Hier gibt es vermutlich noch immer keine neuen Infos, oder? Aktuell ist das Thema nach wie vor.
Eine Frage stellt sich mir noch. Hat jemand Tieferlegungsfedern für ein W210 mit ADS schon mal in der Hand gehabt? Wie ist die Drahtstärke der Feder? Grundsätzlich würde man ja beim Tieferlegen zu grösserem Drahtdurchmesser neigen, aber kann es sein, dass bei Tieferlegung des ADS eine dünnere Drahtstärke notwendig ist? Die Feder soll ja eigentlich nur die "Bulleneier" unterstützen, damit die nicht so gross sein müssen wie alten Citroen Fahrzeugen und bringt halt zusätzliche Notlaufeigenschaften (Bei defekter Hydraulik fällt der Wagen nicht komplett ab). Scheinbar wird das System durch die Tieferlegung härter und man müsste es mit dünnerer Drahtstärke ausgleichen können oder gibt es noch andere Möglichkeiten (z.B. Neujustierung der Höhe im Steuergerät bei nicht beladenem Fahrzeug). Würde diese Justierung im Leuchtweitenregulierungsmodul oder im ADS erfolgen müssen (Nimmt das ADS Steuergerät die Höhesignale vom Leuchtweitenregulierungsmodul) ?