bluegraphit perlefekt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo!

hat vielleicht jemand fotos eines bluegraphit, 4türigen sportline, innen anthrazit

mfg akro

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DarkJasper

ich weiß ned einerseitz regen sich einige auf wenn man nen thread aufmacht weils den schon so oft gibt aber wenn man in nen schon bestehenden thread ne frage stellt bekommt man die nicht beantwortet also noch n letzter versuch im bezug auf tönungsfolie welche farbe würde zu

BLUE-GRAPHIT am besten passen ?

Also mit Schwarz also midnight wäre ich voll unzufrieden weil ich da schon bei nem anderem auto ne bescheuerte sicht hatte die die ich im mom drinne hab seh ich sehr gut raus und man sieht nicht rein so solls sein desegen tendiere ich eher so zu einer verspiegelten Folie.

Hoffe diesmal auf antwort!!!

Sorry, aber warum hast Du denn die Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, nicht mitbestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Funproject

Sorry, aber warum hast Du denn die Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend, nicht mitbestellt?

weil mir das noch zu hell is

da kannst noch wunderbar reinsehn

Soo ich habe mir die mühe gemacht und bin zum 🙂 gefahren. Dort stand ein passat in blue-graphit perleffekt. Ich habe gemerkt dass ich ein volltreffer gemacht habe, einfach genial die farbe 🙂

Danke an alle...

Deine Antwort