bluegraphit perlefekt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo!

hat vielleicht jemand fotos eines bluegraphit, 4türigen sportline, innen anthrazit

mfg akro

47 Antworten

hatte einen 1.6er in BGP und bekomme demnächst den GTI in der Farbe.

Ist sehr schön,finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von beckstage

hatte einen 1.6er in BGP und bekomme demnächst den GTI in der Farbe.

Ist sehr schön,finde ich.

ich weiß ned einerseitz regen sich einige auf wenn man nen thread aufmacht weils den schon so oft gibt aber wenn man in nen schon bestehenden thread ne frage stellt bekommt man die nicht beantwortet also noch n letzter versuch im bezug auf tönungsfolie welche farbe würde zu

BLUE-GRAPHIT am besten passen ?

Also mit Schwarz also midnight wäre ich voll unzufrieden weil ich da schon bei nem anderem auto ne bescheuerte sicht hatte die die ich im mom drinne hab seh ich sehr gut raus und man sieht nicht rein so solls sein desegen tendiere ich eher so zu einer verspiegelten Folie.

Hoffe diesmal auf antwort!!!

Leute macht mich jetzt nicht verrückt hier, ich habe seid einer woche den blue-graphit perleffekt bestellt.

Einige sagen hier das die farbe sehr kratzempfindlich ist und einige sagen die farbe wie lila oder grün aussieht *kotz*

Habe ich was an den augen oder bin ich blöd..

Ich habe mir letztens noch ein blue-graphit angeguckt beim 🙂 und da sah die farbe eher so aus wie dunkelblau mit grauem schimmer, sowie ich mir das vorgestellt habe..

Ist die farbe empfindlicher als schwarz oder nicht?

Kann keiner etwas positives berichten über die farbe???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Kann keiner etwas positives berichten über die farbe???

Doch ich sag nur eins ich find die farbe einfach geil

auserdem find ich das die nicht so staub und dreck empflindlich ist wie schwarz beim freundlichen steht n schwarzer und n blue-graphit farbener den polenstaub seh ich auf dem schwarzen heftiger als auf dem Blue-Graphit farbenem

und wegen der Kratzempfindlichkeit kann ich nix zu sagen

und würde mir jemand mal die frage wegen tönungsfolie beantworten sonst mach ich echt noch nen thread deswegen auf

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

Doch ich sag nur eins ich find die farbe einfach geil

auserdem find ich das die nicht so staub und dreck empflindlich ist wie schwarz beim freundlichen steht n schwarzer und n blue-graphit farbener den polenstaub seh ich auf dem schwarzen heftiger als auf dem Blue-Graphit farbenem

und wegen der Kratzempfindlichkeit kann ich nix zu sagen

und würde mir jemand mal die frage wegen tönungsfolie beantworten sonst mach ich echt noch nen thread deswegen auf

Danke

ich kann nix wegen der folie sagen, hab den wagen noch nicht 😁

Zitat:

Leute macht mich jetzt nicht verrückt hier, ich habe seid einer woche den blue-graphit perleffekt bestellt.

Einige sagen hier das die farbe sehr kratzempfindlich ist und einige sagen die farbe wie lila oder grün aussieht *kotz*

Habe ich was an den augen oder bin ich blöd..

Ich habe mir letztens noch ein blue-graphit angeguckt beim 🙂 und da sah die farbe eher so aus wie dunkelblau mit grauem schimmer, sowie ich mir das vorgestellt habe..

Ist die farbe empfindlicher als schwarz oder nicht?

das mit lila, das stimmt schon.

das siehst du aber nur wenn die sonne richtig scheint und du das auto seitlich anschaust !!!! aber grün hab ich noch nicht gesehen (und ich schau mir oft den lack an!)!!*g*

Aber dieser Effekt macht die farbe erst richtig interessant !

und diese kratzer siehst du auch bei schwarz usw.

