bluegraphit perlefekt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo!

hat vielleicht jemand fotos eines bluegraphit, 4türigen sportline, innen anthrazit

mfg akro

47 Antworten

Hallo,musst dich mal durchs Forum suchen da sind 2-3 Golf in der Farbe 😉

hätte genauer schauen können!

hab nur zwei gefunden, leider war nicht ganz dabei, wo nach ich suche.

Ich hab hier mal einen 2-Türer ist wohl nicht meiner aber so wird meiner auch aussehen nur Standardfelgen

Hi,
danke für das Foto. Erleichtert mir etwas die Wartezeit auf meinen 🙂. Hab nämlich auch in Bluegraphit und anthrazit bestellt (Sportline).
Falls noch ein paar Fotos rumschwirren, immer her damit 😉

Ähnliche Themen

hi!

danke erstmals für das foto. genau solche möchte ich sehen! sobald meiner da ist, gibt es natürlich auch welche. aber meiner wird erst nächste woche ( KW 22 ) produziert. bis er dann in österreich ist, dauert es noch mindestens bis mitte juni

lg akro

Únten könnt Ihr Euch mein Auto ansehen!!!

Allerdings Trendline!

Die Farbe ist einfach nur genial noch 2 Wochen dann hab ich auch meinen.

@Funproject
Vielleicht hättest du noch das Sportfahrwerk nehmen sollen oder gleich den Sportline aber sonst sieht er ja nicht schlecht aus.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Liquid

@Funproject
Vielleicht hättest du noch das Sportfahrwerk nehmen sollen oder gleich den Sportline aber sonst sieht er ja nicht schlecht aus.

Danke!

Wie man auf dem Foto erkennen kann, wohne ich in einem Neubaugebiet! Wir haben einen Golf III mit einem 60 / 40 Fahrwerk. Mit dem setze ich immer auf. Wenn die Straße fertig ist, können wir das immer noch ändern!

Viel SPASS mit deinem Ver!

Hast du eigentlich noch ein Foto von schräg hinten? Hab mir ja auch die abgedunkelten Seiten bestellt aber noch nie live gesehen nicht das die total dunkel sind will ja kein Leichenwagen*grins*

Zitat:

Original geschrieben von VW-Liquid

Hast du eigentlich noch ein Foto von schräg hinten? Hab mir ja auch die abgedunkelten Seiten bestellt aber noch nie live gesehen nicht das die total dunkel sind will ja kein Leichenwagen*grins*

Hab ich z. Zt. nicht.

Ist aber nicht besonders dunkel! Guck Dir einfach den Passat an!!!

Hier is meiner noch von schräg hinten. Das Bild von vorne hat schon jemand gepostet. Meine Scheiben sind allerdings einwenig dunkler als die Standard-Tönung, "Leichenwagenmässig" wie hier so schön gesagt wurde 😁 Mir gefällts...

BlueGraphit AHOI... habs noch keine Sekunde bereut! Je nach Lichteinfall wirkt der Wagen eher blau oder eben grau. Der Hammer sag ich nur !!

jetzt weis ich es genau! Ich hab die richtige Farbe bestellt. Nun diese Woche geht er ( ging er? ) in Produktion.

absolut geil. war mir zwischenzeitlich auch nicht mehr ganz so sicher, ob ich nicht hätte schwarz nehmen sollen. aber immer wieder, wenn ich die farbe aufs neue sehe, weiss ich: ich hab es richtig gemacht!!!

klasse farbe!! meiner geht in zwei wochen in produktion.

@jazgul

das ist aber nicht die serienmässige heckschürze, oder?? die hat doch normalerweise dieses popelige schwarz. sieht so gleich um klassen besser aus!

Deine Antwort