betrug bmw
also mir wurde ein unfallwagen untergejubelt.. hinterer kotfügel wurde schonmal in stand gesetzt, kaufpreis damals 7500€ jetzt steht er gard bei ihnen auf dem hof und es wird alles geprüft.
wenn sie auf mich zukommen mit welcher Einigung soll ich mich zufrieden geben?
weiterhin haben sie mri bei eienr preeratur ein gebrauchetn vroderen kotflügel untergejubelt..der wird gard getauscht...
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von da-checkaa
2004
Und das fällt DIr jetzt erst auf?😁 *lol*
Zitat:
lackiert wurde mindestens, und das auch in sehr sehr schelchter qulität.
ich hab an dieser stelle nie so richgtig druaf geachtet, aber wnen man sowas gezeigt bekommt dann sieht man es halt... könnt mir im nachhinein selbst in arsch treten das cih so blind war...naja so ein fehelr werd ich nciht nochmal machen,man lernt immer dazu
Ähnliche Themen
Moin,
Die VERWENDUNG eines gebrauchten Kotflügels ist im Sinne der Versicherungen bei Gebrauchten Autos rechtlich einwandfrei, nennt sich ZEITWERTGERECHTE Reparatur. Die MEISTEN Versicherungen bestehen sogar auf die Verwendung solcher aufbereiteter Teile.
Was nicht in Ordnung wäre, wenn du die Reparatur in Auftrag gegeben hast, und auf DEINER Rechnung ein NEUTEIL steht, das du auch als solches bezahlt hast. Hat die Versicherung die Reparatur bezahlt, ist das dagegen völlig in Ordnung.
Ausserdem kann es sich auch um ein NEUWERTIGES Lagerteil gehandelt haben. Das halt einfach "da" war.
MFG Kester
2004....ist ja schon einige Zeit her! Da wirst Du wohl schlechte Chancen haben, das Dir die Vertragswertstatt etwas vom damaligen Kaufpreis rückerstattet. Allerdings hat sie ja den vorderen Kotflügel schon auf Kulanz gewechselt, das ist ja schon ein kleines Schuldeingeständnis. Aber ich denke eher, das es beim vorderen Kotflügel bleibt! Wenn es hinten gut gemacht ist, musst Du wohl mit leben müssen!
auf der rechnung steht neu!
und der meister meint er kann sich das alles nicht erklären und wird jetzt ohne probleme getauscht. dann hätten sie es aber wenigstens abschleifen können und nicht einfach drüberlackieren
Zitat:
Original geschrieben von syntrex
2004....ist ja schon einige Zeit her! Da wirst Du wohl schlechte Chancen haben, das Dir die Vertragswertstatt etwas vom damaligen Kaufpreis rückerstattet. Allerdings hat sie ja den vorderen Kotflügel schon auf Kulanz gewechselt, das ist ja schon ein kleines Schuldeingeständnis. Aber ich denke eher, das es beim vorderen Kotflügel bleibt! Wenn es hinten gut gemacht ist, musst Du wohl mit leben müssen!
Mal abgesehn davon,das Sein bimmer ganz schön teuer war.
ich denke auch das ich damit leben muss, aber mal abwarten was verkaufsleiter dann meint...ich sag mal so hätte ich das gewusst hätte es ja meine kaufentscheidung beeinflusst und mit der zeit hat das nichts zu tun, dies fällt nicht unter die gewährleistungsfrist sondern unter arglistige täuschung/betrug und dafür gelten andre fristen...aber bin mal gespannt...hab auf jedenfall das mal gemeldet und hab dann bei der geschäftsleitung im büro gesessen
außedem hat mein vater da auch noch sein wagen und ich hab nebenher noch erwähnt das er es in erwegung sieht sich den neuen 5er zu holen
Mein lieber CHEEEEKKKAAAAAAAA !
Wie wäre es mit etwas Rechtschreibung .... ist ja ein grausames Geschreibsel ! Außerdem, wenn schon alles am Laufen ist, dann mach doch nicht so eine Welle !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Und das fällt DIr jetzt erst auf?😁 *lol*
Zitat:
lackiert wurde mindestens, und das auch in sehr sehr schelchter qulität.
besser spät als nie....😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Wie wäre es mit etwas Rechtschreibung .... ist ja ein grausames Geschreibsel ! Außerdem, wenn schon alles am Laufen ist, dann mach doch nicht so eine Welle !MFG
kungfu
und wieder ein konstruktiver Beitrag !!!
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Wie wäre es mit etwas Rechtschreibung .... ist ja ein grausames Geschreibsel ! Außerdem, wenn schon alles am Laufen ist, dann mach doch nicht so eine Welle !MFG
kungfu
is aber wahr! noboy is perfect oder wie war das? 😁 aber ein bisschen drauf achten, macht das leben der leute die es lesen und probieren zu helfen evt einfacher 😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
und wieder ein konstruktiver Beitrag !!!
Aufpassen, er hat den schwarzen Gürtel 😁