Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Ja ist ganz normales Montaingrau. Ist jetzt nur sauber und durch das Licht sieht es anders aus :-)
Dann zeig mal deinen @Olafderschneemann
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 19:24:29 Uhr:
Ja ist ganz normales Montaingrau. Ist jetzt nur sauber und durch das Licht sieht es anders aus :-)
Dann zeig mal deinen @Olafderschneemann
Habe meinen Stern noch nicht so lange und muss ihn erst noch etwas verschönern damit er meinen Vorstellungen entspricht . Kann dir aber seinen Vorgänger zeigen der ja deshalb weichen musste. so wird er auch ungefähr aussehen natürlich besser ist ja nun ein Stern
Ähnliche Themen
Den F20 hatte ich auch vor der A Klasse :-) Sehr schönes Auto war das oder?
Warst du mit etwas unzufrieden?
Nein aber es war ein Diesel 150 PS habe aber die Angewohnheit mir nach 4 Jahren nen neuen Jahreswagen zu kaufen und wollte nun mal nen Stern den der neue 1er hat mir nicht mehr gefallen aber war ein top Auto 4 Jahre gefahren 50 Tkm eine Große Durchsicht 780 Eus war alles Da wird der Stern sicher um einige teurer werden
hier mal ein erstes Bild was ich aber schon mal eingestellt hatte.
Ja stimmt. Ich hatte bei meinem F20 wirklich Null Probleme.
Aber ich muss ehrlich sagen der neue 1er sieht für mich von hinten und von vorne sehr gut aus. Nur die Seitenansicht ist zum vergessen.
Aber bei dem Wagen muss das M-Sport Paket mit dabei sein zwecks Tieferlegung, sonst sieht er echt wie ein Van aus.
Aber hier geht es ja um Mercedes...
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 22:25:34 Uhr:
Ja stimmt. Ich hatte bei meinem F20 wirklich Null Probleme.
Aber ich muss ehrlich sagen der neue 1er sieht für mich von hinten und von vorne sehr gut aus. Nur die Seitenansicht ist zum vergessen.
Aber bei dem Wagen muss das M-Sport Paket mit dabei sein zwecks Tieferlegung, sonst sieht er echt wie ein Van aus.
Aber hier geht es ja um Mercedes...
Und mit deinem Stern bist du rundum zufrieden oder gibt es da bei dir Abstriche
Ja im großen und ganzen zufrieden. Nur etwas teurer alles wie bei BMW, da hast du Recht.
Man hat ja immer noch die Möglichkeit zum neuen 1er zu wechseln :-)
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 4. April 2020 um 08:38:16 Uhr:
Ja im großen und ganzen zufrieden. Nur etwas teuer alles wie bei BMW, da hast du Recht.
Man hat ja immer noch die Möglichkeit zum neuen 1er zu wechseln :-)
Ach nö das möcht ich jetzt auch nicht mehr hatte zwei 1er das ist nun genug !
So liebe Sterne Gemeinde
der Hintern meines Lieblings ist nun für mich fertig.
Die Front braucht noch etwas Zeit da suche / brauche ich noch den passenden Spoiler.
Für Vorschläge mit Quellen Nachweis bzw. Bildern würde ich mich freuen.
Mir ist schon klar das hier einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen werden aber meinen gibt es dafür nur einmal und ich kann ihn nie verwechseln.
Bleibt schön gesund und frohe Osterfeiertage
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 18:48:55 Uhr:
Meiner ist einfach der Schönste! Was sagt ihr dazu?
#teammountaingrau 😉
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. April 2020 um 16:29:36 Uhr:
So liebe Sterne Gemeinde
Die Front braucht noch etwas Zeit da suche / brauche ich noch den passenden Spoiler.
Mir ist schon klar das hier einige die Hände über den Kopf zusammenschlagen werden aber meinen gibt es dafür nur einmal und ich kann ihn nie verwechseln.
Bleibt schön gesund und frohe Osterfeiertage
Darf ich fragen, wo du die Auspuffblenden gekauft hast?
Zitat:
@Romanovic schrieb am 10. April 2020 um 17:59:28 Uhr:
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 18:48:55 Uhr:
Meiner ist einfach der Schönste! Was sagt ihr dazu?#teammountaingrau 😉
Richtig :-)
Zitat:
@Daimler.1985 schrieb am 10. April 2020 um 18:06:45 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. April 2020 um 16:29:36 Uhr:
So liebe Sterne Gemeinde
Bleibt schön gesund und frohe OsterfeiertageDarf ich fragen, wo du die Auspuffblenden gekauft hast?
Bei Ebay vom Chinesen für 25 Euro und dann schwarz angesprüht waren weil sie mir, inspiriert von Bildern hier im Forum, doch dann in Schwarz besser gefallen haben.