Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 4. März 2018 um 12:31:37 Uhr:

Hier Fotos vom roten A mit Night-Paket:

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

auf diesen bildern hat die a-klasse schwarz lakierte 18 zöller aufgezogen, wie es auch in der beschreibung des night pakets angegeben ist.
die fahrzeuge von der ersten präsentation (das weiße und das rote) hatten allerdings definitiv 19 zöller drauf.

weiss man dazu schon was genaueres? werden bei jeder a-klasse 19 zöller konfigurierbar sein, oder wird das ähnlich gehandhabt wie bei der aktuellen w176? - sprich 19 zöller waren nur beim a250sport und beim a45 konfigurierbar?

Auf Instagram finden sich einige interessante Bilder und Aufnahmen zum W177, die ich so zumindest noch nicht kannte. In einem kurzen Video wird auch die Augmented-Reality-Ansicht während der Navigation angezeigt.

https://www.instagram.com/explore/tags/w177/

AMG-Linie. Lecker!

6f545ceb-a8c4-4d74-8545-cbbc1828db3e
209e1797-9432-4131-a8ad-9c876aff72aa
29f10573-e963-4346-b3be-c45acd66c8d4
+2

Das finde ich krass:

https://www.instagram.com/p/Bf0v5fRnMrn/?taken-by=x_icke_x

Ähnliche Themen

Wow, sehr cool!

Sind eigentlich schon Fahrzeuge ausgeliefert worden? Sehe hier alle paar Tage die neue A-Klasse rumfahren, aber vermutlich sind die für Testfahrten direkt vom Band auf die Straße gefallen.

Job#1 ist noch nicht produziert! Angeblich wird der Anlauf um 2- 3Wochen aus produktionstechnischen Gründen verschoben ...

Ergo gibt es noch keine Kundenfahrzeuge. 😉

Hier ein neuer Spot, der einige der Features zeigt:
http://mb4.me/a-class-like-you

Entdeckt in Backnang...

Img-9210
Img-9214
Img-9216

@Malik2017 Danke. Cool wäre noch der Innenraum. Dürfte AMG Linie sein.

Sehr schick. Aber ich glaube der W177 wirkt in hellen Farben einfach besser.

mfg Wiesel

Zitat:

@DieselWiesel198 schrieb am 4. April 2018 um 11:40:33 Uhr:

Sehr schick. Aber ich glaube der W177 wirkt in hellen Farben einfach besser.

mfg Wiesel

Mir gefällt er in dunkel besser, sieht für mich edler aus. Ist aber letztendlich Geschmacksache

Ich weiß nur nicht, was ich von diesen "windwiderstands-optimierten" Felgen halten soll (oder wie auch immer man die nennt 😕 ).

Sauber mögen die ja noch gut aussehen, aber wenn die ganzen Schwarz-Anteile dann mal dreckig sind 😰

Da gefallen mir die Felgen ohne dieses "Schwarz-Gelumpe" (auf Bild 2) doch deutlich besser:

1
2

Das sieht ja auf den obigen Bildern in natura bald aus wie Radkappen 😰 🙄 :

Bildschirmfoto-2018-04-04-um-12-06-04

Danke für die Bilder Malik2017.

Für mich stimmen an diesem Auto da ein paar Sachen nicht zur genannten Serienausstattung. Seitliche Chromleisten um die Fenster sind da, ebenso Chromauspuffblenden, aber hinten am Heck bei den Auspuffblenden fehlt die darüber bzw. dazwischen liegenden Chromleiste.

Ebenso glaube ich nicht das es die AMG-Linie ist, denn es fehlt der Diamantgrill mit Chrompins und der chromfarbene Frontsplitter. Soweit ich erkennen kann auch die prägnanten Luftein- bzw. -Auslässe. Leider sind die Bilder an den maßgeblichen Stellen dunkel bzw. im Schatten. Ich tippe auf eine Annäherung zur Progressive-Line, obwohl es auch dort teilweise die genannten Abweichungen zur Serie gibt.

Die Türgriffe haben hier kein Chromanteil. Alle mir bekannten Bilder aus Ibiza haben Applikationen an den Türgriffen aus Chrom, egal ob Nightpaket oder nicht. Ob das dort allerdings alles AMG-Linien Fahrzeuge waren und die Türgriffe deshalb verchromt waren, ist mir nicht bekannt.

Deine Antwort