Blasen im Lack
Hallo Zusammen
Vorige Woche hab Ich meinen Sportback Bj 05 gewaschen und Poliert, was eigentlich nichts besonderes ist.
Doch was seh Ich da Blasen am Lack als würde sich drunter etwas lösen!!!
Gleich zum Händler und reklamiert, der hat Fotos gemacht und zu Audi geschickt.
Gerade kam der Anruf, Morgen vormittag kommen 2 Leute aus Ingolstadt und wollen das anschaun, bin Ja gespannt was denen einfällt!
Die Blasen sind am kofferaumdeckel unter den Nummernschild und rechte Seite hinterer Kotflügel.
Schöne Scheiße das
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
53 Antworten
würd ich nie machen! Also wenn sich die bei mir querlegen geht das zur Rechtschutz! Wo kommen wir denn da hin wenn nach 6!!! Jahren der LAck von innen zu rosten beginnt?
Das Problem hatten früher mal die Italiener, aber von Audi lass ich mir, bei den Preisen die die verlangen, das so nicht gefallen! *grmpf*
kommt ganz drauf raus ...
Zitat:
Original geschrieben von Roger66
Du zahlst die Lackierung der Haube und der anderen fehlerhaften Teile also selbst ?
Dadurch, dass die Beiträge mit den Blasen in die 3-Jahres-Lackgarantie fallen (oder auch nicht) schon älter sind, würde ich User aus dem Forum, welche das Problem jetzt ausserhalb des Garantiezeitraumes haben,
sich hier bitte zu melden bzw. hier berichten, ob etwas auf Kulanz ausgebessert worden war.
DANKE
Gruss
Hallo, habe seit Anfang August einen A3 Sportback in Phantomschwarz-Perleffekt. EZ war 12/2009. Habe auch diese Blasenbildung
im Lack auf der Motorhaube und dem Dach festgestellt. Hat vielleicht irgendjemand Bilder oder Fotos davon die er hier mal reinstellt
oder mir per E-Mail zusenden kann?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Mazdalover
Hallo, habe seit Anfang August einen A3 Sportback in Phantomschwarz-Perleffekt. EZ war 12/2009. Habe auch diese Blasenbildung
im Lack auf der Motorhaube und dem Dach festgestellt. Hat vielleicht irgendjemand Bilder oder Fotos davon die er hier mal reinstellt
oder mir per E-Mail zusenden kann?
Danke!
Guten Morgen!
Schau dein gesamtes Auto an, ob du noch mehr von den Blasen findest und lass dir diese dann begutachten ...
Gruss
Hallo und danke für den Tipp. Hab' jetzt mal meinen Audi-Vertragshändler mit dem Problem kontaktiert. Werde euch mal posten wenn ich näheres erfahre!
Gruß
Hab mal gute Nachrichten:
Audi übernimmt die Lackierung meiner Türen!
Mein Freundlicher hat sich da mächtig ins Zeug gelegt, solche Werkstätten/Händler sind selten!
Nochmal zur Ausgangslage:
A6 4B Bj 7/2004
200.000km
scheckheft immer bei Audi
Motorhaube schon 2 mal wegen Vandalismus lackiert (nicht bei Audi)
Kotflügel links dieses Frühjahr auf Garantie auch bei Audi lackiert bekommen
alle 4 Türen zeigen leichte Lackpickel, die Fahrerseite etwas ärger.
Eingereicht vor knapp 7 Wochen, wegen zu viel Arbeit in IN hat es solange gedauert. Die Behebung des Schadens dauert ca 5 Tage, mal schauen ob da ein Leihwagen rausspringt (er hat so einen geilen S6 am Hof stehen)
So, heute Termin für nächste Woche fixiert. Montag morgen werden alle 4 Türen lackiert. Dauert ne ganze Woche...
Leihwagen wird ein Golf plus, ist mir egal da das Autohaus eben ne VW Werkstätte mit Audi Servie ist. Vielleicht wird der nächste ja dann ein Phaeton... :-D
Achja, kostet mich keinen Cent....
Hallo zusammen,
habe an meinem 5 Jahre alten Audi heute eine Blase an der Heckklappe entdeckt. Habe noch 9 Monate Gebrauchtwagen Garantie bei meinem Audi Händler. Kann ich sowas über die Rost Garantie abwickeln? Denn es sieht ein bisschen so aus, als wenn sich Rost darunter bilden würde. Oder welche Wege bleiben mir sonst?
Lg