Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Audi TT 8N

Hier ist mal das erste Bild von unsrer 180 PS Frontanlage in 76 mm Rohrdurchmesser ohne Engpässe aber noch in Einrohroptik.Nicht stören lassen im Hintergrund liegt ne S3 und ne TT Quattro Anlage.

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@popo: weißt Du jetzt, warum man sowas nicht veröffentlicht?😠 Da bist Du schon in der glücklichen Lage gewesen, dass Du direkt von Hersteller und nicht über DR ne Anlage hättest bekommen können (Markteinführungsphase) und dann machste das öffentlich. Das war ja jetzt mal Käse...

Ich habs gestern schon nicht verstanden und werde es auch in Zukunft nicht verstehen! Dämlich finde ich hier schon zu untertrieben! *kopfschüttel*

Aber das ganze hat sich für die Nachwelt ja richtig gelohnt! Lieber öfter mal die Schn..ze halten! 🙁

Ich fasse es nicht... 😠

Wie "ungeschickt" (extrem milde formuliert) kann ein Mensch alleine eigentlich sein? Also einen gewissen Bodensatz an Grips kann man doch erwarten, oder?

@popo: schon mal was davon gehört, dass die wahren Genießer schweigen und genießen? 🙁

ich verstehe nicht warum manche leute anderen ihren umsatz nicht gönnen?! die leute wollen auch leben! Klar hat man nichts zu verschenken momentan, aber irgendwo hört das auch mal auf!

ich bin mal gespannt wie das wird wenn das in Deutschland so weiter geht wenn niemand mehr für eine ordendliche leistung bereit ist zu bezahlen... Think about it....

Ähnliche Themen

@popo6

Kannst dir jetzt ein Klops an die Backe freuen das du deine Anlage NOCH für 640 Euro bekommen hast. Wir werden diesen Preis sicherlich nicht mehr erhalten!

thx

ach lasst den vogel doch... davon mal abgesehen ist eine 76er anlage für einen frontler für 798€, die dabei auch noch einen pervers geilen sound hat ziemlich einzigartig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

ach lasst den vogel doch... davon mal abgesehen ist eine 76er anlage für einen frontler für 798€, die dabei auch noch einen pervers geilen sound hat ziemlich einzigartig 😉

Einzigartig bald nicht mehr, so wie Tom am ackern ist! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Einzigartig bald nicht mehr, so wie Tom am ackern ist! 😁

Da hast Du wohl Recht! Würde mir das gerne bei Tom mal live ansehen, ist aber leider mal wieder so weit bis dorthin!

Echt blöd was der Eine da gemacht hat.
Ich habe auch eine Anlage von Edel01 und eine der ersten die er bzw die beiden Irren gebaut haben.Ich muß sagen die gebe ich auch nicht mehr her.Fahre die schon seit über 2 Jahren.Einfach geil.

Hoffentlich machen die Beiden noch lange weiter,sonst wirds dünn auf dem Markt mit Anlagen wo man auch noch mehr Leistung und ne geile Optik bzw.Sound bekommt für preiswertes Geld.

Wie ich weiß baut Wimmer und SKN ähnlich außer das sie im Endschalldämpfer reduzieren auf 60 mm und Edel01 nicht.Dort hat man nenn Preis von 1350 Euro.Und Eintragung auch nur im Haus.

Jungs macht weiter.

finde den preis auch mehr als fair, sicher 749€ ist nicht wenig aber vergleicht das mal mit den großserienprodukten von eisenmann und co. was ihr da bekommt!!!

So sehe ich das auch! Ausserdem hat man so etwas besonderes! Fahre meine Anlage auch bereits über 1 Jahr wenn iich mich nicht irre! Würde diese auch ungerne wieder hergeben! 😉

Also ich finde den Preis auch absolut in Ordnung.
Bin öfters mal bei den Beiden Irren in Ihrer Halle.Das ist immer ein Wahnsinn wenn man da zuschauen kann wie sie die Anlagen bauen und entwickeln.
Da lag letztens schon ein Endschalldämpfer für ne Frontanlage mit zwei 76 mm Ausgängen.
Irgendwann machen die Zwei noch ne Tuningfirma auf.
Vorallem kommt da schon Hinz Kunz vorbei mit Auto´s die nicht von der Stange sind.(Luftfahrwerke,Budnikfelgen und und und)
Und die reparieren original Anlagen aller Marken,da würde jede Werkstatt sagen,da muß ne neue ran.
Und Tom`s Spruchs immer danach"Ein Jahr Garantie gebe ich Dir auf die Schweißnähte".Und der Auspuff hält locker nochmal ein Jahr.
Absolut Irre.

die 749,- € sind jetzt doch wie ich verstanden habe für den frontler.

Darf ich fragen was dir für den Quattro kostet?

ps: und jetzt bitte keine PN´s veröffentlichen sonder den DR verkaufspreis

gruß

DR Verkaufspreis kann ich Dir leider nicht sagen, kenn ich nicht! Habe meine damals direkt bei Tom gekauft! 😉

Werde mioch aber hüten den Preis hier zu veröffentlichen um die Diskussion wieder von vorne beginnen zu lassen!

Wer seriös sein will muss solche Wege gehen, und glaubt mal, da war popo aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der ausschlaggebende Faktor. 😉

Deine Antwort