Bmw 355 Ps Mit Eigenbau Turbokit

BMW 3er

Hallo ich treibe mich normal immer im audi forum herum, aber ich dachte das wäre für euch auch mal sehenswertt

BMW 318 i TURBO
355 HP
470 NM
0 to 100 5.8 sek
Turbokit, Programming/Chip secend ECU
GTP - eigenbau.
Va 8,5x18 225/40/18
Ha 10x18/ 255/35/18

FOTO1

45 Antworten

Re: ...

Zitat:

Original geschrieben von Larsus

wie ist es denn möglich mit 470nm von 0-100 kmh in 5.8 sek? Ich habe durch meinen Kompressor an die 380nm bei 318 ps, aber an die 5.5 sek komm ich schon ran! - da stimmt doch was nicht, oder?

lg larsus

vielleicht 100milen/h =)

Turbokit

Hallo,

wegen Turbokit BMW E36 müsst Ihr mal bei www.projekt-e36.de schauen. Gibts in Deutschland zu kaufen

Bald gibts auch günstig 1,8 i Kits für den BMW. Aber wer sich einen Krümmer schweissen kann und die weiteren Komponenten dazu hat, kann auch einen Turbo bis 0,4 bar fahren,ohne den Motor grossartig umzubauen.

Auf der Internetseite www.gt-power.net
kann man sich einen solchen umbau anschauen und ordern. Zur info, dieser Umbau hat 355PS ; 470NM ; von 0 auf 100 km/h 5,8 sekunden. Der Topspeed liegt bei 242km/h. Eine überarbeitete Motorsteuerung,sowie eine spezielle Abgasanlage und ein Ansaugtrakt mit Edelstahlrohren sowie natürlich der Turbo und der Ladeluftkühler bringen den Kraftgewinn. Dabei legt der Tuner wert darauf, den Ladedruck und die Abgastemp. möglichst gering zu halten. Mittels Fächerkrümmer und Stoßaufladung soll die Leistung bei "nur" 1,2bar und motorschonenden 750°C Abgastemperatur erreicht werden. ( Daten aus dem Tuning Heft BMW Tuning 2/2005 Seite 6 )

Gruß Markus

schwach!

gleich m3 kaufen geht besser hat weniger ps und besseren sound...

und kostet wahrscheinlich weniger

Ähnliche Themen

moin moin meine meinung 5,8 auf hundert is dünn wir fahren 1/4meile mit meinem e30 m5 sauger der nur mit chip und KN filter auf ca 380ps kommt unser 1602 turbo 2,7l ca 260ps bei 0,5bar fährt dem locker weg und er kann 1,1bar ,zusehen BMWTUNING jetzige ausgabe der e30M5 hat mit serienreifen ohne slicks ein unentschieden gegen einen Audi RS4 von MTM gefahren zeit 12,56sek ,mit slicks liegt 0-100 bei 4,15 sek

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Der 318i ist ein 2,0

Nein, das ist der 318 vor dem Facelift ohne Valvetronic.

Müsste 1895ccm haben.

Hey yo

Hey ho! Ihr seid ja krasse Autotuner! Isch kauf mir fette dreier bmw, weil dem jeder türke schon fährt.
Nur ne Pfeiffe fährt nen 3er. Wacht mal auf jungs!

Re: Hey yo

Zitat:

Original geschrieben von chef123

Hey ho! Ihr seid ja krasse Autotuner! Isch kauf mir fette dreier bmw, weil dem jeder türke schon fährt.
Nur ne Pfeiffe fährt nen 3er. Wacht mal auf jungs!

Da hat wohl jemand nen 2. Account aufgemacht nur um seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden. Dachte das wird von MT nicht geduldet? Naja, jedenfalls is dein Ton hier überhaupt nicht angepasst. Geistiger Dünnschiss ist als Diskusionsgrundlage immer nur mangelhaft. Deine Kaufargumentation ist ziemlich beschränkt. Also ich als normaler Mensch ohne Massenzwang kaufe mir das Auto, das mir gefällt, da ist es nebensächlich ob es jemand anderm gefällt. Wie begründest du deine Aussage über "Nur ne Pfeife fährt nen 3er"? Also ich kenne viele Personen die nen 3er fahren und keine Pfeifen sind.

... Hey Ho geh mal zurück da wo du hergekommen bist und lass uns normal user in ruhe, ok? Ich meine Wach mal auf, Junge!

Noch ne Frage: Wie kindisch biste eigentlich? Ne traurige Jugend und wenige freunde gehabt? - Dann ists schon klar dass man aufpassen muss welches Auto man hat, klar das Auto macht den Mann, und auch die freunde?!

Re: Re: Hey yo

Zitat:

Original geschrieben von 318ti Compakt

Da hat wohl jemand nen 2. Account aufgemacht nur um seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden. Dachte das wird von MT nicht geduldet? Naja, jedenfalls is dein Ton hier überhaupt nicht angepasst. Geistiger Dünnschiss ist als Diskusionsgrundlage immer nur mangelhaft. Deine Kaufargumentation ist ziemlich beschränkt. Also ich als normaler Mensch ohne Massenzwang kaufe mir das Auto, das mir gefällt, da ist es nebensächlich ob es jemand anderm gefällt. Wie begründest du deine Aussage über "Nur ne Pfeife fährt nen 3er"? Also ich kenne viele Personen die nen 3er fahren und keine Pfeifen sind.

... Hey Ho geh mal zurück da wo du hergekommen bist und lass uns normal user in ruhe, ok? Ich meine Wach mal auf, Junge!

Noch ne Frage: Wie kindisch biste eigentlich? Ne traurige Jugend und wenige freunde gehabt? - Dann ists schon klar dass man aufpassen muss welches Auto man hat, klar das Auto macht den Mann, und auch die freunde?!

Der soll dahin, wo sein Civic her kommt!!

Wer Civic fährt, der hats geschafft.

Zitat:

Original geschrieben von totetz

Wer Civic fährt, der hats geschafft.

ja wäre so was wie mein Lebensziel, danach sofort Selbstmord

Leute was wird das den hier? ist ja wie im Kindergarten!

Die Türken, die ich kenne, fahren Porsche, 5er und CLK.

Wenn ich wirklich Leistung haben will, dann kommt halt nen modifizierter 4.4L V8 rein. Das reicht um im Verkehr vorne mitzuschwimmen.

Turbo. Fahr ich nen Saab oder was ?

Um mal zum Thema zurückzukommen. Wie schon gesagt ists nicht leicht mit 2l in GR. Die meißten bauen ihre Kisten auf und hoffen das es keiner merkt. Mich würde mal interessiern wer die Angaben geprüft hat, denn wenn es ums Auto geht übertreibt der Grieche schonmal gerne ;-)

ich sag noch mal, der 318i vor-facelift hat nur 1895ccm

Deine Antwort