ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Bildergalerie W177

Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 22:41

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

 

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
Ähnliche Themen
567 Antworten

:)

:)

:)

Hallo,

 

möchte einfach mal ein paar Fotos posten, vielleicht hilft es dem ein oder anderen für seine Bestellung.

 

Grüße NJOY

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Und hier von außen in „Digitalweiß“ und in „magno grau“ als Edition 1

 

Grüße NJOY

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Ist das die neue Limousine? Was meint ihr?

Was wird am CLA denn dann anders aussehen?

Cc8e6138-f030-40ac-88a3-4852777a29d5
96ed567d-ad4c-4778-b60a-0fa8c162af5a
Themenstarteram 24. April 2018 um 21:19

W177 in Sonnengelb Uni

Asset.JPG
Asset.JPG
am 24. April 2018 um 21:40

Hat jemand zufällig ein Foto von Edition 1 mit Mountaingrau Metallic? Finde überall nur matt

am 24. April 2018 um 21:46

Hier zumindest in der China-exklusiven Version Z177. Die europäische V177 wird wohl etwas kürzer ausfallen.

Ist Limousine gleich CLA?

am 25. April 2018 um 4:04

Nein, ein CLA kommt wohl 2019

Und ist das auf meinen Bildern oben eine Limousine oder ein CLA? Warum ist der noch vollständig abgeklebt, wenn er jetzt schon final präsentiert wurde?

am 25. April 2018 um 4:21

Das könnte die europäische Limousine sein. Die ist etwas kürzer. Oder es sind einfach alte Bilder.

Die Bilder hab ich gestern gemacht, also alt sind die nicht...

Aber es ist definitiv eine Limo und nicht der CLA, oder? Denn die Form hat mir nicht gefallen :).

Was unterscheidet den im großen die Limo vom CLA?

Stufenheck A Klasse Limousine - cla wird ein Fließheck haben.

Also wird der Unterschied ab B Säule sichtbar sein.

Das ist nicht der CLA. Es handelt sich hierbei um die chinesische A-Klasse L-Limousine. Schick schick das gute Stück :-)

siehe auch:

https://blog.daimler.com/.../

Oh ja. Bisher gefällt mir die Leuchtgrafik am Heck der Limousine besser als am Hatchback.

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen