Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2

Audi A6 C5/4B

Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw

gruß
Armin

Beste Antwort im Thema

Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase

209 weitere Antworten
209 Antworten

ja, auch ein umbau... nur die teurere unterhaltsvariante

Zitat:

Original geschrieben von airmaria

ja, auch ein umbau... nur die teurere unterhaltsvariante

warum an der typenklasse in den papieren ändert sich nichts...somit hast du versicherung und steuer vom normalen 4,2er😉

verhält sich genau wie bei den umbauten vom 1,6er auf den 2,0turbo in astra oder kadett.(alles schon gemacht)

"alle anderen Teile (Optik und Technik) sind vom RS6"... unterhalt bezogen auf reparturkosten etc.
airmaria

Zitat:

Original geschrieben von airmaria

"alle anderen Teile (Optik und Technik) sind vom RS6"... unterhalt bezogen auf reparturkosten etc.
airmaria

ach so...missverstanden😉

Ähnliche Themen

So,bin wieder zu Hause.Hab mir Eure Händlerangebote angeschaut.
Jetzt kommts mir erst,solche Händler meint Ihr:"Mach Isch Dir Guute Preis,isss Guuute Audo,hat nur kleine Dulle in Kofferdeckel!!

Und wenn ich zu Hause bin fällt mir Deckel ab!!!

Dann lieber hundert mal von privat und die Gewissheit er war immer bei Audi in der Pflege,habt Ihr etwa eure Autos von solchen Händlern ???Na dann Gute Nacht!!!😕😕😕

Nix Für ungut aber neeee!!!

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Jetzt kommts mir erst,solche Händler meint Ihr:"Mach Isch Dir Guute Preis,isss Guuute Audo,hat nur kleine Dulle in Kofferdeckel!!

LooooL

...der ist gut 😉

- ich denke aber schon, das die Jungs hier mehr die Werksvertretungen als "Händler" meinten 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

LooooL

...der ist gut 😉

- ich denke aber schon, das die Jungs hier mehr die Werksvertretungen als "Händler" meinten 😉

Dann sollten Sie auch diese Angebote zeigen und nicht nur meinen,Schau doch mal auf die Händlernahmen,da weiß ich doch bescheid,da gibts in München mehr als genug!!!!

Diesen Fehler hab ich nur einmal gemacht,vor 20ig Jahren.

Also ich hab mein Auto auch von Privat , hab ich ner Firma abgekauft (Roche Diagnostics) war ein Mitarbeiterfahrzeug (Kein Aussendienst) !! Und wurde abgeschrieben was für mich sehr günstig war...würd ich immerwieder machen !

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Also ich hab mein Auto auch von Privat , hab ich ner Firma abgekauft (Roche Diagnostics) war ein Mitarbeiterfahrzeug (Kein Aussendienst) !! Und wurde abgeschrieben was für mich sehr günstig war...würd ich immerwieder machen !

Grüß Dich Party,die ärgern mich schon wieder 🙁🙂🙁🙁 ,Ich hab mein Goldstück auch von privat und der Vorbesitzer war genauso penibel wie ich.Ich kann eine 100prozentige Historie nachweisen.

war ja nicht zum ärgern gemeint...aber da ist ein rs6-umbau mit allen extras.
kaufen würde ich den auch nicht---wenn dann selber machen---da weiss ich wenigstens was ich gemacht habe und kenn die technik😁

nochmal (mit verlaub) dein auto ist klasse...wenn ich nicht meinen S6 schon hätte würde ich ehrlich überlegen. auch wenn deiner "nur" von privat wäre.

V8Hase,wie ist der Stand der Dinge.Hat sich irgendetwas getan.Hat der TE sich jetzt entschieden.

Morgen Himbeer..,TE hat abgesagt,ist mir eigentlich auch Wurscht...Ich lasse Ihn einfach mal im Netz,mal sehen was noch passiert,wenn nicht,auch gut,behalt ich Ihn eben,ich weiß was alles neu dran ist!!!Habe neue Reifen hinten rauf machen lassen,und Tüv ohne Mängel,Was will man mehr.

Und V8hase!
was macht der autoverkauf...... hast hier schonmal in der marktplatz geschaut..... da könntest ihn auch reinstellen😉

Grüße
RS

Zitat:

...Habe neue Reifen hinten rauf machen lassen...

Sachmal,

liest man hier nicht immer davon, dass man auf einem Quattro nicht einfach so nur 2wei neue Reifen montieren darf......?

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

...Habe neue Reifen hinten rauf machen lassen...
Sachmal,

liest man hier nicht immer davon, dass man auf einem Quattro nicht einfach so nur 2wei neue Reifen montieren darf......?

Mittlerweile ist es so,das man angeblich auf jeder Achse auch beim Quattro zwei verschiedene Reifen montieren kann,hab ich auch nicht gewusst,ist mir erklärt worden,das soll nur früher so gewesen sein,bei Autos die eine Differernzialsperre hatten.

Deine Antwort