Beratung 320i

BMW 3er F30

https://m.mobile.de/.../253422622.html?ref=srp

Ich stehe jetzt kurz davor mir meinen ersten 3er zu kaufen und wollte eure Meinung dazu wissen. Vor ein paar tagen habe ich hier in einem thema gelesen, wo es um die led-ringe und halogen ging. Ich bin mir jetzt bei diesem unsicher. Steht zwar dran, dass er led Scheinwerfer hat, aber wie sieht es beim tagfahrlicht aus? Sind da auch die led-ringe aktiv?

63 Antworten

Hallo!

Das Zurücksetzen des Reise-BC erfolgt im Übrigen nach einer Pause von 4 Stunden wenn das Häkchen gesetzt wurde.

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 14. Juli 2018 um 17:30:46 Uhr:

Hallo!

Das Zurücksetzen des Reise-BC erfolgt im Übrigen nach einer Pause von 4 Stunden wenn das Häkchen gesetzt wurde.

CU Oliver

Das wäre meine nächste Frage gewesen 🙂 Danke!

@milk101

Als ich heute das Auto gestartet hab, waren die werte aus dem BC nicht zuruckgesetzt. Stand immer noch am Tacho die werte von gestern. Die haken sind alle gesetzt.

Irgend eine idee?

Hallo,

wir reden vom Reise-BC, nicht dem normalen BC.
Nicht, dass du da jetzt auf die falschen Werte geschaut hast 😉
Der Reise-BC setzt sich nach 4 Std. automatisch zurück wenn du den Haken dazu gesetzt hast.
Der normale BC wird nur durch manuelle Betätigung resettet (BC Taste am Blinkerhebel gedrückt halten - vorher im KI aber auf entsprechenden Wert stellen/anzeigen lassen welchen man resetten will).

Auch von mir, Glückwunsch zum 320i. Fahr ich ebenfalls. Tolles Auto mit (eigentlich - mehr geht immer 😉 ) ausreichend Antrieb.

Gruß
Marcel