Bilder von TT/TTs Tieferlegung und Umbauten

Audi TT 8N

Hy Leute...

Mich würde interessieren wie Eure Flitzer aussehen !!!
Habt Ihr Bilder,her damit....ich mache mal den Anfang

PS: Ich hoffe es funzt....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von freaky24

Dann poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem TTchen....

das sind die leute, die das image vom TT total in den keller ziehen...ok,wenns ihm gefällt,aber meiner meinung nach ist das ein absolutes no-go und der total hass...

wie kann man das seinem TT nur antun? nicht nur ein wenig schlimm, sondern gaaaanz schlimm und ich finde fast keine worte...

sorry, aber das ist meine meinung und ich denke mal, das ich mit ihr auch nicht alleine stehe...

gruss

4580 weitere Antworten
4580 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnolia77

Gaaaanz schlimm ist die Farbe Beere 😁 Wer sich so ein Auto bestellt und auch noch den Mehrpreis für die Farbe zahlt dem gebührt mein aufrichtiges Beileid 😛

Danke für Dein Mitgefühl 🙂

Mir gefällt dieser Farbton äußerst gut.
Den hat nicht jeder, was diesen TT gewissermaßen zu einem Unikat macht 🙂

@Henry: Das die Rohre "so weit" raus stehen ist Audi Toleranz.. finds aber ach ganz gut so.. Modifiziert ist mein MSD-> den gibts nämlich net mehr 😁

@Magnolia77: Ja, was soll ich machen.. Der Vorbesitzer hat den anscheinend ständig durch die Waschstraße gejagt und dadurch hat der Wagen schon viele kleine kratzer.. und auf den Fotos ist auch net gewaschen-> Die sind "nur so" entstanden, damit ich welche hab..

Hab den auch schon paar mal Poliert aber das bringt kaum besserung.. also werde ich jetzt sparen und ihn dann Lacken lassen.. und dann gleich in ner anderen Farbe.. aber das dauert noch bis es soweit ist.. (Farbe wird noch nicht verraten :P - steht aber schon zu 80% fest )

@ Moerf

Deiner ist doch schwarz, oder??? 😕😉

@ Zhenya

wie wär es mit Ibisweiß 🙂

Nette Idee... so ein weißer TT is auch selten.. als 8N zumindest.. aber mal abwarten vll mach ich auch ne GANZ adere farbe als ich es im mom. vorhab.. wie gesagt es wird noch nix verraten..

Erstmal muss ich die Schürze vorne wieder dranbasteln, Scheinwerfer säubern(von innen), und Grill ohne Emblem rein.. und dann mach ich ihn mal Sauer und stell mal neue/aktuelle Bilder online..

Ähnliche Themen

Zitat:

Gaaaanz schlimm ist die Farbe Beere 😁 Wer sich so ein Auto bestellt und auch noch den Mehrpreis für die Farbe zahlt dem gebührt mein aufrichtiges Beileid 😛

Jeremy Clarkson (BBC Top Gear) hat mal die richtige Beschreibung für diesen Farbton gegeben: "this one is the colour of a vet's forearm"

Joa!!Man sieht der smoggi hat ahnung!!Ist ein wunderschöner "schiefer" Sebring Auspuff!!Mich würde mal interessieren ob es die auch in gerade gibt!!??🙂😕

Zitat:

@ Moerf
Deiner ist doch schwarz, oder??? 😕😉

ja.. und?

@magnolia,
Du schreibst ja, dass man Deines Beileids sicher sein könnte, wenn man so einen TT hätte.
Nun, ich würde ihn schon so haben wollen 😉

quote]

Original geschrieben von sTTefan

Zitat:

Original geschrieben von ChiemseeTT

next one

Zitat:

chic 😁 so sah meiner auch mal aus, als ich abgeholt hatte 🙂

Viel Spaß damit. An die Blicke der Passanten und anderen Autofahrer wirst du dich gewöhnen müssen. Oft auch ein müdes Lächeln oder einfach nur entsetztes Kopfschütteln 😁

Stefan

@Stefan

naja beim müden lächeln wirds nicht bleiben wenn ich dann die 200 km/h marke überschreite und die zuschauer nur noch die Endrohre am Horizont sehn.😁

noch ne frage woher hats du die orangenen Einfassungen für die Scheinwerfer. gefalln mir ziemlich gut, viel besser als die anthrazit farbenen.

danke schon mal im voraus für die Antwort🙂

ChiemseeTT

Zitat:

noch ne frage woher hats du die orangenen Einfassungen für die Scheinwerfer. gefalln mir ziemlich gut, viel besser als die anthrazit farbenen.

..hat der sich selber gemacht, der Gute 😁

Hy Leute

Bin hier ganz neu und muß euch mal ein großes LOB für die Seite aussprechen!!!

Tolle Ideen und hilfsbereite TT Fahrer

Ich bin auch einer der glücklichen TT Fahrer und wollte euch mal ein paar Bilder zeigen!

Also .... (Meinung erwünscht)

Ach ja bin aus Österreich werd wohl einer der wenigen hier sein

LG Felix

na eins hab ich noch ....

und eins noch ....

Zitat:

Original geschrieben von TT_Felix

Also .... (Meinung erwünscht)

naja.. schöner TT halt 😉

Gruß aus Kärnten

@TT_Felix: Dein TT schreit lass mich Tiefer zum Erdboden 😁 aer das is ja bei euch in Österreich immer ein Prob. mit den 11cm Mindestbodenfreiheit, ne?!

Zitat:

quote]
Original geschrieben von sTTefan

Zitat:

Zitat:

next one

Zitat:

Zitat:

chic 😁 so sah meiner auch mal aus, als ich abgeholt hatte 🙂

Viel Spaß damit. An die Blicke der Passanten und anderen Autofahrer wirst du dich gewöhnen müssen. Oft auch ein müdes Lächeln oder einfach nur entsetztes Kopfschütteln 😁

Stefan

@Stefan

naja beim müden lächeln wirds nicht bleiben wenn ich dann die 200 km/h marke überschreite und die zuschauer nur noch die Endrohre am Horizont sehn.😁

danke schon mal im voraus für die Antwort🙂

ChiemseeTT

Hi ChiemseeTT

moerf hat dir die Frage ja schon beantwortet. Hab noch einen Satz Blenden in Papayaorange über. Allerdings ist der Farbton leicht dunkler. Fällt zwar keinem ausser mir auf, aber ich will es wenigstens gesagt haben 😁

Wenn Interesse besteht mailto ttsv89@gmx.de

Stefan

Deine Antwort