Ich war hier in Südfrankreich beim BMW-Händler weil der Bremsflüssigkeitswechsel anstand und der Wagen noch eine Weile hier unten ist, sodass ein Service zurück in Deutschland zu spät gewesen wäre.
Mit dem Service lief soweit alles ok, aber zu Hause ist mir aufgefallen, dass das digitale Serviceheft den Eintrag nicht anzeigt (auch nach mehreren Tagen nicht).
Der BMW-Händler ist nicht um die Ecke, aber ich fahre evtl. Übermorgen in die Gegend und könnte dann nochmal vorbeifahren, allerdings habe ich dann Termindruck und nicht viel Zeit, bzw. müsste entsprechend früher losfahren.
Meine Fragen dazu:
Wenn ich da (nach Beschwerde) nochmal vorbeifahre, müssen die das dann nur auf meinem Schlüssel nachtragen und danach kommt es automatisch ins Auto (was wohl schnell und unaufwendig ist), oder muss das Auto zwangsläufig an den Tester (und damit irgendwie eingeplant werden/könnte länger dauern)?
Ich gehe mal davon aus dass beim nächsten Besuch bei einem anderen BMW Service-Partner, wenn das Auto an den Tester kommt, der Eintrag nachgetragen würde, korrekt? Ich plane allerdings das Auto evtl. demnächst zu verkaufen, deswegen würde ich es gerne ASAP eintragen lassen.
Danke,
Michael