Blendy hat mal wieder sein M3 aufgerüstet!
Hallo,
Für die es Interessiert, der sehr bekannte Blendy hat seinen M3 nochmals verbessert. Jetzt komplett im CSL Look und vieles mehr, aber seht selbst.
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Und hier ein Video: http://www.xtreme-3er.de/Movies/Blendy%20E46%20M3.wmv
Da fehlen mir wirklich die Worte, der muss ein Geld haben😰 Glaube er ist erst 28 oder so?
148 Antworten
Mit den Schmidt Felgen sah der Wagen besser aus.
PS: Der Typ ist im Bauunternehmen seines Vaters beschäftigt 😁
Ich steh halt mehr auf Understatement. Das Dach im Carbon-Look find ich nicht schön. Die Felgen gefallen mir auch nicht so und die Lautsprecher ohne Verkleidung auch nicht. Die Farbe ist ok.
Ich finde den M3 von diesem Blendy irgendwie peinlich. Sieht aus, wie aus Need for Speed, wenn man alle optischen Tuningoptionen verbaut hat und immer noch Geld übrig hat 😉
Nicht alles, was teuer ist, muss auch gut aussehen.
Sieht nur noch ***** aus!
Einen M3 kann mal halt nicht mehr verbessern, außer in einen M3 CSL.
Ähnliche Themen
Naja ist doch in Ordnung, wenn das Geld in der Familie ist, dann soll er es doch unter die Leute bringen und die Wirtschaft ein wenig ankurbeln.
Mir gefällt der Wagen eigentlich ganz gut bis auf den bösen Blick, die CSL-Sitze und die Lautsprecher.
MfG Y
P.S. Der "Drift" im Video ist ja mehr als arm, das kann ich ja mit meinem Dieselhobel besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Naja ist doch in Ordnung, wenn das Geld in der Familie ist, dann soll er es doch unter die Leute bringen und die Wirtschaft ein wenig ankurbeln.
Mir gefällt der Wagen eigentlich ganz gut bis auf den bösen Blick, die CSL-Sitze und die Lautsprecher.
MfG Y
P.S. Der "Drift" im Video ist ja mehr als arm, das kann ich ja mit meinem Dieselhobel besser 😁
Naja,Geld macht noch keine guten Autofahrer 😁
Das Auto gefällt mir so eigentlich auch nicht,obwohl ich den M3 liebe.Da gefällt mir sogar meiner besser,zumindest rein optisch,aber der Sound und die Leistung ist über alles andere erhaben
Fazit: Finde den Wagen ganz gut hergerichtet. Und wer sich die teuersten Tuning Teile leisten kann der soll sie auch verbauen.
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Naja,Geld macht noch keine guten Autofahrer 😁
Das Auto gefällt mir so eigentlich auch nicht,obwohl ich den M3 liebe.Da gefällt mir sogar meiner besser,zumindest rein optisch,aber der Sound und die Leistung ist über alles andere erhaben
Ist deiner noch deiner ``??
Dachte du hast verkauft!
na ganz nett, außer der carbon kram, leicht hin oder her, aber außen?! na wems gefällt und wer die kohle dafür hat, bitte sehr 🙂
allerdings hab ich vor leuten immer mehr achtung, wenn man das auto sich selbst erarbeitet hat, und nicht alles in den... na ja bekommt 😉 weiß ja nicht wie es hier ist, deshalt zolle ich wen, der sich seinen 316i selber gut umgebaut hat und hart erspart hat, mehr respekt als einer der alles so bekommt, nun ja 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Ist deiner noch deiner ``??
Dachte du hast verkauft!
Das dachte ich auch 😁 ,aber im Moment steht er noch in der Garage,bis zum 5. März habe ich ja noch Zeit, privat zu verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na ganz nett, außer der carbon kram, leicht hin oder her, aber außen?! na wems gefällt und wer die kohle dafür hat, bitte sehr 🙂
allerdings hab ich vor leuten immer mehr achtung, wenn man das auto sich selbst erarbeitet hat, und nicht alles in den... na ja bekommt 😉 weiß ja nicht wie es hier ist, deshalt zolle ich wen, der sich seinen 316i selber gut umgebaut hat und hart erspart hat, mehr respekt als einer der alles so bekommt, nun ja 🙂
man schätzt den Gegenstand einfach mehr wenn man ihn sich selbst erarbeitet hat.
Naja aber irgendwie ist das schon komisch...bei mir in der Nachbarschaft wohnt ein 19-Jähriger, der hatte zum 18ten Geb einen 4er Golf bekommen und auch einiges an Tuning verbaut was nicht ganz billig war (PS2, TFT,...)
Vor kurzem hat er sich einen neuen GTI rausgelassen und redet auch schon wieder vom "herrichten". Dazu kam noch eine neue Suzuki GSX-R 600 im letzten Sommer.
Ihr müsstet mal einige Freunde von ihm hören, auf einmal würde sich jeder ein anderes Auto kaufen, keine Suzi zulegen weil es ja eigentlich nur bessere Sachen auf dem Markt gibt.
Der Neid kommt sehr schnell auf, aber sein Vater hat nunmal eine sehr gut gehende Firma und von daher gönne ich ihm den materiellen Spaß weil ich (und 90% aller anderen) hier es nicht anders machen würde.
MfG Y