BMW 320 i * *original 404 km* *RARITÄT

BMW 3er E36

mobile.de

^^
404 KM? Wie schafft man denn sowas? Ganz schön stolzer Preis!
Was haltet ihr von dem Angebot?

Wer kauft denn sowas?

105 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Gut, den JR kenn ich noch, aber sonst niemanden hier.
Geisterst du nicht ab und an in den Blogs rum? Haben dich jedenfalls schon öfters gesehen.

Öffters ja. Ich mag viele Blogs hier.^^

Ich glaub in meinem Blog hab ich dich auch schonmal gesehen 😉.

Das ist doch nichts, es gab mal nen E36 320i mit echten 18km ! xD

Bestimmt. 🙂

Hm der steht knapp 200km weit von mir... Ob sich das lohnen würde.

Ich meine das bei der ebay Auktion damals etwas von komplettem Wechsel aller Flüssigkeiten und Reifen gesprochen würde. Hatte etwa 50km damals drauf. 2 - 3 Tage nach der Auktion stand der bei Mobile drin mit 350km mehr.

Ähnliche Themen

Würde das Fahrzeug irgendeiner bekannten Person gehören, dann würde vielleicht jemand diesen Preis zahlen 😁.

Wie der Golf IV vom Ratzinger damals.

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Hm, also ist es das beste, in der Schweiz zu arbeiten und in Deutschland zu leben 😁.
So wie mein Nachbar🙂 bring mal 4-5000Euro per Monat netto mit heim. Da lachst alle aus.

Servus

Die Mutter meiner Ex gibt Fortbildungen in der Schweiz. Macht 200.000 im Jahr, da lohnen sich auch regelmäßige Flüge von Berlin nach Zürich😉

Gerade hier an der Grenze fühlt man sich als Deutscher oft verarscht. Sobald man ein schweizer Kennzeichen vorweisen kann, kriegt man bei Kaufland die Mehrwertsteuer erstattet und kann sich in Deutschland so viele Strafzettel und Blitzer erlauben wie man will. Die Schweizer rücken schlichtweg die Daten nicht raus!

Einmal ne Schweizerin heiraten und man hat ausgesorgt 😉

Hi,
so aussergewoehnlich ist das nicht, wenn es sich um ein "Rentner-Fzg." handelt.
Es spricht manches dafuer und anderes dagegen!

Lass Dich nicht ueber den Tisch ziehen, dann wird das schon (und nicht zu Deinem Schaden!).

Zitat:

Einmal ne Schweizerin heiraten und man hat ausgesorgt 😉

Ganz so einfach wird das doch nicht sein, denn DIE sollte doch auch erst mal gefunden werden und dann auch noch - potentiell - "geheiratet" sein! - Sieht sich - fuer mich zumindest - eher als "Luftblase" an, fuer die ich mir nix kaufen kann ...

Zitat:

Für nen 124er Mercedes werden im Mercedes Classic Center teilweiße höhere Preise aufgerufen 😉.

Das waren ja auch die letzten gescheiten Benzen die man kaufen konnte. Alles was danach kam war doch wirklich nicht mehr das Wahre.

Zitat:

Original geschrieben von Boxer021986

Wer Kauft ein Auto und Verkauft es nach 404km wieder wie dumm ist das denn.

nicht nach 404km sondern mit 404km!!! mehr soll der wagen in seinen ganzen jahren nicht gefahren sein.

schweizerin heiraten? heisst es bald motor-talk.ch?

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

Das ist doch nichts, es gab mal nen E36 320i mit echten 18km ! xD

Wirklich?

Du wirst es nicht glauben, meiner hatte auch schon mal 0 und von da an bis 330.000 jede km Zahl, die Frage ist nur wann😉

*Erledigt*

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwan

*Erledigt*

???

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Radio Eriwan

*Erledigt*
???

Dieselbe Frage, welche du schon gestellt hattest; PDC, wusste auch nicht, ob dieses im Jahre '95 schon Serie war (bzw. überhaupt schon KFZ-technisch relevant war).

So hätte ich ein Goldesel im Garten stehen würde ich ihn mir holen 🙂

In paar jahren wird er bestimmt steigen im Preis 🙂

Deine Antwort