Bilder A5

Audi A5 8T Coupe

Hallo, dachte wir könnten mal hier in diesem Beitrag ein Fotoalbum vom A5 erstellen ;-)
Bitte stellt eure Bilder des A5 hier rein. Aber bitte ohne Kommentare.....nur reine Bilder.
Man hat sonst immer 50 Seiten mit 2 bildern.....da muss man immer lange suchen.

also her mit den schönsten bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kcustom

und noch mal von hinten!!!

Gut... über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Somit will ich hier keine Diskussion über die viel zu tief im Radhaus stehenden Räder losbrechen. 😉

Aber die Tieferlegung ist auch aus technischer Sicht mehr als fragwürdig. Zum einen ist der Federweg nun dermaßen begrenzt, dass Du auf schlechteren Strassen mehr oder weniger auf den Anschlaggummis rumhoppelst. Mal abgesehen davon, dass sich das auf die Fahrsicherheit (insbesondere bei flotter Kurvenfahrt) äusserst negativ auswirken kann, prügelst Du damit Deine Karosse über kurz oder lang so weich, dass Du mit einem alten Kadett um die Wette knarzen kannst. 😁
Zum Anderen ist die Bodengrenzfläche schon beim Serienfahrwerk so niedrig, dass Audi beim Sportfahrwerk keine Tieferlegung anbietet. Die äußerst moderaten 10mm Trimmlagenabsenkung beim prügelharten S-Line-Fahrwerk stellen scheinbar das Maximum dar, was sich die quattro GmbH getraut hat, um sich nicht ständig mit Beanstandungen bzgl. abgefahrender cw-Verkleidungen rumschlagen zu müssen!?
In dem Tiefflug, in welchem Du Dein Gefährt bewegst, dürfte jeder Kanaldeckel auf der Strasse feuchte Hände hervorrufen und die Überquerung eines Bahnüberganges die Hinterherfahrenden auf die Geduldsprobe stellen. Hier ist Alltagstauglichkeit zugunsten der Optik soweit geopfert worden, dass das Fahrzeug nicht mehr ohne extreme Einschränkungen im öffentlichen Strassenverkehr zu bewegen ist. Was davon zu halten ist (unabhängig vom optischen Faux-Pax, den das darstellt), kann jeder für sich selbst beantworten (vor allem, wenn er mal auf einer schlechten Strasse hinter Dir herjuckeln muss)... 😉

Grüße Stevo

1520 weitere Antworten
1520 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bobbelchen11

Zitat:

Original geschrieben von benzkind

Ah.....danke,
ui 50 mm is doch nen bischel viel...sieht klasse aus aber einfach zu viel
und wie ist es von der Härte im gegensatz zu vorher aus?
Das ist okay! Kein großer Unterschied spürbar!!

ok thx🙂

Hat vielleicht jemand den A5 mit Panormadach fotografiert?

Hallo,

endlich war es heute soweit und ich konnte meinen A5 in Neckarsulm abholen.

Hier ein erstes Bild.

Weitere Bilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen.
Der Wagen ist die reinste Freude, dass man nur mit einem Dauergrinsen durch die Gegend fährt. 😁😁

Hier noch ein zweites:

Ähnliche Themen

Aber Hallo! Weiß, breit, stark 🙂 Allzeit gute Fahrt mit dem Geschoss!

Schöne Grüsse
Azza

Ibisweiß zu wählen war eindeutig die richtige Entscheidung.

Bild 3:

Bild 4:

Zitat:

Original geschrieben von sportyA3

Hallo,

endlich war es heute soweit und ich konnte meinen A5 in Neckarsulm abholen.

Hier ein erstes Bild.

Weitere Bilder und Berichte folgen in den nächsten Tagen.
Der Wagen ist die reinste Freude, dass man nur mit einem Dauergrinsen durch die Gegend fährt. 😁😁

YES !!!!!! So muss das aussehen. 😉

Mehr muss und braucht man dazu nicht zu sagen. 🙂

Herzlichen Glückwunsch und knitterfreie Fahrt.

Wolfgang

Zitat:

Bild 4:

Ist da im TFL links 'ne LED ziemlich dunkel? Weiss mit S-Ext und den 19"ern sieht echt stark aus. Leider ist man damit in der Innenfarbe ziemlich eingeschränkt. :-/ Viel Spass damit!

Grüße Stevo

Zitat:

Original geschrieben von Stevo 74

Zitat:

Bild 4:
Ist da im TFL links 'ne LED ziemlich dunkel? Weiss mit S-Ext und den 19"ern sieht echt stark aus. Leider ist man damit in der Innenfarbe ziemlich eingeschränkt. :-/ Viel Spass damit!

Grüße Stevo

Ich sehe da nur leuchtende LED`s!

Wie sieht denn eine ziemlich dunkle LED aus? 😉

Ansonsten geile Karre, macht schon was her in Weiß!!!

@SportyA3

Glückwunsch zum Neuen! Ganz mein Geschmack!
Welches Fahrwerk hast Du gewählt?

Gruss

Was haltet Ihr von den Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Chromox

@SportyA3

Gruss

gefallen mir sehr gut

und passen super zu dem weiß

gruß

robert

Zitat:

@SportyA3

Gruss

Hi Chromox,

ehrliche Antwort? Verschandelt das Gesamterscheinungsbild des absolut geilen A5´s! Sind zu mächtig, zu "voluminös", die Aufmerksamkeit wird von den fabelhaften Linien des Chassis auf die Reifen gelenkt.
Finde ich nicht gelungen. Ich würde sie auf meinen im "Bestellstadium-befindlichen-hoffentlich bald in Produktion eingeplanten" A5 nicht ziehen.

Gruß Scotty

@Scotty31,

klar ehrlich!

Bin mir auch nicht sicher. Wollte gerne dunkle/schwarze Felgen...hab ich zZt auch. Aber total schwarz eben nicht. Da bin ich bei der Suche auf die Dotz gestossen. Die 20"Zoll S-line würden mir auch gefallen...sind aber eben nicht dunkel...(weisser A5 ist geplant).

Du hast recht...die lenken ab und unterstreichen nicht die klasse Form.

Weitergesucht....

Zitat:

Ich find die scheisse hässlich und würde sie mir nicht an einen A5 schrauben. Und auch an sonst kein Auto.

Gruß
Azza

Deine Antwort