Auspuff 180 PS Front mit 76 mm Rohrdurchmseer komplett

Audi TT 8N

Hier ist mal das erste Bild von unsrer 180 PS Frontanlage in 76 mm Rohrdurchmesser ohne Engpässe aber noch in Einrohroptik.Nicht stören lassen im Hintergrund liegt ne S3 und ne TT Quattro Anlage.

117 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wer seriös sein will muss solche Wege gehen, und glaubt mal, da war popo aller Wahrscheinlichkeit nach nicht der ausschlaggebende Faktor. 😉

Das mag schon sein! Sein Beitrag hat es aber bestimmt forciert! Naja, mir ist es eh wurscht! Habe ja schon eine! 😉

looool jetzt wirds für alle teuer^^
das war der plan :-D

und du bist raus😠 Solche Sachen fand ich das letzte mal im Kindergarten lustig...

Also popo du musst dich doch echt nicht wundern das manche hier jetz schlecht auf dich zu sprechen sind, deine aktion war schlitweg dumm.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von popo6

looool jetzt wirds für alle teuer^^
das war der plan :-D

hää, und darauf bist du stolz????

Oh mann! Mir fehlen die Worte! *kopfschüttel*

seht ihr sein logo? soll man dazu noch was sagen? 😁

Ich würde sagen wir vergessen die ganze Sache,wir sind alle nicht Fehlerfrei.Dadurch haben wir aber alle was draus gelernt.

Und wär sich für ne Auspuffanlage interessiert oder eine haben möchte der soll einfach bei DR anklingeln,ich denke es gibt für jede ernst gemeinte Anfrage eine Lösung für beide Parteien.Und ab und zu ne Testanlage bei mir.

Nochmal Danke für das Große Interesse,man trifft sich wieder im Motorlalk

Zitat:

Original geschrieben von popo6

da muß ich dich leider entäuschen!!!

edel01 schrieb mir diese pn -->

@Popo6,

also für mich bist Du mit dieser tollen Aktion echt einer der größten Schwachköpfe unter Gottes weiter Sonne!

Wenn es auch sonst so keiner sagen will!

Wenn ich an @Edel01`s Stelle wäre, würde ich Dich belangen wegen Verletzung des Postgeheimnisses!

Du Vollpfosten raffst wahrscheinlich noch nicht einmal, was Du mit solchen Aktionen anrichtest

😠

Zitat:

Original geschrieben von Edel01

Ich würde sagen wir vergessen die ganze Sache,wir sind alle nicht Fehlerfrei.Dadurch haben wir aber alle was draus gelernt.

@Edel,

aber vorher poste doch noch kurz seinen Namen und seine Adresse hier.

Wird ihm ja wohl eh nichts ausmachen..

DAS nicht 😁

Kostet jetzt wohl 1119€ bei ehemals DR... :-(
Schade

Zitat:

Original geschrieben von TeamKiLLa

Kostet jetzt wohl 1119€ bei ehemals DR... :-(
Schade

PN an Edel01 .... da geht bestimmt noch ne kleinigkeit.

Deine Antwort