Auto ist schiefffffff :S ??? Brauche schnelle hilfe
Hallo zusammen
habe heute gesehen das mein reifen hinten links einen kleineren abstand hat zu karosse als rechts.
es viel mir auch auf das vorne links der reifendruck geringer war als vorne rechts
was ist den jetzt los ^^
also fahre einen 325 ci m-paket 95.000 gelaufen und mit 18 zoll 255 vorne hinten mit tieferlegung
kann das sein das es zu hart ist und i eine stange oder so verbogen ist ?
Beste Antwort im Thema
Waseinlig is ei Fäder bei hinten seite gebrochn
33 Antworten
Gabs nun eigentlich mal Bilder vom Fahrzeug?
also ich weiss nicht wenn mir auffällt das die karre schief hängt und mir dann noch die werkstatt sagt es seien dämpfer nimmer 100%ig in ordnung dann schmeiss ich die doch auf schnellstem wege raus oder wie handhabt ihr sowas.. vorallem wenn die karre schon nach aussage vom TE schief steht..
gruss alex
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Bei ATU würde ich diesen Test schonmal nicht machen! Die sagen dir ja immer das die Dämpfer kaputt sind, um sich Aufträge ran zu holen!!!Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Der Stoßdämpfertest ist beim ATU Urlaubstest für 14,90 enthalten,vielleicht macht es ja der Tüv, die Dekra oder der ADAC kostenlos.
@wenigfahrer: Billigzeug aus dem Netz ist nicht zu empfehlen! Ich hab mir damals für meinen E36 ein Radlager vorn bestellt! Das hat ganze 2000 km gehalten, danach war das Teil sowas von im Arsch das ich keinen Meter mehr fahren konnte!!! Auto fahren kostet Geld, und da kann man nicht an Teilen sparen, schon gar nicht an solchen wichtigen Teilen wie Bremse oder Aufhängung!!!
Moin Moin
Ich meinte auch den preiswertesten Anbieter von den Bielstein Fahrwerk.
Welche meistens auch direkt von Bielstein verschickt werden,nur der Verkäufer wickelt das Finanzielle ab.
gruß
Karsten