Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!

BMW 3er E46

Hallo,

Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv

Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?

148 Antworten

Also ich habe mir nicht alles durchgelesen - aber meine Einstellung ist die:

Ich bewundere solche Autos, ich finde das geil! 😁

Nur persönlich würde ich so was nicht fahren wollen, das ist nicht mein eigener Stil. Reine Geschmackssache, ich habe auch keine Lederjacke (obwohl ich die auch nicht hässlich finde).

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

wie das?

Wundert mich allerdings das du(Blendy) bisher hier nicht vertreten warst😰

@Buck_Dunns

Bist Du denn in ALLEN Foren vertreten? 😉 ich habs auch mal mit mehreren foren probiert bin aber echt meist hier, jeder hat halt sein lieblingsforum 🙂

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

@Buck_Dunns
Bist Du denn in ALLEN Foren vertreten? 😉 ich habs auch mal mit mehreren foren probiert bin aber echt meist hier, jeder hat halt sein lieblingsforum 🙂

Greetz Silvio

Nee nicht in allen,aber in mehreren,wo ich regelmässig reinschaue,lese,schreibe etc..

Hallo,

man man, sowas sind reine Showcars und die sind nun mal endlosgeil, ob man diese Fahrzeuge nun jeden tag benutzen will oder mag ist ne andere Sache.

Und normalen M3 kann sich jeder kaufen der etwas zu viel geld hat.

Der M3 von Blendy ist ein "über M3" 🙂

weiter so, hoffentlich sehen wir dich bald wieder, mit neuen Projekten!

Ähnliche Themen

Ich habe hier mal alles durchgelesen und bin echt erstaund das so viele den M3 so hässlich finden.

Ich finde den Wage einfach nur geil, ok er ist zwar extrem aber er hat eine durchgezogene Linie .

Ich denke mal, das es auch am alter liegt, wie man ein Wagen findet. Wenn man älter wird steht man vielleicht mehr auf understatmend.

Das einzige das ich bei Blendy nicht verstehen kann, ist wieso er nicht gerade einen CSL gakauft hat.

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Das einzige das ich bei Blendy nicht verstehen kann, ist wieso er nicht gerade einen CSL gakauft hat.

Gab es den damals den schon,als er den M3 gekauft hat?

Welche Rolle spielt es, ob man nen Csl oder nen M346 als Basis nimmt?

Und ähm, so nebenbei...nen Csl kostet nen Paar Euro mehr als nen normaler M3, ihr könnt ja mal schaun, was nen 02er oder 03er M3 kostet und nen Csl...

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

man man, sowas sind reine Showcars und die sind nun mal endlosgeil

echt?

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

echt?

ja echt 🙂

sowas von echt kann man nur sagen.

Achja,nen CSL ist bestimmt ne bessere ausgangsposition😉

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

sowas von echt kann man nur sagen.

Achja,nen CSL ist bestimmt ne bessere ausgangsposition😉

Nen Hartge H50 wär noch ne bessere Ausgangsbasis 😉

Zitat:

Original geschrieben von M-Performance

Nen Hartge H50 wär noch ne bessere Ausgangsbasis 😉

Stimmt😁

Ja klar wäre der CSL teuerer gewesen, aber wenn er schon alle CSL Teile an seinem M3 baut, kommt er zimmlich aufs gleiche aus.

@bmw_urbi

Schickes Auto und schöner Hifi Ausbau 😉 nicht zuviel und nicht zu wenig. Gefällt mir, die selben Felgen hab ich aufm Cabrio(und ich dacht ich kann mich nichtmehr für E36 begeistern 😉)

Greetz Silvio

Deine Antwort