Das ist der klarlack ! also hat es gar nicht mit bluegr.. zu tuhen ! freu dich lieber ! weil diese farbe sieht man recht selten auf der straße ! und wenn die sonne scheint sieht das richtig geil aus ! weil schwarz, silber und co hat ja jeder auf seinem auto !

mfg ada-fred

Zitat:

Original geschrieben von ada-fred

das siehst du aber nur wenn die sonne richtig scheint und du das auto seitlich anschaust !!!! aber grün hab ich noch nicht gesehen (und ich schau mir oft den lack an!)!!*g*
Aber dieser Effekt macht die farbe erst richtig interessant !
und diese kratzer siehst du auch bei schwarz usw.
Das ist der klarlack ! also hat es gar nicht mit bluegr.. zu tuhen ! freu dich lieber ! weil diese farbe sieht man recht selten auf der straße ! und wenn die sonne scheint sieht das richtig geil aus ! weil schwarz, silber und co hat ja jeder auf seinem auto !

mfg ada-fred

Was für ein lila ist das wenn die sonne strahlt?

Sieht er so aus wie der Golf V im anhang?

http://img145.imageshack.us/img145/3500/golf5individual5bo.jpg

ne. um gottes willen.
das siehst du kaum ! das sieht man nur LEICHT wenn die Sonne volle pulle drauf haut :-)
mach dir doch keinen kopf. freu dich lieber !

mfg ada-fred

ok danke 😁

Oder so eins

http://www.motor-talk.de/attachment.php/x1.jpg?s=&postid=2507672

ich glaube ich würde in WOB ein herzinfarkt erleiden, wenn ich mein wagen da so sehen würde 😁

Zitat:

Oder so eins

http://www.motor-talk.de/attachment.php/x1.jpg?s=&postid=2507672

ich glaube ich würde in WOB ein herzinfarkt erleiden, wenn ich mein wagen da so sehen würde 😁

LOL ^^

Zitat:

also ich weiß echt ned wo ihr bzw du hingeschaut hast. weil das auto in der farbe steht beim freundlichen draußen und ich habs am samstag begutachtet und da schien bei uns die sonne prall aufs auto und egal aus welchem winkel ich hab da kein lila gesehn

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

LOL ^^

also ich weiß echt ned wo ihr bzw du hingeschaut hast. weil das auto in der farbe steht beim freundlichen draußen und ich habs am samstag begutachtet und da schien bei uns die sonne prall aufs auto und egal aus welchem winkel ich hab da kein lila gesehn

ich hab das auto scho über ein jahr !

ich hab das schon mehr als 1000 mal angeschaut !!!!!!!!

das ist wie mit dem glitzel effekt auf dem Personalausweiß !

schau es nochmal sehr intensiv an und du wirst es sehen !

mfg ada-fred

@ aLpi82 das ist ja schon eine ... farbe. Bestimmt so ein Sonderlack ! Na ja ! außerdem hat dein Freundlicher auch lackkarten (Farbmuster) wo du das nochmal anschauen bzw. wo du das nochmal live siehst ;-) !!!

Zitat:

Original geschrieben von ada-fred

@ aLpi82 das ist ja schon eine ... farbe. Bestimmt so ein Sonderlack ! Na ja ! außerdem hat dein Freundlicher auch lackkarten (Farbmuster) wo du das nochmal anschauen bzw. wo du das nochmal live siehst ;-) !!!

Ich hab ja den wagen live beim händler gesehen und da sah sie richtig geil aus, aber wenn mann sich hier im forum viel aufhält wird mann ja wirklich verrückt 😁

Zitat:

Ich hab ja den wagen live beim händler gesehen und da sah sie richtig geil aus, aber wenn mann sich hier im forum viel aufhält wird mann ja wirklich verrückt 😁

wo du recht hast hast du recht ich hatte die farbe nur auf verdacht bestellt weil auf nem karton sieht sie anders aus als auf dem auto und ich hatte schon bauchweh weil ich mir total unsicher war ich ich ne shcöne farbe genommen hatte und dann sah ich das auto in der farbe beim freundlichen stehn einfahc genial

Deine Antwort