Auto verkauft und was kommt nun ?

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

ich habe meinen E46 Hals über Kopf verkauft. Hatte die Anzeige keine 24 Stunden im Netz, nun isser verkauft und geht Montag an den neuen Besitzer. Bis hierhin alles i.O.

Nun ging mir doch alles nen bissel zu schnell. Habe weder einen guten Gebrauchten im Auge, schlimmer noch, ich werde in Bezug auf meine an sich feste Entscheidung für einen E46 Touring 320D evtl. mit MII Paket und Leder mit wenig Kilometer hin und her gerissen. Ich denke schon ich bin nen bisschen bekloppt.

Ich suche seit Stunden im Netz nach E46 Touring, über V70 (bitte nicht lachen) oder einen jungen E60 (520i). Audi A4 Avant, neue A6 Lim. und sogar nen Sorento war auch dabei.
Ach ja natürlich den X3 habe ich mir auch mal so nebenbei angeschaut.

Ich hab schon Kopfschmerzen.

Grund des Verkaufs ist meine kleine Lina, 5 Monate jung.

Der Kinderwagen saugte sich so in meinen Kofferraum und deshalb habe ich meine Limo. verkauft und suche verwirrt was größeres.

Ist echt zum verrückt werden.

Kann mir nicht einer mal auf die Sprünge helfen ?

Suche also einen Wager der problemlos einen Kinderwagen schluckt, sparsam ist (fahre so 25 Tsd. KM im Jahr) und auch noch gut ausschaut. Bin natürlich von BMW verwöhnt, obwohl ich auch viele Probleme hatte. Egal mein Herz tendiert zur Markentreue, habe aber beim aktuellen Touring Angst vor dem Wertverlust. Und die gut ausgestatteten kosten auch noch knapp 30 Tsd. ist genau die Grenze die ich mir gesteckt habe. Der neue Touring ist leider unbezahlbar, schließt sich also aus.

Bitte keine wilden Beschimpfungen, würde mich über einen Tipp freuen.

Welcher gute BMW Händler im Großraum Wuppertal könnt Ihr noch empfehlen ausser EMDE ?

Viele Grüße der Verwirrte
Stephan

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Beim E39 gab es ab dem Facelift Bi-Xenon.

Da das Fernlicht auch Xenon war. Wir hatten selber mal einen.

Der 525d den du dir rausgesucht hast ist eine gute Wahl denke ich.

Die Edition Lifestyle ist sehr schön.

Aber was ein sinnvolles extra bei einem BMW 5er Diesel ist, ist die Automatik!

Laut Preisliste September 2002 hatte der E 39 nur Xenon.

Hallo nochmal,

habe die Unterschiede der Ausstattunglinien gefunden, sorry hätte die Suchfkt. besser nutzen sollen.

Gruss
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von steve240472

Hallo Van GTO,

kannst Du mir evtl. den Unterschied zwischen Edition Lifestyle und Edition Exclusiv erklären ? Finde leider nichts dazu und kann in den einzelnen Ausstattungslinien nichts besseres oder schlechteres erkennen.

Gruss
Stephan

Denke das hilft dir weiter

Lifestyle hat z.B, 17" statt 16"

http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=36998

Deine Antwort