Auto verkauft und was kommt nun ?
Hallo zusammen,
ich habe meinen E46 Hals über Kopf verkauft. Hatte die Anzeige keine 24 Stunden im Netz, nun isser verkauft und geht Montag an den neuen Besitzer. Bis hierhin alles i.O.
Nun ging mir doch alles nen bissel zu schnell. Habe weder einen guten Gebrauchten im Auge, schlimmer noch, ich werde in Bezug auf meine an sich feste Entscheidung für einen E46 Touring 320D evtl. mit MII Paket und Leder mit wenig Kilometer hin und her gerissen. Ich denke schon ich bin nen bisschen bekloppt.
Ich suche seit Stunden im Netz nach E46 Touring, über V70 (bitte nicht lachen) oder einen jungen E60 (520i). Audi A4 Avant, neue A6 Lim. und sogar nen Sorento war auch dabei.
Ach ja natürlich den X3 habe ich mir auch mal so nebenbei angeschaut.
Ich hab schon Kopfschmerzen.
Grund des Verkaufs ist meine kleine Lina, 5 Monate jung.
Der Kinderwagen saugte sich so in meinen Kofferraum und deshalb habe ich meine Limo. verkauft und suche verwirrt was größeres.
Ist echt zum verrückt werden.
Kann mir nicht einer mal auf die Sprünge helfen ?
Suche also einen Wager der problemlos einen Kinderwagen schluckt, sparsam ist (fahre so 25 Tsd. KM im Jahr) und auch noch gut ausschaut. Bin natürlich von BMW verwöhnt, obwohl ich auch viele Probleme hatte. Egal mein Herz tendiert zur Markentreue, habe aber beim aktuellen Touring Angst vor dem Wertverlust. Und die gut ausgestatteten kosten auch noch knapp 30 Tsd. ist genau die Grenze die ich mir gesteckt habe. Der neue Touring ist leider unbezahlbar, schließt sich also aus.
Bitte keine wilden Beschimpfungen, würde mich über einen Tipp freuen.
Welcher gute BMW Händler im Großraum Wuppertal könnt Ihr noch empfehlen ausser EMDE ?
Viele Grüße der Verwirrte
Stephan
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von steve240472
Hallo zusammen,
ich danke Euch für die zahlreichen Antworten !
525d EZ:12/2003, 33. Tsd. gelaufen, 1.Hd. Verkauf über BMW
Ausstattung
Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht,Viele Grüsse
Stephan
Gab´s beim E39 überhaupt Bi-Xenon?
Soweit ich weiß gab es Bi-Xenon erst beim E60, aber das Fernlicht vom E39 ist trotzdem verdammt gut.
Leider hat der 5er (E39) Touring einen kleineren Kofferraum als der 3er (E46). Genauer, beim 5er Touring sind es 410l und beim 3er sind es 435l...
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Soweit ich weiß gab es Bi-Xenon erst beim E60, aber das Fernlicht vom E39 ist trotzdem verdammt gut.
hmm ich dachte, der facelift e39 hätte es, weiß es aber auch nich genau
Ähnliche Themen
Danke nochmal,
Bild habe ich leider keines, da noch nicht eingestellt.
Habe ein Bild einer identischen Ausstattung kopiert.
Ach der Beitrag, dass der E46 einen größeren Kofferraum hat als der E39 kann ich gar nicht glauben. Rein subjektiv passt nen ganzer E46 in den Kofferraum. Ich kann mich aber auch täuschen, nehme erst am Montag den Kinderwagen mit und mache den ultimativen Test.
Gruss
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von steve240472
Danke nochmal,
Bild habe ich leider keines, da noch nicht eingestellt.
Habe ein Bild einer identischen Ausstattung kopiert.
Ach der Beitrag, dass der E46 einen größeren Kofferraum hat als der E39 kann ich gar nicht glauben. Rein subjektiv passt nen ganzer E46 in den Kofferraum. Ich kann mich aber auch täuschen, nehme erst am Montag den Kinderwagen mit und mache den ultimativen Test.
Gruss
Stephan
Habe leider kein Bild gefunden von der Stoff Leder Ausstattung, dein Bild ist leider sehr klein, egal
Hallo nochmal,
hier mal ein Bild von der Stoff/Leder Kombination. Sorry für die Bildqualität, kopiere auch nur aus den Anzeigen heraus daher die schlechte Bildqualität.
Gruss
Stephan
Hier noch eins, mir gefällts. Die Ausstattung wäre auch ansich identisch mir dem Angebot.
Gruss
Stephan
Okay danke, habe das dann mit einer anderen Ausstattung verwechselt.
Die war wei mir jetzt bewusst wird auch grau.
Sah sowas von geil aus.
Leder/Stoff grau mit kleinen bunten Nähten.
Vielleicht hat ja jemand nen Bild.
Bin schon wie verrückt auf der Suche..
hm.
für was nen touring? den großen kinderwagen brauchst du höchstens 1,5 jahre, dann langt auch eine limousine, da du dann einen buggy nutzen kannst. spreche aus erfahrung - habe selbst 1 sohn 2,5 jahre alt.
schau doch mal nach gebrauchten 530i e60 - sollen günstig sein.
Der e39 hatte keine Bi-Xenon Scheinwerfer nicht mal das Facelift...
Der e39 5er Touring ist echt ne gute Wahl udn sehr günstig zu bekommen mit super Ausstattung...also sehr gute Wahl!!!
Mfg KillerBmw
Hallo zusammen,
hatte mir auch überlegt das Thema Kinderwagen und co. einfach für 1-2 Jahre auszusitzen. Klar meine Eltern sind mit mir und meinen Bruder auch mit nen Käfer und viel Gepäck
in den Urlaub gefahren. Es geht alles, man ist halt in der heutigen Zeit nicht mehr so leidensfähig. Es sprachen aber noch mehr Faktoren für den Verkauf meines E46.
- Ist halt ein 10/2000 Baujahr, also nicht mehr taufrisch.
- Der E90 drückt ganz schön die Gebrauchtwagenpreise für den E46. Und ich denke in einem Jahr, wenn erste Youngtimer auf dem Markt sind, geht der E46 noch mehr in den Keller.
- habe ja nur einen 316i (1.9 Ltr. 105 PS) gehabt, auf Dauer ist der Wagen sehr zäääähhhh zu fahren. Möchte auch mal "Freude am fahren" erleben.
- Der Kilometerstand von 67000 ist noch für Käufer interessant gewesen, in einem Jahr habe ich da mehr Probleme mit knapp 100 Tsd. und da wird es doch schwerer den Wagen zu verkaufen.
- Wollte auch mal im Innenraum was größeres haben. Der E46 ist doch sehr klein, obwohl immer noch sehr hübsch anzuschauen.
Trotzdem wenn heute die neuen Käufer kommen und mit meinen E46 wegfahren, bekomm ich bestimmt ne Krise.
Hier mal ein Bild vom verkauften 3er.
Beim E39 gab es ab dem Facelift Bi-Xenon.
Da das Fernlicht auch Xenon war. Wir hatten selber mal einen.
Der 525d den du dir rausgesucht hast ist eine gute Wahl denke ich.
Die Edition Lifestyle ist sehr schön.
Aber was ein sinnvolles extra bei einem BMW 5er Diesel ist, ist die Automatik!
Hallo Van GTO,
kannst Du mir evtl. den Unterschied zwischen Edition Lifestyle und Edition Exclusiv erklären ? Finde leider nichts dazu und kann in den einzelnen Ausstattungslinien nichts besseres oder schlechteres erkennen.
Gruss
Stephan