Bilder meines neuen Golfs
Hallo!
Hier sind die Bilder. Sind im Autohaus entstanden.
Wie bekomm ich in meinem Profil einen Link zu den Bildern hin?
MfG
68 Antworten
ich werde das auto erst anfang nächster woche bekommen, da die zulassungsstelle den brief braucht und der liegt halt in wolfsburg.......aber sobald ich die kiste hab, werd ich erstma nicht so einfach zu hause anzutreffen sein....
Interpolis
meldest Du Dich aus dem Forum ab wenn der neue vor der Tür steht??? dann haste eh keine Zeit mehr zum posten..*fg*
*grinsel*
warten kann zur Hölle werden.......kenne das auch......gg
Ähnliche Themen
hehe.....ne werd schon noch bei motor-talk bleiben....aber ich bin wirklich total aufgeregt.....das ist wie wenn man sich als kleines kind auf weihnachten freut......😁
selbst dem alten Opa würde es doch nicht anders gehn.......
Die Seele hat erst Ruhe, wenn das Wägelchen vor der eigenen Haustür steht !!
gruß opa
Der 2,0 ist ein Geiles geschoss,durfte den gestern Nachmittag für 3 Std. Probefahren.......und diese Kurvenlage,wozu noch nen Porsche????
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Der 2,0 ist ein Geiles geschoss,durfte den gestern Nachmittag für 3 Std. Probefahren.......und diese Kurvenlage,wozu noch nen Porsche????
*zwinker*.......ein übler Vergleich.*grinsel*
@interpolis
Wie bist du mit dem kleine TDI zufrieden. Bin jetzt den 2.0TDI gefahren und muss sagen, dass der Golf damit wirklich nicht untermotorisiert ist.
Ich will nächsten Sommer meinen GolfV bestellen. Soll ein 1.9er oder 2.0er TDI Sportline sein. Deswegen würde mich interessieren, wie der Sprung vom Kleinen zum Großen TDI ist.
Hat dein Händler irgendwas gesagt von Xenon und DSG? Meiner hält sich bedeckt und druckst rum!
Thanx und viel Spaß mit Deinem NEUEN GOLF!
@OPA38 - Bist ein dufter Typ!
also der 1,9er reicht dicke! hab das jetzt mal am durchzug gemessen. der 1,9er braucht von 80 auf 120 im fünften gang 9,9 sekunden, mein (ehemaliger) 3er GT mit 90PS braucht 16-17 sekunden!
wie gesagt hab ich das auto noch nicht bei mir zu hause, da der brief erst von Wolfsburg hierher nach hessen muss, um ihn zuzulassen. und das wird sich bis mitte nächster woche (mittwoch?) ziehen.
wegen xenon: gibts glaub ich erst ab nächstem herbst.
sieht doch richtig dezent geil aus. Bischen Tiefer, Frontgrill ohne Emblem und gut ist 😁
Congratz zum neuen Auto.
Thanx @Interpolis
Dann werd ich ihn wohl erst im Herbst bestellen. Fahre viel Nachts, deswegen ist Xenon schon ne vernünftige Sache.
Gratuliere auch nochmal zum neuen Ver. Viel Spaß und fahr langsam Junge. Aber ich denke du hast ´ne vernünftige Einstellung.
er ist schon "etwas" tiefer......
wegen dem emblem....ich glaub das ist wie beim kofferraum: damit machste die motorhaube auf.
Zitat:
Original geschrieben von Generation_Golf
Thanx @Interpolis
Dann werd ich ihn wohl erst im Herbst bestellen. Fahre viel Nachts, deswegen ist Xenon schon ne vernünftige Sache.
also ich hab da was vom Frühjahr irgendwie im Ohr wegen Xenon und so.....
kann Xenon nur empfehlen....gerade bei einer Neuwagenbestellung !!
golf 5
hallo
warte mal ab... dienstag hole ich meinen und dann schauen wir mal.
2,0 l 140 tdi
und im frühjahr geht es los...
kw gewindefahrwerk ist schon geordert...
dann schauen wir mal bei den rädern...
viel spass mit deinem neuen
grüßle