Aus genug, es reicht (Vom Civic die Schnauze voll)
*grraaaaahhhh*
Mir reicht's. Ich bin grad auf 180. Sowas gibt's doch nicht. Jetzt ist der rechte hintere Bremssattel auch noch festgegangen. Ich hab' von diesem Auto echt die Schnauze voll. Ja, ich hab' ihn echt gern gehabt und lange verteidigt, aber was in letzter Zeit so alles anfällt geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich meine der Wagen ist knapp 4 Jahre alt und hat Ausfälle wie meine alten Kisten, die alle über 10 Jahre alt waren, abesehen davon ist er der erste meiner Wagen, die eine neue Kupplung gebraucht haben.
Hier nur mal eine Historie, was in den vier Jahren alles aufgetreten ist:
+ Servolenkung kaputt
+ 2x im Notlauf, wegen Steuergerät
+ 2x Nebenscheinwerfer wegen Steinschlag kaputt
+ hintere Bremssättel fest
+ Kupplung kaputt bei 120tkm
+ Frißt Reifen zum Frühstück
Potentiell kann noch auftreten:
+ DPF zu (kostet 5000€)
+ Krümmer reißt (kostet 1200€)
Ne, darauf hab' ich keinen Bock mehr. Sobald es geht wird er verkauft, dann fahre ich mit was zuverlässigem weiter, meinem Integra.
Over and out,
Zephyroth
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
Meine persönliche Überlegung geht auch deshalb in Richtung CR-Z, weil nur eine 1.5-Liter-Maschine drinnen ist, die erheblich weniger Motoröl benötigt und wo auch nicht alle 40.000 km ein Dieselfilter ausgetauscht werden muss ...
Wieso nicht CR-Z? Tatsächlich wegen dem Heck?
Bisher hatte ich noch Mitleid mit Dir und deinem "CR-Z". Aber mitderweile geht es selbst mir auf dem Zünder. Also kauf Dir endlich Deine "Wunderwaffe" und schreibe uns Deine Erfahrungen nachdem Du Ihn 6 Monate ausführlich getestet hast.
Wenn der CR-Z dich nur wegen dem kleinen Motor interesiert, den Civic gibt es auch als 1,4l. Das ist noch weniger Hubraum!!!!!!!!!!!!! oder als Hybrid.
Aber bitte bitte nicht mehr "CR-Z"schreiben!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
596 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete Pike
/der Arzt sagt ich hätte nen 4,4-fach erhöhten Testosteronspiegel derzeit, bin etwas reizbarer als sonst 😉
Da leidet wohl auch die richtige Rechtschreibung drunter, wie man im anderen Thread lesen kann? 😛
Zitat:
Tut mir echt leid für dich.
Kann ich drauf verzichten, liegt bei uns in der Familie.
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Da leidet wohl auch die richtige Rechtschreibung drunter, wie man im anderen Thread lesen kann? 😛Zitat:
/der Arzt sagt ich hätte nen 4,4-fach erhöhten Testosteronspiegel derzeit, bin etwas reizbarer als sonst 😉
Ein Wort vergessen und eins doppelt, gleicht sich aus 😉
Zitat:
Huh? Freundin auf Urlaub? Akuter Samenstau?? Evo springt nicht an?
Grüße,
Zeph
Ähnliche Themen
Zitat:
Akute Homophobie?
Ist nicht ungwöhnlich kurz vor dem Coming-Out...
Bezüglich Mike kann ich Dir aber beipflichten. Noch hat er nichtmal einen 1er, wird aber schon zum Nestbeschmutzer.
Wie nennt man jemanden, der ständig seine eigenen Entscheidungen madig redet? Mir fällt da grad der Fachausdruck nicht ein.
Ich bin kein Nestbeschmutzer, ich stelle nur fest, dass der 1er BMW sicher kein schlechteres Auto als der Civic ist.
Zitat:
Ich bin kein Nestbeschmutzer, ich stelle nur fest, dass der 1er BMW sicher kein schlechteres Auto als der Civic ist.
