Beratung 320i
https://m.mobile.de/.../253422622.html?ref=srp
Ich stehe jetzt kurz davor mir meinen ersten 3er zu kaufen und wollte eure Meinung dazu wissen. Vor ein paar tagen habe ich hier in einem thema gelesen, wo es um die led-ringe und halogen ging. Ich bin mir jetzt bei diesem unsicher. Steht zwar dran, dass er led Scheinwerfer hat, aber wie sieht es beim tagfahrlicht aus? Sind da auch die led-ringe aktiv?
63 Antworten
Zitat:
@George 73 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:38:51 Uhr:
Servus
Sehr schönes Auto 🙂
Top Ausstattung mit voller Hütte 😉
Volle Hütte???
Ich sehe viele sachen die fehlen. Voll ist er nicht.
Aber nichts für ungut.
Jeder interpretiert volle Hütte anderes.
Also volle Hütte ist was anderes. Preislich würde ich sagen nix überragendes, zumal ja der neue G20 vor der Tür steht. Navi Prof wird auch schmerzlich vermisst. Aber die Benziner sind derzeit halt sehr teuer, daher geht's in Ordnung. (Mein Tipp: 2k sparen und den gleichen als 20d kaufen)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Emre50 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:41:53 Uhr:
Zitat:
@George 73 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:38:51 Uhr:
Servus
Sehr schönes Auto 🙂
Top Ausstattung mit voller Hütte 😉Volle Hütte???
Aber nichts für ungut.
Jeder interpretiert volle Hütte anderes.
Leg es doch nicht auf die Goldwaage 😉
Mit voller Hütte meine ich das jeder mit dieser ausstatung voll ausgesattet gut bedient ist,so ist es gemeint.
Für den TE scheint es ja perfekt zu sein 😉
Zitat:
@George 73 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:47:24 Uhr:
Zitat:
@Emre50 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:41:53 Uhr:
Volle Hütte???
Aber nichts für ungut.
Jeder interpretiert volle Hütte anderes.Leg es doch nicht auf die Goldwaage 😉
Mit voller Hütte meine ich das jeder mit dieser ausstatung voll ausgesattet gut bedient ist,so ist es gemeint.
Für den TE scheint es ja perfekt zu sein 😉
Also ganz ehrlich. Du verallgemeinerst auf jeden?
Ich nicht.
1.Ich kaufe nur Autos mit dem großen Navi
2. Harmon Kardon ist für mich auch ein Muss.
3. Den Park Assistent würde ich nie wieder missen wollen.
Tut mir leid klingt eigen aber ist leider so
Zitat:
@Emre50 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:49:48 Uhr:
Zitat:
@George 73 schrieb am 1. Juli 2018 um 19:47:24 Uhr:
Leg es doch nicht auf die Goldwaage 😉
Für den TE scheint es ja perfekt zu sein 😉Also ganz ehrlich. Du verallgemeinerst auf jeden?
Nagut das wort "jeder" war falsch geschrieben von mir.
"Ich" und vielleicht der TE kann damit leben.
Ich finde den Wagen top,natürlich ist auch der preis zu hoch aber leider sind die Benzin Fahrzeuge derzeit eben sehr hoch,aber verhandeln kann man ja immer.Das einzigste was mich stört an diesem Wagen ist das er keine automatische Anklappbare Aussenspiegel Funktion hat 😉
Aber am sonsten ist das auto sehr schick 🙂
1. Diesel kommt mir nicht ins Haus 🙂
2. Navi Prof gibt es keinen Benziner ab 2017
2. Älter als 2017 will ich mir nicht anschaffen 🙂
Das mit dem Navi ist ein Kompromiss den ich im Vergleich zum Diesel eingehen muss. Wenn ihr mir einen Benziner mit großem Navi ab 2017 findet, sage ich nicht nein. Habe bisher keinen gefunden.
mit dem parkassistent meinst du da das PDC?
@bmwfan92
Nein.
Mit dem Park Assistenten meine ich das er von selber einparkt (mehr oder weniger).
Wenn schon Navi Business dann wäre es zusammen mit der erweiterten Smartphone-Anbindung sinnvoll, dann hat man Sprachbedienung
Zitat:
@bmwfan92 schrieb am 1. Juli 2018 um 20:21:25 Uhr:
@Emre50Hat mein aktueller Golf auch, aber nie verwendet 🙂
Einparken können wir doch alle 🙂
Das steht außer Frage. Aber ist cool wenn man den hat. In kleinere Lücken muss ich e selber ran. Aber ist halt cool wenn alle blöd gucken und du mit den Händen was anderes machst haha 😁
Danke für diesen Hinweis. Gibt es noch weitere Kombinationen die von Vorteil sind?