BMW 320 i * *original 404 km* *RARITÄT
mobile.de
^^
404 KM? Wie schafft man denn sowas? Ganz schön stolzer Preis!
Was haltet ihr von dem Angebot?
Wer kauft denn sowas?
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
oha 😰Zitat:
Original geschrieben von redstar323
Hier gibts einen e36 für umgerechnet ca. 41'000 Euro.
[url=www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...[/url]Der wird auch lange nach einem Käufer suchen:-)
kleiner april-scherz, bei den fotos?
Zitat:
oha 😰Zitat:
Original geschrieben von redstar323
Hier gibts einen e36 für umgerechnet ca. 41'000 Euro.
[url=www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...[/url]Der wird auch lange nach einem Käufer suchen:-)
Die Schweizer sind eh komisch drauf und haben das Geld 😉
Da geht (laut der Werkstatt meines Vertrauens) auch ein 10 Jahre alter Mercedes C200 Diesel mit 180tkm für 14.000 Franken übern Tisch.
Zitat:
Original geschrieben von PureVernunft
Die Schweizer sind eh komisch drauf und haben das Geld 😉Zitat:
oha 😰
Da geht (laut der Werkstatt meines Vertrauens) auch ein 10 Jahre alter Mercedes C200 Diesel mit 180tkm für 14.000 Franken übern Tisch.
Ich wollte gerade sagen das in der Schweiz einen andere Philosophie(Geldverhältnis😁) gilt. Aber da war jemand schneller.
Servus
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Schweizer sind eh komisch drauf und haben das Geld 😉Zitat:
oha 😰
Sind die denn komplett Irre?
Zitat:
Sind die denn komplett Irre?Zitat:
Die Schweizer sind eh komisch drauf und haben das Geld 😉
Nein, die verdienen entsprechend !! Oder ist dir noch nicht aufgefallen das du deine Spagetti im Supermarkt in Deutscheland nicht mehr für 29Eurocent bekommst und inzwischen 49 bezahlen mußt und du am Ende denkst das dein Weib zuviel in den Warenkorb gelegt hat😁 und dann wird von einer Inflation von
nur2,8% gesprochen. Reine Verarsche.
Servus
Zitat:
Hm, also ist es das beste, in der Schweiz zu arbeiten und in Deutschland zu leben 😁.
So wie mein Nachbar🙂 bring mal 4-5000Euro per Monat netto mit heim. Da lachst alle aus.
Servus
Zitat:
Hm, also ist es das beste, in der Schweiz zu arbeiten und in Deutschland zu leben 😁.
Genau, ab und zu gibts Deutsche, die das machen:-)
Schweizerpreise sind sicher einiges höher, aber wer soll so blöd sein für ein e36 40'000 hinzu blättern
Zurück zu meiner vorherigen Frage.
Was ist denn nun mit dem PDC, gab es damals schon sowas im 3er? Wäre mir zumindest neu.
Zitat:
Zurück zu meiner vorherigen Frage.Was ist denn nun mit dem PDC, gab es damals schon sowas im 3er? Wäre mir zumindest neu.
Ja gab es als Sonderausstattung. Nur für hinten.
Auserdem hat der Wagen
- CC + ATA
- Klima
- Lordosenstürtze oder wie auch immer das heißt
Würd gern die Fahrgstellnummer mal haben.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Ja gab es als Sonderausstattung. Nur für hinten.Zitat:
Zurück zu meiner vorherigen Frage.Was ist denn nun mit dem PDC, gab es damals schon sowas im 3er? Wäre mir zumindest neu.
Auserdem hat der Wagen
- CC + ATA
- Klima
- Lordosenstürtze oder wie auch immer das heißt
Würd gern die Fahrgstellnummer mal haben.
Danke, endlich mal ein für mich bekannter Username 🙂.
Gut, den JR kenn ich noch, aber sonst niemanden hier.
Geisterst du nicht ab und an in den Blogs rum? Haben dich jedenfalls schon öfters gesehen.
Wow, der wird ja immer teurer. Hatte vor ca einem Jahr 56km und wurde bei ebay für knapp 10000€ verkauft. 2-3Tage später stand er mit 404km für 15000€ bei mobile.de drin. 😁