Deine Meinung dürfte sich schnell ändern sobald Du einen hast.
Das wird man sehen ...
Auf jeden Fall ist es so, dass kein aktuelles Honda-Modell für mich attraktiv genug ist, um es zu kaufen.
Bei BMW hat man motorisch viel mehr Auswahl, eine bessere Verarbeitung und ebenso gute Motoren.
Wenn ich die potenziellen Schwachstellen des FK3 aufliste und jenen des 1er BMW gegenüberstelle, dann kann ich leider keine Vorteile mehr für den Civic feststellen, zumal der BMW auch das bessere Fahrwerk und das sportlichere Fahrverhalten hat.
Die einzige Schwachstelle bei BMW ist im Vergleich zu Honda der Preis, ansonsten ist der Qualitätsunterschied definitiv nicht mehr groß, da sich BMW laut diversen Studien und TÜV-Reporten verbessert hat, während Honda nachgelassen hat ...
Der 1er BMW zählt laut TÜV-Report zu den zuverlässigsten Autos in der Kompaktklasse, noch vor dem Civic.
Ich möchte hier dennoch keine BMW vs. Honda-Diskussion starten, da ich weiß, wozu das hier führt.
Ursprünglich wollte ich den User ossiland, der sich ja einen 116i gekauft hat, auf das Problem mit der gerne überspringenden Steuerkette aufmerksam machen. Das Problem betrifft wirklich nur den 116i - es gibt mittlerweile aber eine Lösung für das Problem und ossiland sollte nachsehen, ob bei seinem 116i, den er ja gebraucht gekauft hat, dieses Problem behoben ist.
Zitat:
Ursprünglich wollte ich den User ossiland, der sich ja einen 116i gekauft hat, auf das Problem mit der gerne überspringenden Steuerkette aufmerksam machen. Das Problem betrifft wirklich nur den 116i - es gibt mittlerweile aber eine Lösung für das Problem und ossiland sollte nachsehen, ob bei seinem 116i, den er ja gebraucht gekauft hat, dieses Problem behoben ist.
Eben!
Sehe da jetzt auch kein großes Problem drinnen, wenn du das hier offen schreibst.
Manche hier müssen wirklich aus jeder Mücke nen Elefanten machen, weil ja sonst nichts sinnvolles von Denselbigen kommt...
Wirklich arm...🙄
Ich bin nicht arm.
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Huh? Freundin auf Urlaub? Akuter Samenstau?? Evo springt nicht an?Zitat:
/der Arzt sagt ich hätte nen 4,4-fach erhöhten Testosteronspiegel derzeit, bin etwas reizbarer als sonst 😉Grüße,
Zeph
Das hat alles mit dem Testo-Spiegel nichts zu tun, aber du bist eben kein arztomotiver Guru. Evo läuft großartig, Freundin auch 🙂
Zitat:
Evo läuft großartig, Freundin auch 🙂
Läuft großartig vor dir davon? 😰
Grüße,
Zeph
Zitat:
Ich bin nicht arm.
Schon interessant, dass sich genau die gemeinten Leute angesprochen fühlen! 😁
Ich bin schließlich nicht blöd. Aber da du wohl exakt so viel Dreck schreibst wie ich, wenn nicht sogar mehr, ist es mir eh latte. Bzw ist es mir so oder so latte.
Zitat:
Original geschrieben von Zephyroth
Läuft großartig vor dir davon? 😰Zitat:
Evo läuft großartig, Freundin auch 🙂Grüße,
Zeph
Die Probleme hast du wohl eher, mein Dickerchen 😉
Oh, da kann wohl jemand keine Kritik ertragen, was?
Da muss wohl einer immer von sich auf Andere schließen, nicht war?
Und da muss wohl immer jemand das letzte Wort haben, was?
😮
Zitat:
ist es mir eh latte. Bzw ist es mir so oder so latte.
Hat wohl auch mit dem erhöhten Testosteronspiegel zu tun 😁😉