ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 6:53

Hier ist mal das erste Bild von unsrer 180 PS Frontanlage in 76 mm Rohrdurchmesser ohne Engpässe aber noch in Einrohroptik.Nicht stören lassen im Hintergrund liegt ne S3 und ne TT Quattro Anlage.

Ähnliche Themen
117 Antworten
am 29. Juni 2006 um 7:03

sieht soch ganz gut aus:D

und was kostet sowas ungefähr ,gibts auch TÜVV drauf??

am 29. Juni 2006 um 7:04

hoho :D ... echt nett. Preise würden mich auch mal interessieren, sowie ein Soundfile.

moin edel:)

Du weißt ja, dass ich die erste bzw. eine der ersten haben möchte. Ich bin nicht nur kaufinteressiert, das ist ein must have für mich:D

Ich brauche aber, wie bereits pn´t, eine Ausführung mit 100er Kat und ner passenden Downpipe, so dass ich ab Lader durchgehend 76 mm habe.

Für den Frontler ist also noch eine Duplexvariante in Planung? Ansonsten möchte ich ein einzelnes Endrohr beigelegt haben, damit ich mir das selber machen kann;)

Was ist mit der S3 Anlage? Die müsste doch die beiden Endorhre links und ncith rechts haben?:confused:

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 7:39

Auspuffanlagen

 

@ i need nos

Die Anlage liegen so wie Du sie von untem am Auto sehen würdest.

 

Eintragung per dB Messung bei DEKRA oder TÜV.Preis steht noch nicht fest aber keine Angst es bleibt bezahlbar.

Soundfile kommt auch noch,die brauch aber noch paar Kilometer Testfahrt wie sie sich noch entwickelt.Im Neuzustand ne Idee lauter als das Original aber mit nenn spürbar besseren Durchzug vom Auto,viel freieres hochdrehen von Lader.

am 29. Juni 2006 um 7:59

Super Arbeit!! Kommt tatsächlich auch noch eine Doppelrohranlage für Frontler mit 76mm Durchzug?? ;)

Was bringt das ganze dann leistungsmäßig in etwar?

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 8:09

Auspuff

 

Gemessen haben wir noch nichts,aber vom spürbaren und Erfahrungswerte vom großen Bruder 5-12 PS mehr.Bei Turbofahrzeugen zählt schon seit paar Jahrzehnten am besten keinen Gegendruck nach dem Lader und Du hast die beste Leistungsausbeute.

am 29. Juni 2006 um 8:23

aber die 12 PS sind aber nicht mit nen Mitte und Enschalldämpfer zu erreichen !?!?! oder

Ich würde mich auch daür interessieren ,dann hätte ich komplett ne 76 Verrohrung:D

Ps so im Stand hört man von meinem 200Zeller Kat und der 76er Downpipe keinen Extremen Unterschied!!

Würde mich ja interessieren ,wie es da mit dem Endchalldämpfer aussieht

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 8:33

Auspuff

 

@ balla balla

Wenn Du schon ab Turbo 76 mm hast dazu nenn 200 Zeller würde der Rest die richtige Leistungsausbeute bringen.Besser kannst Du dann nicht fahren außer mit nem 100 Zeller.

Klanglich kann ich aber noch nichts dazu sagen.Aber bald,dann haben wir das auch ab Turbo komplett in 76 mm mit Rennkat.

am 29. Juni 2006 um 9:15

mich würde die 2 rohr anlage reizen

schreibt mal bitte rein was der spass kosten wird und wann man es kreigen könnt

fein fein, ich sags ja immer, die Anlagen von Edel01 haben was!!!

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 10:57

180 PS Anlage

 

Noch paar kleine Eindrücke

Nr.1

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 11:01

180 PS Anlage

 

Nr.2

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 11:02

180 PS Anlage

 

Nr.§

am 29. Juni 2006 um 11:09

sieht echt geil aus!!

Vor allem das Endrohr gefällt mir!

Also wenn der Preis passt ,und mit dem TÜVV alles klar geht ,kannst mir eine Reservieren;-))

Wollte mir zwar eine selbst bauen ,aber ich kann langsam keine V2a Rohre mehr sehen:-(((

mfg basti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett