Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!
Hallo,
Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv
Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
GOOOGLEEEEEEEEEEE 😁 😁 😁
jajaja lan 😁😉
danke für das danach gepostete bild
also schlecht sieht er nicht aus find ich .. nur würd ich es langweilig finden auf anhieb soviel geld zu haben welches man sofort ins auto stecken kann 😉
ich finds praller man spart 1-2 monate auf irgerndwas, und freut sich dann umsomehr auf des neue, so ist es zumindest bei mir
aber wie gesagt, schönes auto, aber vom sockel haut es mich jetzt nicht gerade
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also schlecht sieht er nicht aus find ich .. nur würd ich es langweilig finden auf anhieb soviel geld zu haben welches man sofort ins auto stecken kann 😉
ich finds praller man spart 1-2 monate auf irgerndwas, und freut sich dann umsomehr auf des neue, so ist es zumindest bei mir
aber wie gesagt, schönes auto, aber vom sockel haut es mich jetzt nicht gerade
Wieso,er hat doch gespart,bis er sich die Umbauten leisten konnte,ist doch ne lange Zeit rumgefahren mit den Schmidtfelgen und so.😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wieso,er hat doch gespart,bis er sich die Umbauten leisten konnte,ist doch ne lange Zeit rumgefahren mit den Schmidtfelgen und so.😉
ja ne is klar .... 😉
und bevor hier einer denkt es hätte was mit neid zu tun oder so ... ne, hats wirklich nicht. wenn ich bissel mehr geld hätte würd ich mir einfach den gleichen wagen wie 325ci kaufen und wäre damit zufrieden, weils auch einfach besser aussieht ...
Ähnliche Themen
Also nen M3 ist es definitiv ..... als ich damals meinen 325i 500km weit weg von meinem heimatort abgeholt habe, hat mich GENAU dieser BMW überholt. Ich bin mit dem A8 4.2l von meinem Vater und Tempo 270km/h (offen) unterwegs gewesen und das war das einzigste Auto was mich auf der gesamten Hinfahrt ohne Probleme überholt hat.
Wenn kein M3, was sonst ?? 😁
Aber gefallen tut er mir auch nicht wirklich ..... da gefällt mir der Flossmanumbau von BMW-Allstars in der gleichen Farbe um längen besser !!
Also mir gefällt er auch nicht so gut, aber hässlich oder peinlich ist er auch nicht ist halt geschmacksache und peinlich ist ein 316 mit M3 aufklebern, würde so ein auto nie so verbasteln auch wenn die teile die er verwendet hat noch so teuer waren, so ein auto kauft einem doch niemand mehr ab oder nur mit großem verlust.
hatte 98-00 auch mal nen M3 wenn der nicht Original gewesen wär hätte ich mächtig draufgelegt, zur zeit werden die besser verk. als mein preis damals, bei 2,40 DM war für das auto damals kein markt und ich war froh wie mein 328ci endlich auf dem hof stand.
gruß Oli
Der Wagen gefällt mir überhaupt nicht, schaut total verbastelt aus. das geld hätte ich woanders investiert 🙂
Ich finde den M3 als Auto sehr gut. Nur mir gefällt der Umbau nicht. Aber wie erwähnt hat das mehr mit dem Alter des Fahrers zu tun.
matze@328i und ich hätten das Geld wahrscheinlich in einen größeren BMW oder Alpina konsumiert 😉
Aber was mir gefallen würde, wäre ein M3 in 318ci Look. 🙂
ich finde den umbau einfach geil. ist zwar sehr extrem, dafür hochwertig extrem.
bastelbuden finde ich auch peinlich, DEN finde ich aber mal echt schön hergerichtet!!
also ich finde den m3 geil......🙂
echt super hergerichtet....
wenn ich soviel geld hätte,würde ich den auch nicht serie fahren,und würde mir jedes jahr ein satz neue felgen kaufen...😉....
der junge weiß halt nicht,wohin mit dem geld...😉
aber jedem das seine...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
der junge weiß halt nicht,wohin mit dem geld...😉
Na das wüsste ich aber 😁
Aber wie schon geschrieben; mir würde der M3 gefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten 😉
MfG Y
ganz am anfang gefiel der wagen mir richtig gut, aber dann mit der zeit nicht mehr, mit diesen schwarzen felgen sieht er meiner meinung nach noch bescheuerter aus. und den kochkittel vorne mochte ich noch nie.