Beratung 320i
https://m.mobile.de/.../253422622.html?ref=srp
Ich stehe jetzt kurz davor mir meinen ersten 3er zu kaufen und wollte eure Meinung dazu wissen. Vor ein paar tagen habe ich hier in einem thema gelesen, wo es um die led-ringe und halogen ging. Ich bin mir jetzt bei diesem unsicher. Steht zwar dran, dass er led Scheinwerfer hat, aber wie sieht es beim tagfahrlicht aus? Sind da auch die led-ringe aktiv?
63 Antworten
Die einzige andere Kombination die mir auf Anhieb einfällt, wäre Speed-Limit Info in Verbindung mit erweiterter Instrumenten-Kombination; ohne letzteres sieht man die Verkehrszeichen glaube ich nicht immer.
Was der obige BMW übrigens auch nicht hat ist "Innen und Außenspiegel automatisch abblendend" und damit keine elektrisch anklappenden Außenspiegel sowie keine Bordsteinautomatik beim Rückwärts fahren
Beim Einlegen des Rückwärtsgangs stellt sich der rechte Außenspiegel so nach unten ein, dass man den Bordstein sehen kann (wenn man parallel rechts einparkt)
War heute bei meinem Termin für den weißen BMW. Probefahrt gemacht und mit meinem Schwager das Auto genau unter die Lupe genommen.
Optisch steht er 1a da und vom Fahrverhalten und der Performance waren wir beide sehr sehr zufrieden und hatten Spaß beim Fahren.
Als wir im guten Licht gestanden sind haben wir das Auto detailliert angeschaut und uns die Mängel aufgeschrieben.
1. Die vorderen Felgen hatten öfters ein Date mit dem Borsten.
2. Er ist wohl vorne irgendwo etwas Aufgesessen. Unter dem Schweller sind deutliche Kratzer zu sehen.
3. Einige Steinschläge vorne.
4. Der Seitenschweller rechts hat hinten den Klipp verloren sodass er etwas rausragt.
Die Mängel werden von dem Autohaus ohne widerworte repariert, jedoch nicht ersetzt. Sprich Felgen werden neu ausgedreht um die Kratzer loszuwerden.
Der Preis liegt bei 30990 €, und bei den Verhandlungen ist Bmw wohl eisenhart. Konnte nichts rausschlagen, nicht mal Winterreifen.
Durch das Premium Selection und 3 jahre neuwagengarantie hätte das Auto 4 jahre garantie. Die Garantie vom PS werden addiert.
TÜV und Service wird neu gemacht.
Ähnliche Themen
Ich konnte nur die Nacharbeitung an den Mängel beanstanden. Mein Schwager war auch mit dabei, er hat mehr Erfahrung was das Verhandeln angeht, aber am Preis konnten wir nichts drücken.
Vielleicht kannst du uns ja Tipps geben wenn ich wir schon so schlecht sind und früh aufgeben 🙂
Kannst mir gern eine PN diesbezüglich zukommen lassen
@George 73
Servus
Ja das werde ich wohl machen 🙂
Zitat:
@bmwfan92 schrieb am 8. Juli 2018 um 01:52:20 Uhr:
@George 73Servus
Ja das werde ich wohl machen 🙂
Servus
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und auf Unfal und Pannenfreie Fahrten damit 🙂
Ich Persönlich finde ihn sehr schön und du wirst auch viel spaß haben mit dem Motor da ich auch diesen Motor fahre,ich meine als 320i mit dem N20B20 Motor,du hast ja die Aufbaustufe den B48B20 Motor mit EUR6 drin.Die Farbe und Ausstatung finde ich Persönlich sehr schön und harmoniert mit der weißen Farbe 🙂
Und du kriegst ihn ja fast vollgetankt laut Bilder 😁
Naja,vielleicht sieht mann sich in Waiblingen 😉
@TE
Viel Spaß 😉
@DrivePolo
Es handelt sich um das günstigste Fahrzeug (M Sport, Automatik etc.) im Netz. Darüber hinaus lässt sich ein Benziner mit Sportpaket derzeit problemlos an den Mann bringen.
Naja, ganz problemlos denke ich nicht, sonst hätte er ihn ja wirklich sofort verkauft...
Verhandlungstaktiken posten oder per PN ist jetzt auch nicht zielführend, das ist ja nicht pauschal.
Aber wenn du mit dem Preis zufrieden bist, dann ist es ja sowieso irrelevant. 🙂
Wenn der Verkaufsberater keinen Druck/Anreiz hat sich zu bewegen, sind Verhandlungstaktiken wertlos.
Zitat:
@DrivePolo schrieb am 8. Juli 2018 um 11:01:58 Uhr:
Naja, ganz problemlos denke ich nicht, sonst hätte er ihn ja wirklich sofort verkauft...Verhandlungstaktiken posten oder per PN ist jetzt auch nicht zielführend, das ist ja nicht pauschal.
Aber wenn du mit dem Preis zufrieden bist, dann ist es ja sowieso irrelevant. 🙂
Sofort zugesagt habe ich nicht, da ich meinen aktuellen Golf nicht für den angebotenen Preis inzahlung geben wollte 🙂 da waren wir zu weit von meiner Vorstellung entfernt 🙂
Vielen Dank 🙂
Ja,BMW hat genau so argumentiert. Das auto wurde in den letzten 6 Monaten um fast 5000€ reduziert, daher war der Preis fix.
Ich warte nur noch auf Montag und eine Antwort auf meine Mail. Hoffentlich ist mir keiner zuvor gekommen hahaha das wäre der supergau
So Leute! Jetzt bin ich auch endlich ein BMW Fahrer!!! Und das ein halbes Jahr früher als berechnet. Da soll mir mal ein mathematiker sagen, Zahlen lügen nicht ?? Haha 🙂
Die erste Fahrt nach 86km 9l verbrauch. 60% Bundesstraße, der rest normal.
Hab mich so durch das Menü navigiert und hab nicht gefunden, wie sich das auto nach einer gewissen Zeit nullsetzt. Sprich ich fahr jetzt, hab den und den verbrauch, stelle das auto 2h ab und wenn ich den Wagen neu starte, dass eben diese Angaben verschwunden sind.
Ansonsten richtig geil 🙂
Glückwunsch und viel Freude mit dem Wagen!
Gehe mal auf „Reisebordcomputer“. Dort steht unten „automatisch zurücksetzen“ Das Kästchen hakst du an und dann setzt er sich nach längerem stehen zurück.
Hallo, erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen.
Leider ist der Link schon gelöscht wurden. Hast du noch das Expose bzw. die Eckdaten?
Beste Grüße