Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

...nr. 2

nr. 3

Ich glaub von meinem Gibts auch noch keine Bilder hier.. also setzt ich jetzt einfach mal welche rein..

ah, sehr schön. Rot sieht einfach gut aus🙂

Ähnliche Themen

one more

Erstmal das letzte..

nr. 4 leider in schlechter Nokia Qualität 😁

und das letzte mit der neuen Eisenmann Anlage 😉

Die Eisenmann sieht neTT aus!! gefällt mir..

Der TT in Rot hat aber auch was 😉

@ Zhenya

Das ist ja mal richtiger Tiefenglanz für einen fast 8 Jahre alten Lack 😉 😰

@ i need nos

Danke, rot steht dem TT wie ich finde auch sehr gut. Würde ihn jederzeit wieder so nehmen.

@magnolia: jetzt fehlt nur noch das S Line Exterieurpaket😉 Titanpaket finde ich dazu auch sehr schick!

Das Titanpaket ist nicht so mein Fall, aber eine S-line Front wär schön was feines 😉

Zitat:

Original geschrieben von Zhenya

Ich glaub von meinem Gibts auch noch keine Bilder hier.. also setzt ich jetzt einfach mal welche rein..

Sach mal, was genau hast du eigentlich an der Abgasanlage modifiziert? Die beiden Endrohre schauen sehr weit hinten raus, das ist definitiv nicht Serie! 😉

Man kann sagen was man will, aber dem TT steht fast jede Farbe, bis vielleicht auf Pink...🙂

Zitat:

Original geschrieben von TQuattroT

Man kann sagen was man will, aber dem TT steht fast jede Farbe, bis vielleicht auf Pink...🙂

Gaaaanz schlimm ist die Farbe Beere 😁 Wer sich so ein Auto bestellt und auch noch den Mehrpreis für die Farbe zahlt dem gebührt mein aufrichtiges Beileid 😛

Deine Antwort