ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto ist schiefffffff :S ??? Brauche schnelle hilfe

Auto ist schiefffffff :S ??? Brauche schnelle hilfe

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. Juni 2011 um 16:24

Hallo zusammen

habe heute gesehen das mein reifen hinten links einen kleineren abstand hat zu karosse als rechts.

es viel mir auch auf das vorne links der reifendruck geringer war als vorne rechts

was ist den jetzt los ^^

also fahre einen 325 ci m-paket 95.000 gelaufen und mit 18 zoll 255 vorne hinten mit tieferlegung

kann das sein das es zu hart ist und i eine stange oder so verbogen ist ?

Beste Antwort im Thema

Waseinlig is ei Fäder bei hinten seite gebrochn

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. Juni 2011 um 16:32

Um wie viel ist er den einseitig tiefer?

Woher sollen wir wissen,warum vorne links weniger Luft drin ist als rechts?vielleicht beim füllen geschlampt?

bilder?

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Um wie viel ist er den einseitig tiefer?

Woher sollen wir wissen,warum vorne links weniger Luft drin ist als rechts?vielleicht beim füllen geschlampt?

das war mit der lust nur einge kleine info vllt hat das was damit zu tun

schlampen kann ich nicht dabei da man z.b ein reifendruck einstellt und dann werden alle reifen damit gefüllt gegebenfalls vorne anders als hinten aber nicht links anders als rechtssss

Waseinlig is ei Fäder bei hinten seite gebrochn

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Waseinlig is ei Fäder bei hinten seite gebrochn

bei einer feder macht das nicht dann geräusche beim fahren ?

bei mir machts keine

bilder kommen gleich wenn ich es schaffe

am 20. Juni 2011 um 17:57

Nein macht nicht unbedingt geräusche....und die federn brechen gerne beim e46!

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von Ney330Ci

Nein macht nicht unbedingt geräusche....und die federn brechen gerne beim e46!

habe aber h&r fendern

oder können dir auch durch brechen ?

kann man das so sehen ob die durch ist ?

am 20. Juni 2011 um 18:07

nein die sind unzerstörbar!!!!! natürlich können die brechen:D

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 18:20

Zitat:

Original geschrieben von Ney330Ci

nein die sind unzerstörbar!!!!! natürlich können die brechen:D

ja klar aber bestimmt nicht so schnell oder oft wie man es von den originalen hört

ich guck einfach was morge die wekstatt sagt und sach euch dann bescheid

aber fahren kann man noch mit oder ?

Zitat:

Original geschrieben von bastino

 

aber fahren kann man noch mit oder ?

Ja, aber blos nicht zu schnell. Maximal 50 km/h.

Am besten wär es, wenn du das Auto transportieren könntest.

Themenstarteram 20. Juni 2011 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von bastino

 

aber fahren kann man noch mit oder ?

Ja, aber blos nicht zu schnell. Maximal 50 km/h.

Am besten wär es, wenn du das Auto transportieren könntest.

echt sooo schlimm ?

das wackelt nicht zappelt nicht und hat lust

nein aber zu werkstatt werd ich ja noch kommen wenn ich normal fahre ?

Meeensch, wenn das Auto normal geradeaus fährt und keine poltergeräusche oder sonstwas komisches macht, dann kannst schon noch damit fahren.

Sollte eine Feder gebrochen sein, dann muss das so schnell wie möglich behoben werden, aber man kann noch damit fahren.

Wie kommts denn eigentlich das die Federn so gern brechen? Is ja auch meist hinten, wie ich mitbekommen habe. Hat BMW das ab nem bestimmten Baujahr mal in den Griff bekommen?

Themenstarteram 21. Juni 2011 um 20:08

so ich war heute in der werkstatt und es ist kein feder bruch oder i was an der aufhängung sondern dir dämpfer also der hinten rechts und vorne links verlieren etwas öl

mein bekanter sagte ich kann es wechseln aber muss es noch nicht und kann so fahren ?

der wagen setzt sich mal rechts hinten weiter nach unten und mal nach links soll aber nicht schlimm sein da die fender den eh bei der tieferlegungeher federn als der dämpfer

ist das richtig ?

was meint ihr dazu ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Auto ist schiefffffff :S ??? Brauche schnelle hilfe