Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!

BMW 3er E46

Hallo,

Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv

Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?

148 Antworten

Also, am M3 an sich gibt es ja nur wenig zu meckern.

Aber die Veränderungen sind für mich vom Stil her mit denen der Golf 3 Proll-Fraktion zu vergeichen, wenn auch finanziell auf einem anderem Niveau.

Aber schön ist das wahrlich nicht.

Gruß Christoph

Finde das Auto auch geil.

Aber mit dem Geld vom reichen Daddy kann es jeder. ^^

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Was ja nicht schlimm ist,das Geld will verteilt verden.

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Was ja nicht schlimm ist,das Geld will verteilt verden.

Ich kenn bei uns in der Stadt auch so einen. Ob das so ein tolles Leben ist weiß ich nicht. Der fährt ne getunte E-Klasse (T-Modell). Hat aber ansonsten keine Freunde usw. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich kenn bei uns in der Stadt auch so einen. Ob das so ein tolles Leben ist weiß ich nicht. Der fährt ne getunte E-Klasse (T-Modell). Hat aber ansonsten keine Freunde usw. 😉

wäre für mich weißgott kein schönes leben

Freunde ,was ist das?😁

Ja solche gibbet überall,solange die "normal"sind ,ist es ok.

Zitat:

wenn er da arbeitet, muss es doch nicht das geld von daddy sein. gerade in familienbetrieben kann es wirklich sehr hart sein.

also die farbe geht ja schonma gar net, davon wird man ja blind! dann würde ich mal wieder ne unverbastelte motorhaube draufmachen, das sieht ja aus als ob die bastelgruppe ausm kindergarten dran rumgeschnippselt hätte.
ich finds ja prinzipiell ok wenn jemand sein auto tuned - auch extremere sachen. aber es muss halt kool aussehen und net wie die autos die freitags abends vorm juz parken. das is einfach geschmacklos und peinlich.
also: andere farbe, neue motorhaube drauf, niere wieder verchromen, haifischflosse runter und dafür den heckspoiler vom clubsport drauf, dann sieht die kiste wieder gut aus.
is meine meinung...

Einfach klasse der M3!
Da gibt es nichts dran auszusetzen!

Man sieht, daß Geschmäcker sehr verschieden sind und das ist auch gut so 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

ganz am anfang gefiel der wagen mir richtig gut, aber dann mit der zeit nicht mehr, mit diesen schwarzen felgen sieht er meiner meinung nach noch bescheuerter aus. und den kochkittel vorne mochte ich noch nie.

kochkittel ??

leider kaputtgebastelt..

Böser Blick ist ok, Heck auch. Das Carbon (Karbon?!) ist schon fast zu viel.

Aber: Die Felgen gehen gar nicht (hier gilt eindeutig NICHT je teurer und größer desto hübscher und das schlimmste ist der unlackierte Schneeschieber mit diesen albernen Dingern davor (diese Metallstifte), die machen die Optik kaputt.

Das ist meine Meinung, wenn er dem Besitzer gefällt ist es ok, Geschmäcker sind verschieden 😉

Schon wieder ein VW M3...

oder äh Opel M3 ...

Naja vielleicht komm ich noch auf die Firma die diesen wunderbaren Wagen in jahrelanger Arbeit entwickelt und gebaut hat, damit dann Leute die zum Prollen geboren wurden die Embleme abkratzen...

ps Ansonsten finde ich den Wagen sehr schick. Bis auf die viel zu breiten Felgen (Reifen)

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

kochkittel ??

jo oder diese einen verkauftabletts die man sich umhängt, kennste die? das haben doch immer diese popcorn und hotdog verkäufer in den staaten. 😁 😁 😁

ich meine die schürze ganz unten da. sieht albern aus.

PS:

hat der sein navi selbst gebaut? sieht bissel so aus.

fuinde das nur immer schade, sonen auto noch zu "verschlimmbessern". vllt höchstens andere felgen, aber nen m3 wie auch nen alpina lässt man so, wie er ist, viel schöner!

Deine Antwort