Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Audi TT 8N

Hier ist mal das erste Bild von unsrer 180 PS Frontanlage in 76 mm Rohrdurchmesser ohne Engpässe aber noch in Einrohroptik.Nicht stören lassen im Hintergrund liegt ne S3 und ne TT Quattro Anlage.

117 Antworten

warum net^^

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

Ich will auch keine mehr! Habe auch bereits die quattro Anlage verbaut!

Aber wenn ich mich nicht irre werden PN´s normalerweise nicht veröffentlicht! 😉

DAS würde ich auch mal so meinen. Junge Junge. Mach mer doch gleich nen Kummerkasten auf. TZ TZ TZ.... Ab jetzt veröffentlich ich auch meine PN's.

Zitat:

Original geschrieben von popo6

warum net^^

Weil es niemanden etwas angeht! Deshalb heißt es auch PN--> PRIVATE NACHRICHT und nicht ÖN-->Öffentliche Nachricht.

wir sind doch hir unter uns^^

Ähnliche Themen

Genau.. Und die anderen die so durchs Forum stöbern sind unter sich..... Und schauen hier ganz bestimmt nicht rein...

Zitat:

Original geschrieben von Alex TT 225PS

Genau.. Und die anderen die so durchs Forum stöbern sind unter sich..... Und schauen hier ganz bestimmt nicht rein...

So schauts aus! Ausserdem brauchen Wir uns auch keine Gedanken über den Vertrieb machen! Denke das können die Betroffenen schon selbst!

Lieber glücklich sein eine solche Anlage haben zu dürfen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von HenryTT

So schauts aus! Ausserdem brauchen Wir uns auch keine Gedanken über den Vertrieb machen! Denke das können die Betroffenen schon selbst!

Lieber glücklich sein eine solche Anlage haben zu dürfen! 😉

finds nur dumm das offentsichtlich manche die anlagen teurer verkaufen als andere.

so sollte jeder der so ne anlage kaufen möchte mir eigentlich dankbar sein...

Die Anlage ist jeden Cent wert aber das hier PN Preise genannt werden find ich unklar. Wenns Edel01 öffentlich geschrieben hätte wäre es was anderes gewesen aber ich glaube das ist in niemandem seinem Interesse ,das von irgendjemand Intime Sachen Öffentlich gemacht wird.🙁

Zitat:

Original geschrieben von Alex TT 225PS

Die Anlage ist jeden Cent wert aber das hier PN Preise genannt werden find ich unklar. Wenns Edel01 öffentlich geschrieben hätte wäre es was anderes gewesen aber ich glaube das ist in niemandem seinem Interesse ,das von irgendjemand Intime Sachen Öffentlich gemacht wird.🙁

So sehe ich das auch! Habe damals auch zu Edel01 gefunden und den Rest dan selbst mit Ihm ausgemacht!

Denke wenn Wir das geschafft haben, werden das auch alle anderen schaffen! Und was der ein oder andere dann auch immer bezahlen muss bleibt eigenes Verhandlungsgeschick!

so können meinungen auseinander gehen

Ich hab für meine nix gezahlt und hab noch ein WE Trip nach Monaco von Edel01 dazu bekommen... Sorry das musste jetzt sein😁 Gute Nacht..........

Abgasanlage

So Jungs da drausen.

Bei mir wird es absofort keine Anlagen für den 180 PS Front mehr zukaufen geben.Das ist jetzt eine Entscheidung von mir,bezüglich auf die veröffentliche PN des einen Teilnehmers.Ich habe ab und zu eine Anlage für einen Minderpreis verkauft um auch dabei abzuchecken wie die Marktlage darauf reagiert,vorallem wenn man ein neues Produkt hat,aber damit ist jetzt Schluß.Ich baue nur noch und überlasse DR den Rest.

Alle Afragen deswegen bezüglich dieser Anlagen nur noch an DIGITAL-RACING.

Ich Bedanke mich für das große Interesse und der vielen Lobeshymnen über meine Anlagen.

Danke

@popo: weißt Du jetzt, warum man sowas nicht veröffentlicht?😠 Da bist Du schon in der glücklichen Lage gewesen, dass Du direkt von Hersteller und nicht über DR ne Anlage hättest bekommen können (Markteinführungsphase) und dann machste das öffentlich. Das war ja jetzt mal Käse...

hallo,

was soll man da sagen!?!?
aber wer ein opel avatar hat!

Abgasanlage

Übrigens,DR bekommt sonst die Anlagen bissel mehr als nenn fuffi billiger als er geschrieben hat.Und das er da paar Euro´s drauf haut ist ja normal.Er hat ja auch kosten Tel.und etc.um die Anlagen zu vermitteln.Das würde ich genauso machen.

Für Nass arbeitet heute niemand.

Dank nochmal DIGITAL-RACING für Eure immer korrekte Zusammenarbeit und Vertrauen

Deine Antwort