ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blasen im Lack

Blasen im Lack

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 13:25

Hallo Zusammen

Vorige Woche hab Ich meinen Sportback Bj 05 gewaschen und Poliert, was eigentlich nichts besonderes ist.

Doch was seh Ich da Blasen am Lack als würde sich drunter etwas lösen!!!

Gleich zum Händler und reklamiert, der hat Fotos gemacht und zu Audi geschickt.

Gerade kam der Anruf, Morgen vormittag kommen 2 Leute aus Ingolstadt und wollen das anschaun, bin Ja gespannt was denen einfällt!

Die Blasen sind am kofferaumdeckel unter den Nummernschild und rechte Seite hinterer Kotflügel.

Schöne Scheiße das

Gruß Stefan

Ähnliche Themen
53 Antworten

Re: Blasen im Lack

 

Zitat:

Original geschrieben von YELLOW MILLE

Hallo Zusammen

Vorige Woche hab Ich meinen Sportback Bj 05 gewaschen und Poliert, was eigentlich nichts besonderes ist.

Doch was seh Ich da Blasen am Lack als würde sich drunter etwas lösen!!!

Gleich zum Händler und reklamiert, der hat Fotos gemacht und zu Audi geschickt.

Gerade kam der Anruf, Morgen vormittag kommen 2 Leute aus Ingolstadt und wollen das anschaun, bin Ja gespannt was denen einfällt!

Die Blasen sind am kofferaumdeckel unter den Nummernschild und rechte Seite hinterer Kotflügel.

Schöne Scheiße das

Gruß Stefan

Wenn die extra 2 Typen aus Ingolstadt kommen lassen ist das sicher noch nicht vorgefallen. Ich galaube aber das sie dir den Schaden mit Sicherheit ersetzen!

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:11

Hi

Ich weiß nicht so Recht von Ingolstadt ins Allgäu?? Da ist doch was faul!

Ich hoffe auch das Ich bei der Sache gut rauskomme

Hallo YELLOW MILLE,

in Zeiten der digitalen Informationstechnologien, solltest du ein Foto mit den Problemstellen an deinem A3 für die Community übrig haben, damit wir uns qausi ein Bild davon machen können. ;)

Viele Grüße

Mission Control

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 18:47

Ich mach Morgen Abend ein Paar Fotos und stell Sie rein

Heute ist Morgen Abend ;)

GF (KlickKlickHochlad)

Hi,

das gibts leider scho. Ich hab auch unterm Kennzeichen an der Heckklappe Blasenbildung (Zudem kommt noch Lackabblätterung an den Türkanten, Fahrer- und Beifahrerseite). Reparaturantrag wurde Mitte September gestellt, bis heute keine Reparaturfreigabe. Ich könnte kotzen!!!!

Meine Werkstatt sagt, das die bei Audi völlig überlastet sind. Und im April, wenn das Wetter wieder besser wird, kommen sie dann wahrscheinlich angeschissen. Des kotzt mich so an ...

Ahja, meiner ist Bj. 02/2004

Gruß

Woppi

Das Problem mit der Blasenbildung am Lack hab ich auch schon gehabt...war Zinkkorossion....

mein kompletter Kofferraumdeckel sowie die Seite wurde auf Garantie neu lackiert.

Standardspruch

 

Das klingt irgendwie alles nach Stand der Technik. Jetzt gibt es also auch die Schrumpelheckklappe. ;)

Themenstarteram 1. März 2007 um 10:42

Servus

So Heute Bescheidt bekommen!!

Also es wird fast das ganze Fahrzeug Lackiert!! Die zwei Herren haben noch einiges entdeckt, was mir gar nie aufgefallen ist. Es werden auch noch an anderen Stellen wo nichts zu sehen ist Arbeiten am Lack gemacht.

Montag geht es los 4 Tage wird es dauern bis alles erledigt ist.

Zum Glück hat Meine Frau ein Ersatzauto um sonst Rausgehandelt.

Eigentlich ein Trauriges Ergebnis finde Ich, aber es bleibt uns nichts anderes übrig.

Grüße

das ist natürlich nicht grad die feine englische...

aber wenns nun gemacht wird und danach wieder alles i.O. ist, ist ja halb so schlimm!

trotzdem ärgerlich!

du wolltest doch für uns mal paar bilder machen!?!

 

gruß andy

servus,

wenn 2 mann aus iingolstadt gekommen sind, so deutet das darauf hin, daß in puncto lackqualität schon öfter etwas vorgefallen sein dürfte. bei einem einzelfall hätte kein hahn danach gekräht. dürfte also eine serie gröbere probleme gehabt haben.

gruß w.

Mahlzeit!

Um das Thema nach Jahren wieder aufzugreifen. Mein Fahrzeug hat es auch erwischt mit den Blasen an Motorhaube und Kotflügeln.

Jedoch erst nach 5 Jahren --- am Montag habe ich einen Termin beim Freundlichen um das Ganze zu begutachen.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Meiner ist ein 2005er.

Gruss

SHADO :D:D:D

Du hast 10 Jahre Lack Garantie!

Also kein Problem!

Wenn das mal nicht ein Anstoßthread wird. Bin mal gespannt, wer alles jetzt sein Auto nach Blasen absucht :D. Jetzt wo alle wieder wissen, dass sie 10 Jahre Lackgarantie haben ;).

 

 

greetz Ron...

 

 

P.s. Wer Blasen auf´n Lack haben möchte. Einfach ein wenig Bremsflüssigkeit über´s Auto hauen. Hatte damals einen Wagen inne Werkstatt. War ein kleiner "Anschlag". Dem Kunden hat jemand ne Büchse DOT übers Auto gehauen.

 

Nachteil neben der Blasenbildung war, das der komplette Lack hochgekommen ist.

 

 

greetz Ron...

Deine Antwort
Ähnliche Themen