ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder und Videos von meinem neuen F31 330d mit M-Paket und 20" 405M Perfomance Felgen

Bilder und Videos von meinem neuen F31 330d mit M-Paket und 20" 405M Perfomance Felgen

BMW 3er F31
Themenstarteram 1. November 2012 um 12:33

Hallo,

hier sind nun ein paar Bilder von innen und außen von meinem neuen Schätzchen. Wenn irgendwer noch andere Detailaufnahmen haben will einfach melden.

Videos habe ich zwei gemacht einmal vom neuen Navi und vom Blendfreien Fernlichassistent:

Blendfreier Fernlichtassistent: http://youtu.be/KZbLSIdly2c

Navi: http://youtu.be/yCluHC64ZuQ

 

Folgende Sachen sind mir zum Vorgänger aufgefallen:

Positiv:

Das Navi ist superschnell geworden wie man im Video auch erkennen kann.

Sitze sind irgendwie bequemer geworden.

Das Auto ist ingesamt größer geworden.

Motor noch ruhiger.

Assistenzsysteme wie Head-Up sind SUPER!

Blendfreier Fernlichtassistent ist auch klasse.

Negativ:

Das Ablagefach unter der Armlene ist echt ein Witz! Wenn da ein Snapin drin ist kriegt man nur noch eine Packung Taschentücher rein.

Ebenfalls fehlt das kleine Ablagefach unter den hinteren Luftauslässen.

Auch die Dosenhalter hinten in der Lehne finde ich nicht so schön. Da waren die alten besser.

Es fehlt das kleine Fach unter den Assistenzknöpfen (war mir aber vorher bewusst)

 

PS: Fährt sich wie Sau die Karre!

F31-330d-1
F31-330d-2
F31-330d-3
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2012 um 12:33

Hallo,

hier sind nun ein paar Bilder von innen und außen von meinem neuen Schätzchen. Wenn irgendwer noch andere Detailaufnahmen haben will einfach melden.

Videos habe ich zwei gemacht einmal vom neuen Navi und vom Blendfreien Fernlichassistent:

Blendfreier Fernlichtassistent: http://youtu.be/KZbLSIdly2c

Navi: http://youtu.be/yCluHC64ZuQ

 

Folgende Sachen sind mir zum Vorgänger aufgefallen:

Positiv:

Das Navi ist superschnell geworden wie man im Video auch erkennen kann.

Sitze sind irgendwie bequemer geworden.

Das Auto ist ingesamt größer geworden.

Motor noch ruhiger.

Assistenzsysteme wie Head-Up sind SUPER!

Blendfreier Fernlichtassistent ist auch klasse.

Negativ:

Das Ablagefach unter der Armlene ist echt ein Witz! Wenn da ein Snapin drin ist kriegt man nur noch eine Packung Taschentücher rein.

Ebenfalls fehlt das kleine Ablagefach unter den hinteren Luftauslässen.

Auch die Dosenhalter hinten in der Lehne finde ich nicht so schön. Da waren die alten besser.

Es fehlt das kleine Fach unter den Assistenzknöpfen (war mir aber vorher bewusst)

 

PS: Fährt sich wie Sau die Karre!

+7
44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen sehr schönen Wagen

Und allzeit Beulenfreie fahrt.

am 1. November 2012 um 13:27

Herzlichen Glückwunsch und danke für die Bilder! Gefällt mir gut!

Wie fährt sich der neue im Gegensatz zum alten (Beschleunigung, Verhalten der Automatik)?

Bei mir steht im Frühjahr nächsten Jahres ein ganz ähnlicher Wechsel an, da wird mein aktueller E90 LCI 330d wohl durch einen F30 330d ersetzt. Qualitativ gefallen mir zwar so einige Dinge nicht am "neuen" und das Cockpit ist mir zu verspielt, aber der F10 ist mir ein bisschen zu "wuchtig" und passt nicht so ganz zu meiner Fahrweise :-)

Achso, eine, nein zwei Fragen noch: hast Du das M-Sportfahrwerk drin? Wenn ja: ist das eigentlich auch verstellbar?

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Mit den Felgen und Sportfahrwerk sieht das Hammer aus.

Ich hatte einen Vorführwagen mit 19 Zoll und Sportfahrwerk. Fand ich für meinen Rücken leider zu hart.

Habe mich deswegen für 18Zoll und Serienfahrwerk entschieden. Hoffe, dass das beim M Paket noch gut aussehen wird.

