Bin neu hier und frage euch zu diesen Wagen ja oder nein? A6 4,2
Möchte mir einen Audi A6 4,2l Bj. 2000 anschaffen . und habe da einen im Auge was meint ihr davon ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfz134rioguw
gruß
Armin
Beste Antwort im Thema
Morgen Ihr Lieben Maulzerfetzer!!!!Jetzt macht Euch mal auf was ganz anderes gefasst!!!Seit heute Morgen ,nein seit Sonntag schon beobachte ich Euch superschlauen Besitzer eines Audis und lach mich fast tot über so viel Dummheit ,die hier teilweise ans Tageslicht rückt!!Nicht alle ,wohl bemerkt,aber viele beweisen hier mal so richtig ,wie Ihre Intelligenz zu wünschen übrig lässt.Wie kann man sich über dieses Fahrzeug,geschweige denn über den Besitzer so auslassen ohne beide jemals kennengerlernt zu haben!!!Ihr könnt Euch ganz sicher sein,das uns keiner mit den Rechnungen nur ansatzweise über den Tisch gezogen hat,wer sein Auto zu Audi bringt, wenn was daran nicht funktioniert,der kennt auch die Arbeitslöhne in diesen Werkstätten!!!Natürlich kann sich der hinstellen und sagen "Viiieel zu teuer"""! der immer seine Teile bei Ebay bestellt,Hauptsache billig,und dann noch von einem Möchtegernmechaniker einbauen lässt!!!!Der sollte so einen Wagen gar nicht erst bekommen,da er diese Marke gar nicht wert ist,,so einer sollte sich lieber einen KIA oder Ähnliches kaufen.Ich habe einen Hass auf solche Leute,die immer nur zum Aldi laufen,weil da gibts ja Angebote!!!!Wie kann man nur billig denken.Ein Auto fängt nun mal mit A an und hört mit O auf und wer das nicht bezahlen möchte der soll es bleiben lassen.Auf jeden Fall könnt Ihr Jungens da herinnen sicher sein,das dieses Fahrzeug von dem hier seit sonntag geredet wird,einen absoluten Pflegezustand aufweißt, das wird ja Armin bezeugen können,aber so viel Hintern hat er ja nicht mehr!!!!Und das weiß ich alles so genau,weil ich die Besitzerin dieses besagten Fahrzeuges bin.!!!So und wenn jetzt noch einer irgend welche Maßmutungen anstellen möcht oder Fragen hat,kann er sie gerne stellen ,ich werde sie ganz bestimmt beantworten,auch wenn ich eine Frau bin!!!Mfg V8Hase
209 Antworten
Geduld ist eine tugend ;-)
Zumal ich den Umbau noch eher als wertmindernd ansehe...
mehr schein als sein...
Möchtegern RS6....
Wenn man sich an nen Audi ein S-line paket hinmacht...okey
aber ein RS6 ist eine Ikone...Sowas "faked" man nicht an einen stink normalen 4.2ltr v8 hin.
diesen wagen würde ich so fahren einen anderen müsste ich warscheinlich optisch noch verändern kommt drauf an ganz orginal gefällt mir der A6 leider nicht aber sobald er ein bischen tiefer ist schöne felgen drauf ist es gleich anders . Mensch hätte der nur 120000 km wäre es keine frage für mich mich stören nur 154000 km der preis ist in ordnung so nur die km nicht zefix :-(
Du bist noch relativ hoch in der Versicherungseinstufung,wenn ich dein Beitrag so sehe. Mit Vollkasko oder nicht,musste selber entscheiden,aber an deiner Stelle würde ich es lassen. Bist aber mit Vollkasko auf der sicheren Seite ,wenn du nen Ausrutscher hinlegst.
Das sollte bestimmt in den "Suche S6"-Thread 😁
Bin aber bei den beiden auch schon durcheinander gekommen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
Wenn man sich an nen Audi ein S-line paket hinmacht...okey
Das ist genauso peinlich, vor allem bei nem VFL. Bei nem RS6 Umbau kann es ja sein, dass einem die Schürzen oder Schweller besser gefallen als beim normalen A6 (ich find übrigens die 4,2er Schweller mit breiten Leisten in Wagenfarbe am besten) und man deshalb umbaut, aber welchen Sinn bitte hat es ein S Line Schild dranzukleben??
Ich kenn mich nicht wirklich aus, aber bedeutet S-line optik paket nicht, dass stoßstange/seitenschweller, etc in wagenfarbe sind, s-line felgen drauf sind (die 5-arm stern, etc...), man dieses 3-speichen sportlenkrad hat, usw...?
s-line heißt doch nicht, dass es automatisch ein s3, s4, s6, etc sein muss?
Zitat:
Original geschrieben von DirtyDiggler
Das sollte bestimmt in den "Suche S6"-Thread 😁Bin aber bei den beiden auch schon durcheinander gekommen 😉
Stimmt,hast Recht habe mich verrannt.Sorry.
sehr toll finde ich im übrigen auch die formulierung in der ebay anonce
"Probefahrt Touristen sind nicht erwünscht,
gefällt mir Euer Auftretten nicht, wird die Probefahrt verweigert!"
scheint viele anfragen zu haben das er sich zwischen mehreren käufern entscheiden muß
Zitat:
Original geschrieben von lazia6
s-line heißt doch nicht, dass es automatisch ein s3, s4, s6, etc sein muss?
S Line war ein Ausstattungspaket mit einigen Extras (Felgen, Dachimmel, Sitze etc.) sonst nix, gabs bei sehr vielen Modellen (beim 4,2er m.E. nicht). Aber es gibt sehr viele die an nen 08/15 Vorfacelift A6 (da gabs S Line noch gar nicht) die Plakette "S Line" kleben, der Sinn erschließt sich mir nicht, zum Posen könnte man da auch RS6 draufschreiben, wär genauso glaubwürdig.
ab welchen bj. sollte ich denn schauen ? ab modell 2001 oder ? haben die eine bessere Verarbeitung ?
gruß armin
Zitat:
Original geschrieben von Spicky1
Naja werde noch eine Nacht drüber schlafen .
Gute Idee. Einen Vorfacelift 4.2 mit 154 Tkm kauft man NUR beim Händler MIT Garantie. Alles andere ist Lotterie!
Falls etwas hops geht gehen richtig große Scheine über die Theke. Der Umbau ist Liebhaberei, kann man bezahlen, muss man aber nicht. Beachte bitte, dass der V8 mind. 15 Liter konsumiert, immer !
Zahnriemen muss bei 120tkm gemacht sein, Tiptronic Ölwechsel ebenso. Wenn Du es nicht aushältst, die Fahrgestellnummer mit zu Audi nehmen (ohne den Verkäufer) und freundlich um die Reparaturhistorie bitten, diese muss lückenlos sein.
Meine Empfehlung: Pokern, 12T€ anbieten und warten. Ansonsten Facelift A6 ab 2003 suchen und mit Garantie beim Händler kaufen.
Gruß Vati
2001 (MJ02) war das große klar ersichtliche Facelift, 2003 (MJ04?) gabs nochmal ein kleineres (ich hatte nen 2002er 4,2 und hab immer noch nen 2004er 4,2): Ab 2003 waren die Stoßfänger z.b. serienmäßig in Wagenfarbe lackiert (kostete vorher Aufpreis), weiterhins gabs das 16:9 Navi anstelle des 4:3 Geräts und noch ein paar Kleinigkeiten...
Warum reiten hier alle auf den Km rum? Gut der Preis ist zu hoch für Privatkauf den würde ich bei ner 12500 ansiedeln!
Aber Km sind gerade mal aufs Jahr ca, 16500km geht doch und ist normal.
Hab letztens mein Winterauto verkauft Mitsubishi Colt 90Ps der hatte 250000 runter Bj 98 der hat auch noch geschnurrt wie neu!