Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2
Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw
gruß
Armin
Beste Antwort im Thema
Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase
209 Antworten
hallo zusammen,
die RS6 Optik finde ich klasse (der obligatorische Heckspoiler sollte beim Kaufpreis dann jedoch auch noch mit inbegriffen sein).
Der Pflegezustand des Wagens finde ich laut den Bildern erstklassig (der Fahrersitz hat an der linken Seitenwange kaum Falten)
Der 4.2 ist in der Versicherung etwas günstiger als ein S6.
Der Wagen hat Vollausstattung.
Die km wären mir eher nebensächlich , da ja bislnag alles bei Audi gemacht. Gibt es über die erneuerte Vorderachsaufhängung keine Belege ?
Ich würde max. 13000.- EUR vorschlagen oder du pfeifst auf die RS6 Optik und suchst nach einem S6 Handschalter :-)
Zitat:
Original geschrieben von goja
Hab letztens mein Winterauto verkauft Mitsubishi Colt 90Ps der hatte 250000 runter Bj 98 der hat auch noch geschnurrt wie neu!
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!
Ich habe 2 Jahre bei Mitsubishi gearbeitet, die Baujahre der Colts die du beschreibst sind unanfällig bis zum geht net mehr, das einzige wo die Ärger machen sind ein verrosteter Auspuff und die Zündverteiler. Da kann aber auch sonst net viel kaputt gehen. Weil da gibts nix, und demzufolge auch nix was ma eben den Abgang macht.
Hier gehts um einen A6.
4Zyl. Colt - 8 Zyl. Audi A6
Ich als Schrauber würde mir den A6 den der TE haben will evlt. kaufen aber net für über 10.000€
Die Karre ist einfach fast 10 Jahre alt und wird mit noch einigen Überraschungen auf sich aufmerksam machen. Vermutung liegt hauptsächlich auf dem Automatikgetriebe und ein paar Kleinigkeiten wie u.a. Lamdas und ähnlichem. Wenn man Schrauber ist und net wegen jedem Scheiss zu Audi muss kann man den kaufen, aber net für den Preis. Der Vorbesitzer verkauft den nicht ohne Grund nach 7000-1000€ die er reingesteckt hat. Der hat gemerkt das da noch mehr kommt und verkauft die Karre jetzt an einen der geil auf den Wagen ist. Ich rate dem TE nochmals das er das net ist 😉
der besitzer zeigte mir eine rechnung wo 8 Querlenker gemacht worden sind kann das sein hat der so viele ?
gruß armin
Ja,er hat 8, ich finde ihn im übrigen sehr schön und wenn sich einer diese Mühe macht dann ist es bestimmt auch ein tolles Auto.