Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

@Wurstsalat das dürfte in der Tat die progressiv line sein

Progressive-Line sollte schon stimmen. Es fehlt dazu eigentlich nur die Chromleiste auf der Rückseite, das mag aber an der Perspektive des Fotos liegen oder an einem noch nicht 100% Serien-Modell. Beim Night-Paket wäre diese Leiste übrigens Schwarz, aber dann würde die Spange vorne auch schwarz sein.

Interessant finde ich wie "rund" die A Klasse ohne AMG wirkt. Das löst sie für mich optisch etwas von der Strasse ab.

Zitat:

@troubadix schrieb am 4. April 2018 um 11:07:12 Uhr:

@Malik2017 Danke. Cool wäre noch der Innenraum. Dürfte AMG Linie sein.

Nein wahr kein AMG-Line. War die Normalausstattung, dh. kein leder, Navi, Automatik...

Jede Menge Fotos gibt es nun bei MB Passion

Ähnliche Themen

Zitat:

@Danteone schrieb am 17. April 2018 um 09:52:08 Uhr:

Jede Menge Fotos gibt es nun bei MB Passion

Weiß jemand welches Weiß das ist?

Habe von meinem Händler die ersten Farbmuster für das neue "Digitalweiß" erhalten. Es sieht eher aus wie ein Lichtgrau... Weiß mit silber/grau und etwas matter, leuchtet im "Metallic"-Look in der Sonne. Sehr interessante Farbe.

Ich denke die gezeigten A-KLassen sind alle in Polarweiß.. oder mit extrem viel Licht aufgenommen. Bei den Detailaufnahmen sieht es schon stark nach Metallic-Lack aus. Im Dunkeln würde er aber deutlich mehr nach Grau aussehen.

Die Fotos der A Klasse hatten jetzt eher vermuten lassen, dass es ein digital weiß mit metallic Partikeln kst

Weiß jemand eventuell was man auswählen muss um die auf dem Bild zu erkennende Abdeckung auf der Tür und dem Armaturenbrett zu bekommen? Das sieht etwas aus wie Leder und gefällt mir mit den weißen Nähten sehr, sehr gut…

https://...mercedes-benz-passion.com/.../2048_18C0291_068.jpg

Zitat:

@Dany250 schrieb am 18. April 2018 um 22:53:23 Uhr:

Weiß jemand eventuell was man auswählen muss um die auf dem Bild zu erkennende Abdeckung auf der Tür und dem Armaturenbrett zu bekommen? Das sieht etwas aus wie Leder und gefällt mir mit den weißen Nähten sehr, sehr gut…

https://...mercedes-benz-passion.com/.../2048_18C0291_068.jpg

Das sollte das "Leder-Paket" mit dem Code P34 sein. Laut Beschreibung in der Preisliste:

"...Weitere attraktive Akzente setzen auch jeweils die Ziernähte an der Bordkante und
an der Instrumententafel
....

Auch im "AMG Leder-Paket (P39) sind die Ziernähte farblich abgesetzt:

"...sowie Ziernähte an Instrumententafel und Bordkante steigern die Wertigkeit deutlich..."

Top! Danke! Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

https://www.youtube.com/watch?v=74pX6-3u7uE

JP und die neue A Klasse

Als ich heute von einem Kundentermin zurückkam stand ich - wie immer - am Kamener Kreuz im Stau. Vor mir war ein Autotransporter. Sah nach Mercedes aus. Dann staunte ich nicht schlecht - er hatte einen abgeklepten E53 Kombi geladen und einen Haufen 177er. Was soll ich bloß sagen? Grässl.... Nein, Spaß. Viel besser als auf den Pressefotos. Die Heckpartie ist perfekt. War mit der 176er doch von hinten ein wenig zu feminin, sieht der hier aus wie ein richtiger Benz. Auch die Front ist viel schlanker als beim neuen CLS, wo ja viele Bedenken hatten. Zwei von den 177er waren in einem hellen Grauton lackiert, zudem mit wirklich sehr schicken AMG-Sportfelgen ausgestattet. Sah' für mich so am Besten aus. Die neue A-Klasse ist ein würdiger Nachfolger vom 176er :-)

Für alle die nicht genug bekommen: Daimler Media
Hier gibt es ganz viel Text mit extrem vielen Informationen und mehr Bildern.

Zwar kein Bild, aber wirklich interessant! Ein Danke von mir!

Zitat:

@Dany250 schrieb am 20. April 2018 um 23:13:19 Uhr:

Zwar kein Bild, aber wirklich interessant! Ein Danke von mir!

Klick mal auf den Reiter "Bilder" auf der Seite. Hier als Link

Deine Antwort