteram 3. November 2022 um 15:22

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 3. November 2022 um 12:46:51 Uhr:

Bestellung ging die Tage für eine BMW M340i xDrive Limousine raus.

Freue mich auf den 6-Zylinder :) BLP 85.570 €. Also schon gut was drin.

Mein erstes Auto Golf GTI war schwarz, mein jetziger ist Grau, diesmal kommt etwas Farbe ins Spiel.

Das gehört ins "Wartezimmer"

https://www.motor-talk.de/forum/wartezimmer-g20-21-t6472348.html

Trotzdem Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Liefertermin?

Ups, das tut mir leid. Bin noch neu hier.

Meine Freundin ist bei BMW beschäftigt, wird also ein Mitarbeiterfahrzeug. Lieferung "frühestens Juni" hieß es. Ist also nicht mit Privatbestellungen zu vergleichen und somit keine Benchmark für jetzige Bestellungen.

Zitat:

@BMW_Kayto schrieb am 3. November 2022 um 16:57:09 Uhr:

Ups, das tut mir leid. Bin noch neu hier.

Meine Freundin ist bei BMW beschäftigt, wird also ein Mitarbeiterfahrzeug. Lieferung "frühestens Juni" hieß es. Ist also nicht mit Privatbestellungen zu vergleichen und somit keine Benchmark für jetzige Bestellungen.

Nette Konfiguration! Hole kommende Woche meinen M340i ab und komme ebenso von einem M135i. Freue mich schon sehr auf die zwei zusätzlichen Zylinder und OS8.

am 4. November 2022 um 8:15

Er kauert in Lauerstellung!;)

Themenstarteram 4. November 2022 um 8:26

Zitat:

@Shardik schrieb am 4. November 2022 um 09:15:59 Uhr:

Er kauert in Lauerstellung!;)

Sehr schön.... Dravit-Grau?

Lauerstellung? Dein neuer?

Oder einfach nur böse, wie er da steht und darauf wartet, dass er Audis und Sternenreiter beißen darf?

;-). :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M340i xDrive (auch LCI) Thread