ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lack platzt an Zierleiste ab.

Lack platzt an Zierleiste ab.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 15:18

Hallo, habe in der Suche nichts gefunden, das auf mein Problem passt. an dem A3 (BJ2007) meiner Frau platzt an der Zierleiste der hinteren rechten Türe der Lack ab, kann natürlich sein, dass jemand seine Tür da dagegen gehauen hat. Dürtfte deshalb aber trotzdem kein Lack abplatzen, oder was meint Ihr. Man sieht jetzt halt den weißen Kunststoff. Mein :-) sagte mir er glaubt nicht, dass Audi das übernimmt und hat mich damit abgespeist!? Was meint Ihr dazu, darf der Lack abplatzenoder nicht? Garantieleistung Audi?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Lack platzt an Zierleiste ab.

 

Zitat:

Original geschrieben von HSUEFFEL

Was meint Ihr dazu, darf der Lack abplatzenoder nicht? Garantieleistung Audi?

gute frage nächste frage. erstmal mußt du nen händler finden der dir das aufnimmt und sich die arbeit macht n garantieanfrage zuschreiben.

denke ne neue lackierung der leiste kostet ca 30-50 euro beim lackierer....... einfach mal freundlich nachfragen .

cu neurocil

Foto wäre nicht schlecht...

Aber nur wenn die Freundin mit drauf ist :D (Photo)

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Aber nur wenn die Freundin mit drauf ist :D (Photo)

GF

Er nu wieder :D

manchmal glaub ich echt ich bin im Kindergarten...

Das Anspruchsdenken bei manchen Leuten heutzutage ist ganz schön heftig.

wie soll man den sowas durch die Gewährleistung bekommen?

So wie sich das hier anhört hat ein Parkplatznachbar seine Tür zu heftig aufgestoßen und natürlich schaut jetzt die weiße Grundierung durch.

Und was bitte kann Audi dafür?

Warum soll Audi sowas bezahlen?

Warum nicht die Kasko?

Mal ehrlich, so ärgerlich das ist. Aber wenn Deine Frau die Macke schon auf dem Parkplatz entdeckt hätte, dann hätte man auch den Verursacher dafür verantwortlich machen können. Hätte. Konjunktiv.

Hilft Dir jetzt nix. Ist Pech. Euer Pech.

Re: Lack platzt an Zierleiste ab.

 

Zitat:

Original geschrieben von HSUEFFEL

Hallo, habe in der Suche nichts gefunden, das auf mein Problem passt. an dem A3 (BJ2007) meiner Frau platzt an der Zierleiste der hinteren rechten Türe der Lack ab, kann natürlich sein, dass jemand seine Tür da dagegen gehauen hat. Dürtfte deshalb aber trotzdem kein Lack abplatzen, oder was meint Ihr. Man sieht jetzt halt den weißen Kunststoff. Mein :-) sagte mir er glaubt nicht, dass Audi das übernimmt und hat mich damit abgespeist!? Was meint Ihr dazu, darf der Lack abplatzenoder nicht? Garantieleistung Audi?

Wie groß ist der Lackabplatzer? Nur ein kleiner Bereich oder großflächig? Und bei welchem Händler in BB warst du?

@The Bruce

Volle Zustimmung. Bin ja noch nicht sehr lange in diesem Forum unterwegs, wundere mich jedoch was hier manche bezüglich Kulanz, etc. für Erwartungen haben. Kopfschüttel.......

Kommt halt drauf an, wenns ne Tür war keine Chance. Aber Audi hat auch Lackprobleme. Mir haben Sie deshalb die Stoßstange lackiert. Gibt auch genug Beispiele, wo Rost das Problem war...

Deshalb Pics!!

ich behaupte mal ganz einfach ,dass das passiert ist ,was bei Frauen immer passiert: Irgendwas ist gegen das Auto geknallt. Wohlwissend ,dass den meisten Männern das Auto gleich viel oder mehr bedeutet als die Frau wird einfach gelogen ,dass sie nichts mitgebekommen habe und schon hat man sone Situation.

Zitat:

Original geschrieben von Chrisah

ich behaupte mal ganz einfach ,dass das passiert ist ,was bei Frauen immer passiert: Irgendwas ist gegen das Auto geknallt. Wohlwissend ,dass den meisten Männern das Auto gleich viel oder mehr bedeutet als die Frau wird einfach gelogen ,dass sie nichts mitgebekommen habe und schon hat man sone Situation.

in was für ner welt lebst du denn??

hat dich deine freundin verlassen weil dir dein auto wichtiger war oder was hast du für ein problem.. ?

Das Audi Lackprobleme hat bzw hatte ist bekannt.. es gibt hier einige threads wo z.b. an der front lack großflächig abgeblättert ist..

also könnte der threadersteller recht haben und muss sich nicht solche unterstellungen von dir bezügl. seiner frau anhören!

Nö, aber wenn ich zwischen meinem Auto und meiner Freundin entscheiden müsste, würde ich auf der Stelle das Auto nehmen. Steh ich auch zu!

LOL, glaube ich nicht, und wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre das echt ganz schön arm ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chrisah

Nö, aber wenn ich zwischen meinem Auto und meiner Freundin entscheiden müsste, würde ich auf der Stelle das Auto nehmen. Steh ich auch zu!

meine Güte :rolleyes:

 

ich werd meine Freundin gleich zu mir holen,am besten ich schließ MT :D

Grüße

Domi ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chrisah

Nö, aber wenn ich zwischen meinem Auto und meiner Freundin entscheiden müsste, würde ich auf der Stelle das Auto nehmen. Steh ich auch zu!

hy ...

nur mal so am rande .... wie alt bist du ?

gruß floh

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Lack platzt an Zierleiste ab.