Was mir nicht so sehr gefällt, sind die Becherhalter vorne, mit dem "Zumachdeckel", der im Handschuhfach verschwinden muss.

Hätte man auch mit einem "Rollo" wie im Passat lösen können.

Wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass mit dem Auto und dem Motor.

am 1. November 2012 um 13:52

Sehr schöner Wagen, gefällt mir...

Was mir aufgefallen ist auf Bild 18 von Deinen Bildern:

Die Favoritentasten sehen bei Dir auch nicht so passgenau aus.

Ich hatte hier dazu geschrieben.

Was meinst Du dazu? Ist das bei Dir ähnlich wie bei mir?

Viele Grüße

variantler

am 1. November 2012 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von RDM2000

Hätte man auch mit einem "Rollo" wie im Passat lösen können.

Wünsche Dir weiterhin sehr viel Spass mit dem Auto und dem Motor.

Die Einbuchtung des Deckels wäre sicherlich mit einem Rolle nicht so einfach gegangen aber grundsätzlich geb ich dir recht. Los Eigenteile des autos für die es keinen eigenen Stauraum gibt (handschuhfach zählt nicht) gehen eigentlich nicht. Gott sei dank ist es beim F30 nur dieser kleine Deckel ist. Die Franzosen haben es beim Citroen Pluriel geschafft keinen Platz für die Seitenholme zu finden, d.h. die Dinger bleiben zu hause wenn man offen fahren will und man muss sich schon sehr sicher sein, dass es unterwegs nicht regnet....dann lieber der Deckel :D

Themenstarteram 1. November 2012 um 14:53

Also ich muss dir zustimmen, auf dem Foto sieht es so aus, aber in Natura ist es in Ordnung. Ich werde das mal beobachten ob sich das durch Benutzung ändert.

Zitat:

Original geschrieben von variantler

Sehr schöner Wagen, gefällt mir...

Was mir aufgefallen ist auf Bild 18 von Deinen Bildern:

Die Favoritentasten sehen bei Dir auch nicht so passgenau aus.

Ich hatte hier dazu geschrieben.

Was meinst Du dazu? Ist das bei Dir ähnlich wie bei mir?

Viele Grüße

variantler

Themenstarteram 1. November 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von RDM2000

Was mir nicht so sehr gefällt, sind die Becherhalter vorne, mit dem "Zumachdeckel", der im Handschuhfach verschwinden muss.

Hätte man auch mit einem "Rollo" wie im Passat lösen können.

Rollo fände ich auch super, gibt es ja auch bei anderen BMW Modellen wie z.B. X6.

Zitat:

Achso, eine, nein zwei Fragen noch: hast Du das M-Sportfahrwerk drin? Wenn ja: ist das eigentlich auch verstellbar?

Wenn man das Adaptive Fahrwerk und M-Fahrwerk nimmt das ist auch das verstellbar. Ich habe aber das adaptive weggelassen da ich auch mit dem alten M-Fahrwerk zufrieden war.

wow, sehr geiler wagen ! alles angekreuzt was geht :-) der motor muss die hölle sein.

weiberreissfaktor > 10.57

Ich würde den Wagen noch ein wenig tiefer legen ( besonders auf der VA )

Themenstarteram 1. November 2012 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Ich würde den Wagen noch ein wenig tiefer legen ( besonders auf der VA )

Habe ich auch schon überlegt. Mal schaun ob er sich nach ein paar Kilometern noch ein bisschen setzt..

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

weiberreissfaktor > 10.57

!? Wir haben 2012...

Er meint wohl das Durschnittsalter der Kinder dieser Frauen :D

am 1. November 2012 um 15:58

Moin Moin,

der macht optisch richtig was her, in dieser Klasse eindeutig der schönste Kombi. Deine Ausstattung und Felgen perfektionieren das Auto noch und der 330d macht sicher viel Spaß, sehr schöne Kombination.

am 1. November 2012 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von BMW_F30_sport_line

wow, sehr geiler wagen ! alles angekreuzt was geht :-) der motor muss die hölle sein.

weiberreissfaktor > 10.57

Naja der Kombi ist ja meistens eine kleine Andeutung für bereits vollzogene Familienplanung daher tendenziell geringerer "weibereissfaktor" würd ich mal sagen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Bilder und Videos von meinem neuen F31 330d mit M-Paket und 20" 405M Perfomance Felgen