ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bin neu hier ...

Bin neu hier ...

BMW 3er F30
Themenstarteram 6. November 2014 um 16:40

Hallo zusammen,

ich komme vom 5er-Forum und werde bald einen Fahrzeugwechsel vollziehen und dann hier zuhause sein. Danke an alle für die Infos bisher!

VG

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2014 um 18:30

Mich!

Manchmal ist Schweigen nicht feige! ;)

@ Mondeo Da geben wir uns quasi zweimal die Hand!

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Sorry, aber: Wayne...

am 6. November 2014 um 18:30

Mich!

Manchmal ist Schweigen nicht feige! ;)

@ Mondeo Da geben wir uns quasi zweimal die Hand!

Und welche hochwichtige Info hat dich jetzt hier interessiert? Ich hab geschrieben was ich als erstes dachte als ich diesen, meiner Meinung nach, sinnlosen Thread gelesen habe... Mal ehrlich... Wenn das jeder machen würde der hier neu ist... Aber lassen wir das. Shitstorm gegen mich kann losgehen...

Themenstarteram 6. November 2014 um 18:36

ok dann löscht das eben ... ich fand es immer anständig mich wo vorzustellen, aber ich habe schon erkannt dass das hier wohl alles etwas anders ist .......... bin also raus!

@Mod löschen und gut is .... Ciao

@Klez: Es gibt auch nette Menschen.

@Mondeo: Lass Dich von mir nicht abhalten.

Bin nur einer von vielen hier und habe nix zu melden ;)

Sachlich bleiben. Ich bin auch vom F10 auf F30 umgestiegen. Mit dem F10 bin ich 48 Tkm gefahren, topp Qualität bessere Ausstattung ABER für mich zu groß zu dick zu lang und zu breit gewesen. Nun bin ich 60 Tkm mit dem F30 gefahren, bereue keine Sekunde. Der F30 ist handlicher und sportlicher.

Themenstarteram 6. November 2014 um 18:51

Hallo Samoudi,

vielen Dank, du weißt also was einem so im Kopf rum geht ;-)

Aber ich fahre auch zu 90% alleine, da die Familie eh ein Familienauto hat und ich denke dafür

wird der F30 gut sein und zumindest die, die ich probe gefahren bin, fand ich nicht schlecht, weil hier viel über Verarbeitungsmängel geschrieben wird ... aber das ist denke ich immer Ansichtssache, ich freue mich jedenfalls drauf :-)

VG

Das ist definitiv so... Der 5er ist gut und schön, mir persönlich aber einfach zu "fett" im Alltag. Egal ob von der Fahrbarkeit oder in Parklücken.

@MondeoCHIA: da "sieht" man sich wieder. Du hast zwar mit deinem 5er auf dem Weg Mondeo -> 3er/4er im Unterschied zu mir einen "Zwischenstopp" mehr gemacht, aber hey - willkommen im Klub :p

Die Gleichung ist einfach, der 5er BMW ist qualitativ besser, sportlich und handlich ist der 3er BMW besser. Und wenn du alleine zu 90% fährst und die Familie einen Van hat, dann ist der 3er richtig. Welche Motorisierung willst du nehmen??

Themenstarteram 6. November 2014 um 19:20

Hallo Bartik,

grüss dich, freut mich sehr und ich habe auch einges von Dir hier gelesen.

Guck mal an, wir hatten mal den Mondeo und jetzt die gleiche Motorisierung hier, wie es doch manchmal kommt ..

Erzähl mal, wie bist zufrieden? Säuft er dich arm? ;-)

Allzeit gute Fahrt!!!!

VG

Viel Freude mit deinem F30 :)! Und natürlich eine immer unfallfreie Fahrt!

Themenstarteram 6. November 2014 um 19:21

@Samoudi, steht schon alles in der Signatur ;-)

Zitat:

@Samoudi schrieb am 6. November 2014 um 19:19:45 Uhr:

Die Gleichung ist einfach, der 5er BMW ist qualitativ besser, sportlich und handlich ist der 3er BMW besser. Und wenn du alleine zu 90% fährst und die Familie einen Van hat, dann ist der 3er richtig. Welche Motorisierung willst du nehmen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen