Bilder meines neuen Golfs

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo!

Hier sind die Bilder. Sind im Autohaus entstanden.

Wie bekomm ich in meinem Profil einen Link zu den Bildern hin?

MfG

68 Antworten

Bild 2

bild 3

nett... aber nix für mich...
grats zum neuen fahrzeug...

Gartuliere zum neuen Auto!

Ist das ein 1,9 Tdi mit 105 Ps?

Wenn ja, der wird´s mit den 18 Zöllern nicht leicht haben! 🙁

Ähnliche Themen

Was hat er denn gekostet, wenn man fragen darf?
Motor? Ausstattung?

Glückwunsch...von hinten sieht er eben am besten aus...welche felgen sind denn das?!

also es ist ein Golf V Trendline. 5-türer, sportfahrwerk, 18-zöller, klimaautmoatik, cd-player, 6-lautsprecher, bc....

105ps, 250Nm

23t€

Zitat:

Original geschrieben von Diesel-Wiesl

Glückwunsch...von hinten sieht er eben am besten aus...welche felgen sind denn das?!

danke. die felgen sind die neuen von steffan...heißen RSII.....

www.steffan.de

Hi Interpolis.

Herzlichen Glückwunsch.

Wo geht denn übers Wochenende die Reise hin?

Du solltest die Zeit jetzt nutzen wo jeder Dein Auto ansieht und sagt: Da ist er ja, der neue Golf.

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Tempomat

Ein sehr sehr schöner Wagen.
*Gratulation*
Schwarz ist nicht mein Fall.
Warum haste nur den kleinen Diesel gewählt??

Über die inneren Werte kannste mal nach ein paar tausend Kilometern Erfahrung posten.....

gruß opa

naja, also ich wollte j aerst den 2,0 TDI nur dann hab ich mir überlegt, dass der umstieg vom 90PS 3er GT mit 145Nm auf 140PS mit 320Nm doch schon ganz schön heftig ist. Der 2,0TDI ist im durchzug im fünften gang von 80 auf 120 schneller als ein porsche boxter......und so heftig brauch ichs wirklich nicht. man muss ja auch noch raum haben um sich weiter zu steigern.....und da hab ich gedacht, dass der 1,9er mit 105PS und immerhin 250Nm doch reicht.

klar, völlig nachvollziehbar Deine Argumentation....
hat Deiner eine 6-Gang Schaltung???

gruß opa

er hat das 5-gang getriebe. wann es das 6-gang getriebe für den 1,9er gibt, konnte mir eh keiner richtig auskunft geben. es hieß immer "anfang 2004". und dann eh nur in verbindung mit dem teuren DSG und damit hatte sich das thema sehchsgang dann sowieso erledigt.

aja........
mich würde ja interessieren wie schnell man sich an 6 Gänge gewöhnen würde. Ist ja doch eine kleine Umstellung.
Da ich aus Komfortgründen ja eine Automatik fahre, kann ich da nicht mitreden.

Wie biste mit der Schaltung zufrieden??
beim IV-er hatte die Schaltung immer so ein "metallischen" Nachgeschmack.

gruß opa

Deine Antwort